“Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen” 4 von 5 Sternen

Diana Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Argassi, Argassi 29100, Griechenland   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Argassi
Schlotheim, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Hallo, wir waren im letzten Jahr im September im Hotel Diana Palace.
Eigentlich eine ganz nette Anlage mit AI. Leider war alles auf die englischen Gäste ausgerichtet, Unterhaltung, Verpflegung, Personal.....Eine kleine Oase stellt das Café Vanilla im Ort da. Super nette Bedienung, alles lecker. Mein Tipp!!! Schaut da vorbei!
Der Strand im Ort ist auch recht voll, da er max. 4m breit ist, dh. wir waren tagsüber immer unterwegs und um am Abend nochmal ins Wasser zu gehen ist es ok.
Die Zimmer im Hotel waren etwas klein aber Ok. Allerdings entspricht die 4 Sterne Kategorie nicht meiner Vorstellung-da würde ich mehr erwarten.
Rundum war es aber einer schöner Urlaub und die Sonne haben wir täglich gesehen. Genial nach diesem Sommer in Deutschland.

• Aufenthalt September 2011, Paar

briton ferry
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Habe hier zusammen mit meiner Familie im August 2003 Urlaub gemacht und es war wirklich der beste Urlaub, den wir je hatten. Dieses Jahr fahren wir wieder im Juni hin und ich kann es kaum abwarten. Die Angestellten waren freundlich, alles war so sauber, ach es war einfach nur fabelhaft!!!

up north
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wunderschöner Ort, sehr sauber und die Angestellten sind wunderbar. Ich fahre bestimmt wieder hin.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Diana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Palace

Anschrift: Argassi, Argassi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Argassi
Nr. 1 der Romantikhotels in Argassi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Palace Zakynthos/Argassi
Diana Palace Argassi
Hotel Diana Palace Argassi
Diana Palace Hotel Argassi

Wenn Sie Diana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.