“Ein Urlaubstraum für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Son Bou Family Club

und 1 weitere Seite
Royal Son Bou Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Son Bou Family Club
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Son Bou
Freiburg, Deutschland
“Ein Urlaubstraum für Familien mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter in der Anlage und restlos begeistert. Die Anlage ist sehr schön und absolut sauber. Es gibt zwei Pools, einen separaten für kleine Kinder und einen Familienpool. Der Zugang zum sehr nahen Strand ist durch einen Tunnel kinderfreundlich und der Strand selbst so flach ins Meer abfallend, dass unsere Tochter weit hinaus laufen konnte.
Viele Angebot vom Kinderclub haben wir nicht getestet, da das Wetter perfekt war und wir viel am Strand waren. Angebote für Kinder gibt es aber genügend, das Personal ist super freundlich und hilft immer weiter.
Unser Apartment hatte Meerblick und war sehr sauber. Lediglich das Schlafzimmer hatte ein Fenster mit Blick auf die gegenüberliegende Mauer, war dadurch eher stickig und durch die Bauweise der Apartments hallt es manchmal ziemlich, wenn Babys nachts weinen oder Kinder frühmorgens lachend durch die Anlage laufen.
Manche Apartments auf dieser Seite lagen allerdings gegenüber einem Betonklotz. Dieser Betonklotz ist allerdings die einzige große Anlage am Strand und wohl ein Überbleibsel aus den 70er Jahren.
Es gibt zwei Restaurants. Wir haben uns auf eines beschränkt, dort war die Essensauswahl gut und reichlich. Für Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, sie können sich aber auch am Erwachsenenbuffet nehmen. Die Kellner waren zahlreich, sofort zur Stelle, immer freundlich und aufmerksam.
Im Keller befinden sich ein Kino und ein Fitnessraum. Es gibt eine tägliche Arztsprechstunde direkt im Hotel, einen Spieleraum und neben dem Hotel sind einige Supermärkte und Souvenirshops. Der Flughafen ist per Bus ca. 30 Minuten entfernt.
Alles in allem eine super Anlage für Familien mit Kindern bis Ende Grundschulalter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tumeu, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen!
Viele Grüsse aus Menorca

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist schön gelegen, an einem ca. 2 km langen Sandstrand, den man via einer kleinen Unterführung schnell erreicht. Die Hotel hat mehrere Appartement-Komplexe mit max. 3 Stockwerken. Einige mit Meerblick, da schaut man allerdings meist auf den riesigen Hotelklotz nebenan. Poolblick ist sehr schön.
Mit dem Bus in die Hauptstadt sind es ca. 30 Min und absolut kein Problem auch mit Kind zu erreichen. In andere Städte muss man umsteigen, haben wir deshalb nicht ausprobiert. Das Hotel liegt am einzigen langen Sandstrand von Menorca. In der Umgebung ist leider nicht viel los. Es gibt ein paar Geschäfte und Bars, aber das war es schon.
Zimmer und Essen war gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Manager von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen.
Grüsse aus Menorca
Wald-Michelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Royal Son Bou ist einfach wunderschön und für Familien mit Kinder von 3- 9 Jahren blind zu empfehlen. Besonders der Pool ist für Kleinkinder zu empfehlen. Der Strand ist durch einen kleinen Tunnel schnell zu erreichen. An machen Stellen kann man bis zu 100m ins Meer hinauslaufen. Die Kinderdisco ist bei Kindern sehr beliebt und auf Grund der Größe des Hotels waren jeden Abend ca. 500 Kinder am Start.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dasel ist unterbewertet
Da fehlt mind ein 1/2 Stern. Mit Kinder kann man hier einen wunderschönen Urlaub verbringen, als Single oder Paar ist man hier eher unglücklich. Das Essen ist gut, die Anlage ist sauber. Die Gaeste kommen aus unterschiedlichen Laendn, es beschränkt sich also nicht auf Gb und D. Wir haben jedenfalls fest vor, im naechsten Jahr wieder dort Urlaub zu machen.
Zudem ist Menorca eine sehr interessante Insel, die nichts mit dem lauten Trubel ihrer Schwester gemein hat. Auch für Kultur, Shopping und Geschichte ist gesorgt. Wer Nightlife pur erleben will geht in die Cova d'en Xorai.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Alles paletti, mit Kindern sehr schönes, gepflegtes Hotel, viel Animation für Kinder, echt empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2008, Familie

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Family Club Menorca
Royal Son Bou Hotelbewertung
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Hotel Menorca
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.