“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Son Bou Family Club

Royal Son Bou Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Son Bou Family Club
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Zurich
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unserem 3jährigen Sohn in diesem tollen Familienhotel. Obwohl es 2 Jahre her war seit dem letzten Mal, war das Personal praktisch noch dasselbe und daher der Service in allen Bereichen top. Das Hotel ist mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen, da die Betreuung und Einrichtung extra auf uns Familien eingerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freuet uns sehr, dass Sie gut schätzen, unser Personal dasselbe zu sein.

Vielen Dank auch für die Empfelung und die Bilder! ;-) Die haben uns sehr gefällt!

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und fast 4 Jahre) dort und es hat uns wieder gut gefallen. An einigen Details (neue Kaffeemaschinen / W-Lan funktioniert jetzt einwandfrei!) wurde gearbeitet und m.E. auch die Qualität des Essens hat sich nochmals gesteigert. Unsere Kinder wurden gewohnt gut betreut und hatten viel Spaß. Genügend Spielpartner gibt es sowieso, da fast jeder hier mit "gefühlten" 2 Kindern unserer Altersklasse da war. Die Lautstärke in den öffentlichen Einrichtungen ist tagsüber teilweise ohrenbetäubend - viele kleine Kinder halt. Aber das weiß man vorher und kann sich darauf einstellen.Das abendliche Animationsprogramm für Erwachsene ist überwiegend gut bis sehr gut - für die Kleinen eich eher wiederholend - was aber in Ordnung ist.
Das All-Inclusive Paket ist mit 35€ pro Erwachsenem pro Tag auf den ersten Blick recht teuer - rechnet sich aber.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Urlabu bei uns wieder genossen haben.

Es ist sehr schön, dass Sie unsere Arbeit beim den neuen Kaffeemaschinen der Qualität des Essens so gut schätzen. Da wir viel daran gearbeitet, freuen wir uns sehr auf Ihre Schätzung. Vielen Dank!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Unsere 1 Jährige Tochter hatte auch ihren Spass.
Das Personal war einfach super.
Wir konnten uns wirklich entspannen.
Eins ist sicher wir werden wiedermal hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihre kleine Tochter auch viel Spass hatte. Kiko, Cuqui & Hooky schicken sie eine grösse Umarmung! :-)

Vielen Dank auch für das Kommpliment übers Personal. Sie werden sich sehr freuen, wenn wir die Nachricht weitergeben!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren 2 Wochen im Royal Son Bou im Rahmen einer TUI Pauschalreise. Untergebracht in einem Appartement Typ4, Block F, 1. Stock, Blick auf Pool. Halbpension. Während unseres Aufenthaltes war der Club maximal 2/3 belegt.

Das Appartment: Da man mit einem kleinen Baby relativ viel Zeit im Appartment verbringt, waren wir froh, dass dies schön, geräumig und sehr sauber war. Die Küche ist ein wenig klein, erlaubt aber das Zubereiten von Babynahrung (Breie, Gemüse, etc..). Das bereitgestellte Babybett war ok, die Matratze war allerdings für unseren Geschmack ein wenig zu flach.Obwohl das Appartment direkt auf den Pool schaut, haben wir uns nie durch Lärm belästigt gefühlt. Das Badzimmer hatte leider keinen Ventilation so dass bei heissem Duschen sofort ein Dampfbad enstand. Für die kleinen gibts eine extrakleine Dusche und ein kleines Waschbecken. Eigentlich gilt in den Appartments und auf den Balkonen Rauchverbot. Wurde nicht eingehalten. Hat ein wenig genervt, weil der Rauch manchmal eben auch in die benachbarten Räume zieht.

Die Kinderbetreuung: Für Babies gibts den Babyclub (im Preis enthalten). Je nach Wetter ist der mehr oder weniger gefüllt. Allerdings mit Personal eher unterversorgt, so dass man sein/e Babies nicht unbedingt dort alleine lassen will. Dies ist aber möglich. Öffnungszeiten sind etwas begrenzt, da der Club zur Mittagszeit schließt um eine Betreuung der Kinder im Restaurant zu ermöglichen. Dies gibts auch während des Abendessens. Somit kann man - falls gewünscht - seine Mahlzeiten ohne Babies einnehmen. Haben wir aber nicht wahrgenommen, es hat in der Tat mehr Spass gemacht den Kleinen am Tisch verschiedenste Dinge vom Buffet testen zu lassen. Das Personal der Baby/Kinderbetreuung hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr engagiert, freundlich, mehrsprachig und vertrauenserweckend. Es werden verschiedenste Aktivitäten für die Babies angeboten, bei denen die Eltern allerdings anwesen sein sollten.

Die Pools: Es gibt zentral den großen Pool mit unterschiedlichen Wassertiefen unbeheizt und einen etwas abgelgenen Babypool der soweit ich auf der Webseite des Hotels gelesen habe mit Solarenergie beheizt wird. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes war die Luft sehr frisch und ich fand das Wasser im Babypool sehr sehr kalt. Sehr häufig war die Babypool-Zone sehr voll und ein Liegstuhl schwer zu ergattern. Beide Pools machten einen sehr sauberen Eindruck. Laut Hotelstatuten ist Reservieren von Liegestühlen nicht erlaubt, was wir super fanden. Leider wurde das im Babypoolbereich nicht unbedingt befolgt (gerade zur Mittagszeit verließen viele Familien den Pool ohne ihre Stühle freizugeben).

Der Service: Ganz ausgezichnet: Der Zimmerservice ist hervorragend auf die Schlafgewohnheiten unseres Sohnes eingegangen, die Rezeption hatte auf alle Fragen und Probleme sofort eine Antwort, kleine Reparaturen wurden innerhalb kürzester Zeit verrichtet. Das Servicepersonal in den Restaurants ist super kinderfreundlich, sehr aufmerksam, spricht viele Sprachen.

Das Essen: Die bieten Restaurants bieten eine große Auswahl. Hauptrestaurant: Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Omeletts und Spiegeleier wurden frisch mit Zutaten der Wahl zubereitet. Die Qualtät der Speisen beim Abendessen variierte. Toll sind die Pizzen und Fisch/Fleisch vom Grill. Manchmal gab auch richtige Highlights besonders vom täglich variierenden Spezialitätentisch. Ansonsten gibts zu viel stark-gebundene Sossen. Die Pasta im Hauptrestaurant war total überkocht und salzfrei. Die Pastasossen liessen einem teilweise die Haare zu Berge stehen. Die Früchteauswahl war für Babies nicht unbedingt optimal (zuwenig geeignete Früchte). Im kleineren Basilica Restaurant kann man besonders gut Pizza und Pasta essen. Desserts und Salatbuffets variiern in beiden Restaurants relativ wenig.

Der Strand: ist super, sauber, feiner Sand, tolles Wasser. in weniger als 5 Minuten vom Appartment zu erreichen. Leider sind die besten Standabschnitte etwas weiter vom Club entfernt. Direkt vor dem Club gibts leider viele Riffe im Wasser so dass man nicht so leicht zum Schwimmen kommt. Spielzeug kann man im Kikoland ausleihen. Standliegen und Schirme gibts je nach Saison für etwa 5€ pro Tag und Stück zu mieten.

Die Umgebung: In direkter Umgebung gibt es mehrere täglich geöffnete Supermärkte, die die wichtigsten Babyprodukte breithalten (HIPP gibt's auch, Milchprodukte sind allerdings schwer zu beschaffen) - nicht unbedingt günstig und richtig viel Auswahl hat man nicht. Die Restaurants direkt in Son Bou sind eher nicht zu empfehlen es sei denn man steht auf britische Küche. Damit es einem nicht langweilig wird sollte man also versuchen auch mal einen kleinen Ausflug zu machen, z.B. mit dem Mietwagen (für spanische Verhältnisse relativ teuer) nach Ciutadella, der schönsten Stadt der Insel. Dort kann man auch gut den Kinderwagen schieben.

Fazit: Ein super stressfreier Urlaub Dank der hervorragenden baby- und familienfreundlichen Ausstattung dieses Clubs. Wir kommen wieder, spätestens im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Familie,

Im Namen des gesamten Royal Son Bou Family Club Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette und komplette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihnen das Appartement so gut gefallen ist und Sie unser Personal so freundlich gefunden haben. Das Personal wird sich darauf sehr freuen, wenn wir die Nachricht weitergeben! ;-)

Trotzdem schreiben wir Ihr Kommentar über das Rauch von den Nachbarn auf. Wie Sie schon sagen, gilt in den Appartements und in den Balkons Rauchverbot. Aus diesem Grund haben wir einen Erinnerungsbrief für unsere Gäste vorbereitet, um solche Situationen zu vermeiden.

Das Kommentar über das Wasser vom Babypool und über das Essen schreiben wir auch auf. Damit helfen Sie uns, zu unser Hotel zu verbessern.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer-Upgrade bekommen und das Appartment mit eigenem Kinderzimmer und Kinderbad war sehr schön, die Kücheneinrichtung sehr sauber und auch die Bäder. Die tägliche Reinigung hätte noch etwas gründlicher sein können (mal über die Küchenzeile wischen und die Waschtische), aber ansonsten alles gut.
Zwei Restaurants, eins mit Meerblick, stehen zur Auswahl, es war aber in beiden ziemlich laut, wobei das LaBasilica mit Meerblick noch etwas ruhiger ist. Essen ist im Hauptrestaurant EsPrat noch ein bißchen reichhaltiger, aber für spanisches Essen ist die Auswahl in beiden Restaurants top, das Essen abwechslungsreich.
Echt super fanden wir die All-Inclusive Getränkekarte, es gab Markengetränke und Cocktails, Longdrinks ets, keine billigen Panschgetränke wie anderswo.
Für Kinder ist die Anlage super, der Kinderpool mit Piratenschiff liebevoll gestaltet. In den Restauarants war das Personal sehr aufmerksam, brachte gleich Sitzkissen oder -stühle für Babys und Kleinkinder und hatte stets liebevolle Worte und Scherze für die Kleinen übrig.
Ein gelungener Urlaub, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zu bemängeln gab es eigentlich nicht viel und wir sind da wirklich nicht leicht zufriedenzustellen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tumeu, Gerente von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte Familie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir schreiben jedoch Ihr Kommentar über die Reinigung auf. Damit helfen Sie uns, unser Hotel zu verbessern.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Sommer 2011 mit unserem dazum 9 Monate alten Sohn in diesem Hotel und waren total begeistert. Die Zimmer, das Essen, die Kinderbetreuung, der Pool, der Zugang zum Strand etc. alles ist einfach top.
Daher haben wir uns entschlossen, diesen Juni wieder 10 Tage in dem Hotel zu verbringen mit unserem Sohn, der nun 2 1/2 Jahre ist und das Kinderprogramm sicherlich in vollen Zügen geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, General Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Zunächst möchten wir bei Ihnen für Ihre Bemerkungen danken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder verbringen möchten.

Kiko, Cuqui und Hooky freuen sich auch darauf, dass sie Ihr Kind wieder begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Menorca
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im Juli 2012 auf Empfehlung einer Freundin mit der Familie (2E + 2 Kleinkinder 1,5 und 3 Jahre) hier. Wir waren ein bisschen skeptisch, ob die Betreuung durch die beiden Kinder angenommen wird, aber es war zum Ende des Urlaubs nicht einfach, die beiden wieder von dort weg zu bekommen... Den Kindern hat es einen Riesen Spaß gemacht, die Eltern waren in den Betreuungszeiten (wir hatten Sie in der Regel nur bis zum Mittagessen dort) ebenfalls sehr entspannt und konnten sich auch mal ungestört einem Buch widmen. Der Strand ist TOP - feinsandig, flach abfallend, sauber und durch einen Tunnel direkt zu erreichen. Das Essen ist von guter Qualität, abwechslungsreich und schmackhaft. All-in lohnt sich, die Getränke sind ebenfalls von guter Markenqualität. Das versprochenen kostenlose Internet mit WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt, man arbeitet aber wohl dran.
Zimmer sind vollkommen ausreichend in Größe und Ausstattung und sehr, sehr sauber!!! Die Zimmer zum Pool (Innenhof) sind renoviert und das Badezimmer ist kindgerecht (niedriges Waschbecken) - Uns hats prima gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte Familie,

Herzlicher Dank für Ihre Bewertung.

Wir schreiben Ihre Bemerkungen zum WLAN auf, damit Sie uns auch helfen können, unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Menorca,

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Family Club Menorca
Royal Son Bou Hotelbewertung
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Hotel Menorca
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.