“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Zurich
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Sommer 2011 mit unserem dazum 9 Monate alten Sohn in diesem Hotel und waren total begeistert. Die Zimmer, das Essen, die Kinderbetreuung, der Pool, der Zugang zum Strand etc. alles ist einfach top.
Daher haben wir uns entschlossen, diesen Juni wieder 10 Tage in dem Hotel zu verbringen mit unserem Sohn, der nun 2 1/2 Jahre ist und das Kinderprogramm sicherlich in vollen Zügen geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, General Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Zunächst möchten wir bei Ihnen für Ihre Bemerkungen danken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder verbringen möchten.

Kiko, Cuqui und Hooky freuen sich auch darauf, dass sie Ihr Kind wieder begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Menorca

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im Juli 2012 auf Empfehlung einer Freundin mit der Familie (2E + 2 Kleinkinder 1,5 und 3 Jahre) hier. Wir waren ein bisschen skeptisch, ob die Betreuung durch die beiden Kinder angenommen wird, aber es war zum Ende des Urlaubs nicht einfach, die beiden wieder von dort weg zu bekommen... Den Kindern hat es einen Riesen Spaß gemacht, die Eltern waren in den Betreuungszeiten (wir hatten Sie in der Regel nur bis zum Mittagessen dort) ebenfalls sehr entspannt und konnten sich auch mal ungestört einem Buch widmen. Der Strand ist TOP - feinsandig, flach abfallend, sauber und durch einen Tunnel direkt zu erreichen. Das Essen ist von guter Qualität, abwechslungsreich und schmackhaft. All-in lohnt sich, die Getränke sind ebenfalls von guter Markenqualität. Das versprochenen kostenlose Internet mit WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt, man arbeitet aber wohl dran.
Zimmer sind vollkommen ausreichend in Größe und Ausstattung und sehr, sehr sauber!!! Die Zimmer zum Pool (Innenhof) sind renoviert und das Badezimmer ist kindgerecht (niedriges Waschbecken) - Uns hats prima gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte Familie,

Herzlicher Dank für Ihre Bewertung.

Wir schreiben Ihre Bemerkungen zum WLAN auf, damit Sie uns auch helfen können, unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Menorca,
Osterholz-Scharmbeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

die Unterkunft liegt direkt am Strand von Son Bou. Dieser Ist durch einen Tunnel direkt zu erreichen. Die Appartments sind sauber, groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Appartments zum Innenhof wurden 2011 renoviert und modernisiert. Das Essen ist abwechsungsreich und sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub, ob als Strand- oder Aktivurlaub.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie im 2013 wieder begrüssen zu dürfen!
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren Pfingsten 2011 das erste Mal in diesem Hotel dank einer Empfehlung unseres Reisebüros. Waren erste etwas skeptisch, ob ein AI-Urlaub mit unseren Kinden (7 und 9) und der Schwiegermutter im Gepäck entspannt sein kann. Das gesamte Team hat sich aber alle erdenkliche Mühe gegeben, diese Bedenken zu zerstreuen - und das haben sie geschafft. Neben den stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern in allen Bereichen haben uns auch die gesamte, sehr gepflegte Anlage, der wunderschöne Strand und das tolle, abwechslungsreiche Essen sehr gut gefallen.
Für einen Tag hatten wir einen Mietwagen (über die Reiseleitung vor Ort) von Mittag bis nächstem Mittag gebucht und haben die beiden schönen Städte Ciutadella und Maó sowie den sehenswerten Strand Cala Mitjana besucht.
Wir erinnern uns gerne an die 10 Tage "rundum-sorglos" und planen, 2013, spätestens 2014 wieder hier zu landen. Dann ist unser Sohn zwar schon 12, wir hoffen aber, dass er trotzdem noch Spaß mit Kiko, Hooky und Kuki haben wird, denn er steht nicht so sehr auf sportliche Aktivitäten - hat er doch letzes Jahr eine Kiko-Medaille bekommen :)
Wir freuen uns auf jeden Fall heute schon, mal wieder für ein paar sehr entspannte Tage die Seele baumeln lassen zu können.

P.S.: Musste als Reisedatum 09/2011 angeben, da 06/2011 nicht mehr angeboten wurde.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Viele Grüsse aus Menorca
freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wieder einmal alles super,Familie zufrieden,alles super!alles tip top!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

waren vom 24.05.12 bis 07.06.12 mit zwei Familien ( Kinder 8 Monate, 1 1/2 Jahre, 3 Jahre) dort und haben herrliche 14 Tage verlebt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, was sich definitiv gelohnt hat, man muss allerdings dazu sagen, dass diese Zimmer nicht renoviert sind, aber absolut in Ordnung, wenn man
Wert auf neue und hochwertigere Ausstattung (z. Bsp Flachbildfernseher) dann sollte man diese Kategorie nicht wählen , der Ausblick und die Ruhe ( etwas weiter entfernt von Pool und Bühne) entschädigt einiges. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Personal, angefangen bei der Reinigungskraft über Serviceleute und Animateure waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war selbst für Erwachsene in 14 Tagen abwechslungsreich. Es lohnt sich auf jeden Fall zwischen den Restaurants zu wechseln. Persönliches Highlight, frische Pasta mit selbst gewählten Zutaten im Außenrestaurant. Der Strand ist auf jeden Fall zu empfehlen, super klares Wasser, ein langer Breich ins Meer hinein, wo die Kinder noch stehen können. Sonnenschirm und Strandmuschel nicht vergessen, da es erfreulicherweise keinen Verleih gibt und es so eine nette Atmosphäre ergibt. Kinderpool ( recht voll meistens) und großer Pool sind aber auch sehr zu empfehlen. ist halt Geschmackssache. Die Animation bietet wirklich für alle Altersklassen etwas. Nett ist besonders der große Krabbelbereich für die ganz Kleinen im Kikoland. zusammengefasst wir waren 14 Tage vor Ort ohne Auto (Ausflüge mit dem Linienbus gemacht, auch unproblematisch, bei älteren Kinder lohnt sich sicher auch ein Auto) und wir und besonders die Kinder haben sich nie gelangweilt oder einen Grund zum Ärgerb bzw meckern gehabt. So muss Urlaub sein. Der Club und die Insel sind auf jeden Fall jeden Cent wert.

• Aufenthalt Mai 2012
, Geschäftsführer von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Hallo,
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen.
Grüsse aus Menorca

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Hotelbewertung
Royal Son Bou Family Club Menorca
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Hotel Menorca
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.