“Mogelpackung par excellence” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Calafell
Lübeck
“Mogelpackung par excellence”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Waren für 5 Tage in diesem Hotel und wurden absolut enttäuscht. Bei der Ankunft vor dem Hotel waren wir noch absoluter Vorfreude, da es einen sauberen und modernisierten Eindruck von außen machte. Aber schon am Eingang war das Flair dahin. Raucher die in riesigen Gruppen vor dem Hoteleingang herum standen. Eine Rezeption die kein einziges Wort englisch verstehen wollte.
Das Zimmer in einfachstem, rustikalem Ambiente. Alles akzeptabel wenn wenigsten intakt und sauber. Aber die Matratzen schmutzig, auf der Tagesdecke Flecken vom Vorgänger, das Bad mit Schimmel, die Klimaanlage verdreckt.
Denn Fernseher kann man nur benutzen, wenn man etwas technischen Fachverstand hat, Die Fernbedienung funktionierte überhaupt nicht und das Ausschalten des Fernseher funktionierte nur durch herausziehen der Zimmerkarte.
Wie der Zimmerservice funktionierte sollte ich dann später fest stellen. Keine regelmäßige kompletter Wechsel der Bettwäsche, keine komplette Reinigung des Bades, nur mal schnell Handtuchwechsel, der Badezimmerspiegel wurde während unseres Aufenthaltes gar nicht gereinigt.
Der Innenpool ist ein winziger Tümpel, ich habe ihn jedoch nicht benutzt. Insgesamt herrschte in diesem Hotel eine sehr laute Geräuschkulisse.
Nun zum Essen: Dieses war absolut unakzeptabel! Teils zu kalt, nicht wirklich gewürzt und roch etwas seltsam. Ehrlich gesagt ich war schon in Herbergen mit weniger Sternen und hatte ein besseres Essen. Ich hielt mich eher am Salatbuffet auf, das war einigermaßen ok. Das ausgewiesene Showkochen besteht darin, das ein Küchenbediensteter während des Abendessen an der Grillplatte steht und Fleisch lieblos darauf legt ohne es zu würzen und zum Teil anbrennen lässt. Das Highlight war unser erstes Abendessen, bei dem der gesamt Speisesaal in Rauchschwaden und verbranntes Grillfleisch gehüllt wurde, weil der Koch hinter der Platte da wohl etwas anbrennen lassen hat. Immer wieder schaute ich beim Abendessen vorbei und hoffte das es nur eine Ausnahme mit der Qualität der Speisen war, aber leider es blieb konstant bei dieser schlechten Qualität. Sehr erfreut war ich im ersten Moment darüber, das die Papiertischdecken nach jedem Gast gewechselt wurden, bis ich sah was da unter dieser Papiertischdecke liegt. Nochmals ein Papiertuch, welches jedoch nicht regelmäßig gewechselt wurde, man sah es an den Getränke- und Speiseflecken darauf. Darunter befand sich ein Stofftischdecke und die wurde wohl seit einem Monat nicht gewechselt, da diese schon Schimmelflecken aufwies. Pfui sage ich da nur!
Ich kann dieses Hotel nicht für einen erholsamen Urlaub empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

In diesem Hotel hat man kein Interesse an ausländischen Touristen es wird nur Spanisch gesprochen. Wir hatten leider Halbpension gebucht, konnten aber von diesem Buffet so gut wie nix essen. Am ersten Abend gab es unter anderm Truthahn. Leider nicht durchgegart. Also nicht essbar. Das Show-Cocking bestand daraus das der Koch den ganzen Raum in eine Fettrauchwolke hüllte.Bereits 1 Stunde vor Ende der Essenzeit wurden Tische nur noch schleppend abgeräumt so dass es schwer war einen sauberen Platz zu finden. So war uns jeder Appetit vergangen. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick hatte nur einen MINI Balkon. Mit einem Plastiktisch und Stuhl ausgestattet, konnte sich immer nur eine Person dort aufhalten. Der Zimmerservice reinigt auch nur oberflächlich und wechselt dreckige Decken und Bettwäsche nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das einzige was gut am Hotel war, ist das es dierekt am Strand liegt. Die Zimmer wurden nur grob sauber gemacht, das heißt nicht in den Ecken oder hinter dem Bett. Apropos Zimmer, ich war mit meiner Schulklasse unterwegs, wir waren etwa 30 Leute. Wir waren zu 4. in einem Zimmer obwohl es nur ein § Bettzimmer ist, es wurde einfach nur so ein ausklappbett hingestellt. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, es gab jeden tag Pommes ob zum Frühstück oder Abendessen, außerdem auch immer nur Nudeln. Das Essen war außerdem nicht lecker und zu fettig. Die Putzfrauen waren ausserdem recht unhöfflich und das restliche Personal konnte kaum Englisch, nur eine Frau konnte gut Deutsch. Zu dem waren auch zu viele Rentner dort, die Abends sehr laut waren. Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

es isch so cool gsi.
müsst eifch mau gah es isch vor em meer nur use u 5 sek. lufe u scho im wasser.
es isch eifach beste woni je ha gseh

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Großartig! So günstig, einfache aber sehr saubere Zimmer, oft mit Meerblick. Balkon(chen) gibt es immer. Freundlicher täglicher Service, Fernseher auch mit deutschen Sendern. Großes Buffet, an dem wirklich jeder was findet. Naja, ob Pommes Frites zum Frühstück sein müssen, weiss ich nicht ;-) Sehr kreative Nachspeisen *lol* Direkt am Meer gelegen, kleiner Pool, 24 Stunden Rezeption. Was will man mehr?

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir waren mit meiner Studiengruppe vorkurzem in Calafell. Das Hotel war Durchschnittlich und der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist mehr für die ältere Generation und nicht für Jugendliche.
Die Wände sind sehr hellhörig und so gab es häufiger Beschwerden über unsere Truppe.
Das Essen ließ ebenfalls zu wünschen übrig, von abwechslung kann man hier nicht sprechen.
Die Strandpromenade dagegen war wunderschön und auch der Strand war keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Ramblas Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramblas Miramar Hotel

Anschrift: Calle Costa Daurada 1, 43820 Calafell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Calafell
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Calafell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramblas Miramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramblas Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramblas Miramar Calafell
Ramblas Miramar Calafell

Wenn Sie Ramblas Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.