“cool” 5 von 5 Sternen

“cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

es isch so cool gsi.
müsst eifch mau gah es
isch vor em meer nur use u 5 sek. lufe u scho im wasser.
es isch eifach beste woni je ha gseh

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Großartig! So günstig, einfache aber sehr saubere Zimmer, oft mit Meerblick. Balkon(chen) gibt es immer. Freundlicher täglicher Service, Fernseher auch mit deutschen Sendern. Großes Buffet, an dem wirklich jeder was findet. Naja, ob Pommes Frites zum Frühstück sein müssen, weiss ich nicht ;-) Sehr kreative Nachspeisen *lol* Direkt am Meer gelegen, kleiner Pool, 24 Stunden Rezeption. Was will man mehr?

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir waren mit meiner Studiengruppe vorkurzem in Calafell. Das Hotel war Durchschnittlich und der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist mehr für die ältere Generation und nicht für Jugendliche.
Die Wände sind sehr hellhörig und so gab es häufiger Beschwerden über unsere Truppe.
Das Essen ließ ebenfalls zu wünschen übrig, von abwechslung kann man hier nicht sprechen.
Die Strandpromenade dagegen war wunderschön und auch der Strand war keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2009
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Mein erster Urlaub im Süden seit Jahren und dann so eine Enttäuschung... Am Anreisetag eine total dreckige Toilette... Das Essen schmeckte uns absolut nicht und ich wollte nach 2 Tagen auch gar nichts mehr probieren. (Es roch einfach nicht gut!!!) Das Personal war bis auf eine Dame unfreundlich.
Der Balkon war ein Witz (genauso wie der Mini-Pool im Haus...) und geputzt wurde der Boden mit unseren alten Handtüchern! Das einizg schöne an dem Ort ist der Strand, ansonsten wirkt das ganze dort eher wie eine Geisterstadt! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir würden wieder an diesen Strandabschnitt gehen, jedoch in ein anderes Hotel Wir mussten bei Hin- und Rückflug jeweils 2mal umsteigen, das ist bei so einer kurzen Flugstrecke sehr untypisch. Flugzeiten waren schlecht gelegt, beinahe Anschlussflug verpasst...
Hat sich nicht gelohnt ein Reiseunternehmer einzuschalten....hätten wir selbst besser hinbekommen.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Essen sehr gut, Sauberkeit gut, Lage sehr gut, Personal unfreundlich, Zimmer durch Bauweise sehr hellhörig. Teilweise tageweise Schulklassen einquartiert, dadurch sehr laut und extrem störend und unruhig......

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das hotel Ramblas miramar an der Costa Durada, Calafell
Leider kann man zu diesem Hotel nichts postives äußern. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer werden nicht täglich gesäubert. Der Service 0, den es gab keinen Service. Auf Fragen reagierte man erst gar nicht und ließ einen einfach stehen. Es gibt kein Guten Tag oder auf Wiedersehen. Verständigung war nur schlecht möglich, da das Personal so gut wie kein englisch oder deutsch sprach. Der Ort an sich ist sehr schön und hat ein schönen Strand. Jedoch ist die Gegend für die ältere Generation geeignet.

• Zufrieden mit — Sonne und Strand
  • Unzufrieden mit: — mit dem ganzen Hotel
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramblas Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramblas Miramar Hotel

Anschrift: Calle Costa Daurada 1, 43820 Calafell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Calafell
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Calafell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramblas Miramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramblas Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramblas Miramar Calafell
Ramblas Miramar Calafell

Wenn Sie Ramblas Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.