“Spitze” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Family Inn
1.5 von 5 Hotel   |   Zakynthou-Vasilikou, Argassi 29100, Griechenland   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Argassi
church village . south wales uk
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ein familiengeführtes Gasthaus. Was kann ich wohl sagen, es ist wirklich das freundlichste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und man hat uns bereits am ersten Abend mit unserem Namen angesprochen, das fand ich wirklich sehr nett. Jeder scheint Teil einer großen Familie zu sein und Sie gehen über ihre Grenzen hinaus, damit Sie sich als Gast wohl fühlen. Kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Geschäftlich
europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Ein fantastisches, familiengeführtes Hotel. AlleZimmer sind tadellos sauber und mit allem, was Sie benötigen, ausgestattet. Die Familie gehört zu den freundlichsten Menschen, die Sie kennen lernen können. Die Hotelbar könnte nicht besser geführt werden und der Pool und die Snackbar sind, meiner Meinung nach, die Besten in der Gegend. Auf jeden Fall eine Reise wert. Ich konnte wirklich nichts Negatives an diesem Hotel finden.

Sie waren bereits im Family Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Inn

Anschrift: Zakynthou-Vasilikou, Argassi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Argassi
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Family Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Inn Zakynthos/Argassi
Family Hotel Argassi

Wenn Sie Family Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.