“Hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Mar Blau

Villas Mar Blau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Mar Blau
3.0 von 5 Resort   |   C/ Los Delfines s/n, Torre Soli Nou, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Son Bou
Milan
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe hier Ende August eine Woche mit meinem Mann und meinem Baby verbracht, und wir waren sehr zufrieden. Unsere Villa war unglaublich, das Mobiliar sehr modern und die Küche bot alles, was wir brauchten. Der Garten, der unsere Villa umgab sowie der Pool waren einfach fantastisch. Alles ist sehr sauber und das Personal freundlich. Es gibt kostenloses WLAN, aber nur in der Nähe der Rezeption, was ein bisschen nervig war, da jedes wir Mal zur Rezeption laufen mussten, um ein bisschen im Internet zu surfen. Die Bar am Pool haben wir nicht ausprobiert, aber die Aussicht von dort ist in jedem Fall einen Besuch wert, besonders bei Sonnenuntergang. Zum Strand, der wunderbar ist, fährt man nur wenige Minuten, alternativ man kann man bei Mar Blau auch Fahrräder ausleihen, aber die sind sehr teuer. Es gibt ein paar Supermärkte in der Nähe, aber die sollen auch sehr teuer sein, also sind wir zum Mercadona bei Mao gefahren, der groß und billig ist. Alles in allem kann ich die Mar Blau Villas allen empfehlen, die in Son Bou Urlaub machen wollen.

Geschäftlich
Rainford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Was für ein schöner Ort. Schöne, saubere Apartments auf einem wundervoll gepflegten Gelände.
Die Apartments sind hell und luftig, nicht riesig, aber richtig angemessen. Außen gibt es einen Garten mit Sonnenliegen.
Die Poolumgebung hat eine schöne Aussicht und ist nie überfüllt. Die meisten Leute mit denen wir gesprochen haben kommen schon seit Jahren. Ich machte mir Sorgen darum, dass unsere 12- und 9-jährigen Kinder bei dem Mangel an Aktivitäten gelangweilt sein könnten. Aber sie fanden am ersten Tag bereits spanische, deutsche und englische Freunde und es war schwer sie von einander zu trennen!
Es war ein angenehmer Fußweg von 20 Minuten zum Resort Centre und dem Hauptteil des Strandes, aber wir merkten, dass der Strand sehr voll war. Also gingen wir 20 Minuten einen nahen Fußweg entlang, durch die wunderschöne Landschaft bis nach Atalis Beach. Man kann den Küstenweg auch weiter nach Santo Thomas nehmen.
Ich denke wir werden sicher ins Mar Blau zurükkehren.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Appartment-Anlage Mar Blau hat uns während unseres zweiwöchigen Urlaubs auf Menorca sehr gut gefallen und kann von uns ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.
Dei Anlage umfasst 43 Bungalows, die jeweils aus einem Wohn-/Küchenbereich, Badezimmer , Schlafzimmer und nicht einsehbarer Terrasse bestehen und oberhalb von Son Bou auf zwei Ebenen angeordnet sind.
Alle Bungalows sind zum Meerseite ausgerichtet.
Die Einrichtung ist geschmackvoll in blau/weiß Tönen gehalten, die Holzmöbel sind nicht alt und sogar die Matratzen waren angenehm fest.
Sowohl die Bungalows als auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt und alles macht einen frischen Eindruck. Die freundlichen Reinigungskräfte wechseln 2x die Woche die Bettwäsche und jeden 2. Tag die Handtücher.
Das Personal an der Rezeption ist nicht nur sehr freundlich, sondern war auch sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben.
Sehr gut hat uns auch der saubere Pool-Bereich mit kleiner Snack-Bar gefallen. Von dort hat man einen schönen Blick auf den langen Strand von Son Bou.
Mit dem Auto braucht man gut 5 Min. zum Strand- Parkplatz, zu Fuß ca. 20 Min.
Unseren nächsten Menorca Urlaub werden wir ganz sicher wieder im Mar Blau verbringen !
Strand -Tipps:
Cala Pregonda - mit dem Auto bis zur Bucht Biniméla (im Norden, Richtung Fornells fahren), Wagen abstellen und dann ca. 20 Min.Fußweg. Lohnt sich im jedem Fall - wunderschöne, kleine Bucht mit vorgelagerter Insel (Klippenspringen und Schnorcheln sehr gut möglich).
Cala Mitjana - mit dem Auto kurz vor der Cala Galdana parken, dann ca. 20 Min. Fußweg.Auch hier kann man aus ca. 5-7m Höhe ins Meer springen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel besteht aus circa 40 Bungalows, die wegen der leichten Hanglage auf zwei Etagen angeordnet sind. Reihe eins liegt an der ruhigen wenig befahrenen Straße und Reihe zwei auf Höhe des Pools und der Snack-Bar.
Die gesamte Anlage und auch die Bungalows sind sehr sauber. Wer Frühstück bzw. Halbpension bucht nimmt die Mahlzeiten in einem etwa 200m entfernten Hotel ein.
Die anderen Gäste kamen hauptsächlich aus Spanien ( Festland ) und Italien.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - super.
Ein paar Englischkenntnisse sind allerdings hilfreich, denn deutsch spricht dort mit einer Aussnahme niemand.
Die Bungalows sind aufgeteilt in einen großen Wohnbereich mit offener Küche einem Schlafzimmer und einem ordentlichem Bad mit Wanne. Die Terrasse ist für 2 Personen ausreichend und bietet einen schönen Meerblick.
Die Möblierung ist OK. Einfach aber in einem guten Zustand.
Die Küche ist bis auf eine Mikrowelle ( kann man mieten ) vollständig.
Klasse ist die kostenlose !!! Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wir waren angenehm überrascht von der Ausstattung des Bungalows, der auch sehr geräumig war mit ca. 44 qm. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Nur der Blick auf das Meer war teilweise eingeschränkt, da in der unteren Straße weitere Bugalows gebaut werden. Poolanlage/Poolbar ist sehr schön angelegt und man hat einen schönen Blick/Sonnenuntergang.
Es war sehr angenehm, dass der Bus Richtung Strand, Mahon usw. vor der Anlage gehalten hat.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das einzige, was ich an diesem Hotel auszusetzen hätte, wäre die Lage. Es ist etwas zu weit vom Strand gelegen, vor allem wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist. Das Essen war sehr gut, excellente Auswahl, auch für Vegetarier, wie ich. Ganz tolles Animationsprogram für die kleinen (sie sprechen heute noch davon und schauen sich gerne die Videos von damals an)

• Zufrieden mit — Animationsprogram, Essen, Personal, Gesamtangebot
  • Unzufrieden mit: — Lage könnte näher am Strand sein
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villas Mar Blau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Mar Blau

Anschrift: C/ Los Delfines s/n, Torre Soli Nou, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Mar Blau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Mar Blau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Bou Bewertung
Mar Blau Menorca Hotel
Hotel Villas Mar Blau Son Bou
Mar Blau Menorca Son Bou
Villas Mar Blau Son Bou, Menorca
Villas Mar Blau Hotel Son Bou
Hotel Mar Blau
Resort Mar Blau

Wenn Sie Villas Mar Blau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.