“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Son Bou Family Club

Royal Son Bou Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Son Bou Family Club
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren Pfingsten 2011 das erste Mal in diesem Hotel dank einer Empfehlung unseres Reisebüros. Waren erste etwas skeptisch, ob ein AI-Urlaub mit unseren Kinden (7 und 9) und der Schwiegermutter im Gepäck entspannt sein kann. Das gesamte Team hat sich aber alle erdenkliche Mühe gegeben, diese Bedenken zu zerstreuen - und das haben sie geschafft. Neben den stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern in allen Bereichen haben uns auch die gesamte, sehr gepflegte Anlage, der wunderschöne Strand und das tolle, abwechslungsreiche Essen sehr gut gefallen.
Für einen Tag hatten wir einen Mietwagen (über die Reiseleitung vor Ort) von Mittag bis nächstem Mittag gebucht und haben die beiden schönen Städte Ciutadella und Maó sowie den sehenswerten Strand Cala Mitjana besucht.
Wir erinnern uns gerne an die 10 Tage "rundum-sorglos" und planen, 2013, spätestens 2014 wieder hier zu landen. Dann ist unser Sohn zwar schon 12, wir hoffen aber, dass er trotzdem noch Spaß mit Kiko, Hooky und Kuki haben wird, denn er steht nicht so sehr auf sportliche Aktivitäten - hat er doch letzes Jahr eine Kiko-Medaille bekommen :)
Wir freuen uns auf jeden Fall heute schon, mal wieder für ein paar sehr entspannte Tage die Seele baumeln lassen zu können.

P.S.: Musste als Reisedatum 09/2011 angeben, da 06/2011 nicht mehr angeboten wurde.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Tumeu, Director General von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie im 2013 wieder begrüssen zu dürfen!
Viele Grüsse aus Menorca

Allein/Single
Geschäftlich
freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wieder einmal alles super,Familie zufrieden,alles super!alles tip top!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tumeu, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

waren vom 24.05.12 bis 07.06.12 mit zwei Familien ( Kinder 8 Monate, 1 1/2 Jahre, 3 Jahre) dort und haben herrliche 14 Tage verlebt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, was sich definitiv gelohnt hat, man muss allerdings dazu sagen, dass diese Zimmer nicht renoviert sind, aber absolut in Ordnung, wenn man
Wert auf neue und hochwertigere Ausstattung (z. Bsp Flachbildfernseher) dann sollte man diese Kategorie nicht wählen , der Ausblick und die Ruhe ( etwas weiter entfernt von Pool und Bühne) entschädigt einiges. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Personal, angefangen bei der Reinigungskraft über Serviceleute und Animateure waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war selbst für Erwachsene in 14 Tagen abwechslungsreich. Es lohnt sich auf jeden Fall zwischen den Restaurants zu wechseln. Persönliches Highlight, frische Pasta mit selbst gewählten Zutaten im Außenrestaurant. Der Strand ist auf jeden Fall zu empfehlen, super klares Wasser, ein langer Breich ins Meer hinein, wo die Kinder noch stehen können. Sonnenschirm und Strandmuschel nicht vergessen, da es erfreulicherweise keinen Verleih gibt und es so eine nette Atmosphäre ergibt. Kinderpool ( recht voll meistens) und großer Pool sind aber auch sehr zu empfehlen. ist halt Geschmackssache. Die Animation bietet wirklich für alle Altersklassen etwas. Nett ist besonders der große Krabbelbereich für die ganz Kleinen im Kikoland. zusammengefasst wir waren 14 Tage vor Ort ohne Auto (Ausflüge mit dem Linienbus gemacht, auch unproblematisch, bei älteren Kinder lohnt sich sicher auch ein Auto) und wir und besonders die Kinder haben sich nie gelangweilt oder einen Grund zum Ärgerb bzw meckern gehabt. So muss Urlaub sein. Der Club und die Insel sind auf jeden Fall jeden Cent wert.

• Aufenthalt Mai 2012
, Geschäftsführer von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Hallo,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter in der Anlage und restlos begeistert. Die Anlage ist sehr schön und absolut sauber. Es gibt zwei Pools, einen separaten für kleine Kinder und einen Familienpool. Der Zugang zum sehr nahen Strand ist durch einen Tunnel kinderfreundlich und der Strand selbst so flach ins Meer abfallend, dass unsere Tochter weit hinaus laufen konnte.
Viele Angebot vom Kinderclub haben wir nicht getestet, da das Wetter perfekt war und wir viel am Strand waren. Angebote für Kinder gibt es aber genügend, das Personal ist super freundlich und hilft immer weiter.
Unser Apartment hatte Meerblick und war sehr sauber. Lediglich das Schlafzimmer hatte ein Fenster mit Blick auf die gegenüberliegende Mauer, war dadurch eher stickig und durch die Bauweise der Apartments hallt es manchmal ziemlich, wenn Babys nachts weinen oder Kinder frühmorgens lachend durch die Anlage laufen.
Manche Apartments auf dieser Seite lagen allerdings gegenüber einem Betonklotz. Dieser Betonklotz ist allerdings die einzige große Anlage am Strand und wohl ein Überbleibsel aus den 70er Jahren.
Es gibt zwei Restaurants. Wir haben uns auf eines beschränkt, dort war die Essensauswahl gut und reichlich. Für Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, sie können sich aber auch am Erwachsenenbuffet nehmen. Die Kellner waren zahlreich, sofort zur Stelle, immer freundlich und aufmerksam.
Im Keller befinden sich ein Kino und ein Fitnessraum. Es gibt eine tägliche Arztsprechstunde direkt im Hotel, einen Spieleraum und neben dem Hotel sind einige Supermärkte und Souvenirshops. Der Flughafen ist per Bus ca. 30 Minuten entfernt.
Alles in allem eine super Anlage für Familien mit Kindern bis Ende Grundschulalter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tumeu, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Viele Grüsse aus Menorca
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist schön gelegen, an einem ca. 2 km langen Sandstrand, den man via einer kleinen Unterführung schnell erreicht. Die Hotel hat mehrere Appartement-Komplexe mit max. 3 Stockwerken. Einige mit Meerblick, da schaut man allerdings meist auf den riesigen Hotelklotz nebenan. Poolblick ist sehr schön.
Mit dem Bus in die Hauptstadt sind es ca. 30 Min und absolut kein Problem auch mit Kind zu erreichen. In andere Städte muss man umsteigen, haben wir deshalb nicht ausprobiert. Das Hotel liegt am einzigen langen Sandstrand von Menorca. In der Umgebung ist leider nicht viel los. Es gibt ein paar Geschäfte und Bars, aber das war es schon.
Zimmer und Essen war gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Wald-Michelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Royal Son Bou ist einfach wunderschön und für Familien mit Kinder von 3- 9 Jahren blind zu empfehlen. Besonders der Pool ist für Kleinkinder zu empfehlen. Der Strand ist durch einen kleinen Tunnel schnell zu erreichen. An machen Stellen kann man bis zu 100m ins Meer hinauslaufen. Die Kinderdisco ist bei Kindern sehr beliebt und auf Grund der Größe des Hotels waren jeden Abend ca. 500 Kinder am Start.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dasel ist unterbewertet
Da fehlt mind ein 1/2 Stern. Mit Kinder kann man hier einen wunderschönen Urlaub verbringen, als Single oder Paar ist man hier eher unglücklich. Das Essen ist gut, die Anlage ist sauber. Die Gaeste kommen aus unterschiedlichen Laendn, es beschränkt sich also nicht auf Gb und D. Wir haben jedenfalls fest vor, im naechsten Jahr wieder dort Urlaub zu machen.
Zudem ist Menorca eine sehr interessante Insel, die nichts mit dem lauten Trubel ihrer Schwester gemein hat. Auch für Kultur, Shopping und Geschichte ist gesorgt. Wer Nightlife pur erleben will geht in die Cova d'en Xorai.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Hotelbewertung
Royal Son Bou Family Club Menorca
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Hotel Menorca
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.