“Sehr Freundlich und zuvor komment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Son Bou Family Club

Royal Son Bou Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Son Bou Family Club
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
St. Gallen, Schweiz
“Sehr Freundlich und zuvor komment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvor komment, das Essen ist sehr lecker Spanische Küche!
Hotel sehr gepflegt Pool sauber, Strand spieze Meer Traumhaft. Die Massage von der Beauty Farm läst zu wünschen übrig ( ist ca. 10 min weg vom Hotel und kam dir vor wie ne eingeölte Sardine ) sehr empfehlungswert.!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns genossen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre allgemeine gute Schätzung bedanken. Vielen Dank für die Komplimente übers Personal und Essen. :-)

Es wäre ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr begrüssen zu durfen.

Allein/Single
Geschäftlich
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren auf der Suche nach einer überschaubaren Anlage, die auf Urlaub mit Kindern ausgerichtet ist. Und genau das haben wir hier gefunden. Das Freizeitangebot für Erwachsene ist hier eher zweitrangig, für die Kleinen allerdings wird sehr viel geboten.
Das Appartment war groß genug, die Reinigung hat gut funktioniert. Der Blick vom Balkon auf die Showbühne ist goldwert, so konnten wir nach Ende der gut performten Kindershows (wiederholen sich inhaltlich alle paar Tage, stört die Zwerge aber nicht im geringsten) aufs Zimmer, und trotzdem noch einen Drink bei unterhaltsamen Programm genießen.
Die Küche ist leider etwas durchschnittlich, die Auswahl eigentlich immer so gut wie identisch. Hier, so denken wir, könnte man noch gut zulegen.
Zum Strand. Sehr gut fußläufig erreichbar, flach abfallender Sandstrand mit ein paar steinigen Passagen. Ausreichend Platz ist hier genauso wie am erfreulich großen Pool der Anlage - zumindest während unseres Aufenthaltes. Voller hingegen ist der Kinderpool, der mit Piratenschiff und kleinen Rutschen zum Baden lockt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre allgemeine gute Schätzung bedanken.

Wir schreiben jedoch Ihre Kommentare übers Essen und Erwachsenenprogramm auf. Damit helfen Sie uns zu verbessern. Vielen Dank!

Es wäre ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr begrüssen zu durfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Top Hotel für Familien. Lediglich unsere Putzkraft war leider nicht so toll. Wir übernahmen das Zimmer. Überall Haare auf dem Boden. Fingernägel in Schublade, und rote Flecken (Blut?) am Spiegel. Da das Hoterl überaus hoch gelobt wird, denke ich das es lediglich an der Putzkraft lag.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Familie,

Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unangenehmheiten bei der Reinigung entschuldigen. Wir werden die notwendige Massnahmen ergreifen, um ein weiteres Mal zu vermeiden.

Herzlichen Dank für "Top Hotel für Familien".

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern (4 und 8 Jahre) zum ersten Mal hier und begeistert. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig, der Strand fußläufig sehr bequem und schnell zu erreichen, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Die Poolanlage inkl. Kinderpool mit Piratenschiff bot beiden Kindern viel Spaß. Besonders das Kikoland mit zahlreichen Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten ist ein Plus für die Hotelanlage. Wir waren rundum zufrieden. Vorallem mit sehr kleinen Kindern kann man in diesem Hotel wunderbare Ferien verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihnen das Appartement, der Strand und die Umgebung gefallen haben. Super, dass Ihre Kindern beide Pools genossen haben können. Besonders der Pool mit dem Piratenschiff.

Wir möchten uns auch für die gute Schätzung unsere Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Family Club ist einfach nur empfehlenswert. Wir reisen dort hin schon seit 25 Jahren und waren immer begeistert. Fangen wir bei der Animation an: Die rund 20 Animateure sorgen dafür das die Gäste super unterhalten werden, selbst wenn das Wetter mal regnerisch ist, lassen sich die Animateure was tolles einfallen. Das große und nett gestaltete Kikoland ist für groß und klein super geeignet. Das Labourint fand ich immer am besten :-). Sie können dem Kikoclub auch sorglos ihr Kind anvertrauen, während sie zum Beispiel am Strand liegen, den durch einem Stempel auf der Hand dürfen die Kinder den Kiko Club nicht alleine verlassen. Für Erwachsene gibt es auch viel Programm wie zum Beispiel Wasserball oder das berühmte Cocktail Spiel. Also egal ob jung oder alt, für jede Altersgruppe ist was feines dabei. Kommen wir jetzt zum Essen: Das Essen ist einfach nur traumhaft lecker. Es gibt ein buntes Angebot von Pasta bis hin zu Steaks und natürlich spanischen Spezialitäten. Genau wie die Essenssähle sind auch die Zimmer sehr hygienisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und für eine Famile perfekt. Alles im allem kann ich mit gutem Gewissen diese Anlage nur weiter empfehlen.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Urlabu bei uns wieder genossen haben. Vielen Dank für "einfach nur empfehlenswert". :-)

Es ist sehr schön, dass Sie ein gutes Angebot für die Kinder als auch für die Erwachsene beim Animationsprogramm finden. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie unser Essen "traumhaft lecker" schätzen. Vielen Dank auch fürs Kompliment über das Appartement und seiner Sauberkeit.

Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen für die ständige Unterstützung bedanken!

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unserem 3jährigen Sohn in diesem tollen Familienhotel. Obwohl es 2 Jahre her war seit dem letzten Mal, war das Personal praktisch noch dasselbe und daher der Service in allen Bereichen top. Das Hotel ist mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen, da die Betreuung und Einrichtung extra auf uns Familien eingerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freuet uns sehr, dass Sie gut schätzen, unser Personal dasselbe zu sein.

Vielen Dank auch für die Empfelung und die Bilder! ;-) Die haben uns sehr gefällt!

Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und fast 4 Jahre) dort und es hat uns wieder gut gefallen. An einigen Details (neue Kaffeemaschinen / W-Lan funktioniert jetzt einwandfrei!) wurde gearbeitet und m.E. auch die Qualität des Essens hat sich nochmals gesteigert. Unsere Kinder wurden gewohnt gut betreut und hatten viel Spaß. Genügend Spielpartner gibt es sowieso, da fast jeder hier mit "gefühlten" 2 Kindern unserer Altersklasse da war. Die Lautstärke in den öffentlichen Einrichtungen ist tagsüber teilweise ohrenbetäubend - viele kleine Kinder halt. Aber das weiß man vorher und kann sich darauf einstellen.Das abendliche Animationsprogramm für Erwachsene ist überwiegend gut bis sehr gut - für die Kleinen eich eher wiederholend - was aber in Ordnung ist.
Das All-Inclusive Paket ist mit 35€ pro Erwachsenem pro Tag auf den ersten Blick recht teuer - rechnet sich aber.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Es ist sehr schön, dass Sie unsere Arbeit beim den neuen Kaffeemaschinen der Qualität des Essens so gut schätzen. Da wir viel daran gearbeitet, freuen wir uns sehr auf Ihre Schätzung. Vielen Dank!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Family Club Menorca
Royal Son Bou Hotelbewertung
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Hotel Menorca
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.