“Es geht noch etwas besser” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Punta Prima s/n, 07713 Punta Prima, Menorca, Spanien   |
Herbst-Kurzurlaub
Nr. 5 von 6 Hotels in Punta Prima
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Es geht noch etwas besser”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Insgesamt gute Anlage, Personal sehr freundlich, Animation definitiv störend, da viel zu laut. Ca. 30 Prozent der Zimmer schauen direkt dem Nachbarn ins Fenster oder an eine Hauswand. Pech, wenn man zu den 30 % gehört. Das kann den Urlaub schon vermiesen.
Es waren überwiegend Italiener, Engländer und Spanier in der Anlage. Ganz viele Kinder unter dem Schulpflichtigen Alter. Essen ist abwechslungsreich, wenn auch etwas die Raffinesse fehlt, aber es wird sicherlich jeder satt werden. Auf der Terrasse kommen gelegentlich Katzen vorbei (für Kinder ganz toll). Wir fanden es auch schön, aber es gibt sicherlich wieder einige die sich daran stören. Don´t feed the Cats!! Aber manchmal fällt einfach was vom Teller, hoppla!
Insgesamt war für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k., obwohl wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht hätten. Obwohl die Anlage relativ neu zu sein scheint, sind die Zimmer leider doch sehr hellhörig.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

In den ersten Tagen waren wir von dem Service beim Abräumen ganz begeistert, was in der zweiten Hälfte nachließ.Das Restaurantpersonal war nur bedingt freundlich(wenige positive Ausnahmen) Bei den Zimmern haben uns die Betten nicht gefallen, da sie ständig auseinander rollten.Die Aufteilung und Begrünung der Anlage hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Einzig negativ war der Beginn des Abendbuffets. Halb acht ist für kleine Kinder einfach zu spät, was dazu führte, dass es im Speisesaal häufig sehr laut war. Große Auswahl an Speisen. Halbpension reichte uns völlig.
Tolles Familienzimmer. Viele Pools für Kinder. Diese waren aber zu unserer Reisezeit nie überfüllt. Hotel liegt sehr ruhig. Strand sehr klein, aber ganz schön. Jedoch nicht so flachabfallend wie oft gelesen. Daher weniger geeignet für kleine Kinder. Auch wurden viele Algen angespült. Unsere Kinder haben die Pools des Hotels bevorzugt.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in dem Hotel im August 2014 einen sehr erholsamen Urlaub genossen.
Das Hotel bietet ein Ambiente zum Wohlfühlen und Erholen.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit die im ganzen Hotelbereich zu finden ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche im Barcelo Pueblo in Menorca verbracht. Das Hotel ist sehr familienfreundlich,weshalb viele Familie mit Kindern vor Ort waren.Davon haben wir uns aber nicht weiter stören lassen,da im Hotel generell eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht.
Für Frühstück und Abendessen haben wir immer die Außenterasse mit schönem Ausblick genutzt. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und es hat uns immer gut geschmeckt.
Zum feinen Sandstrand ist es zu Fuß ein Katzensprung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich habe das Hotel bereits an Bekannte weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

für Familien super geeignet. toller Kinderclub. viele Spielplätze im hotel und der Umgebung. Buffetrestaurants Klasse. sehr viel Auswahl. frisch zubereitet. entspannte Atmosphäre zum essen. Zimmer klein aber ausreichend. etwas Hellhörig. Anlage sehr gepflegt. riesiger Kinderpool mit Wasserspielen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Juli 14 in der Hauptreisezeit in diesem Hotel und waren trotz dass das Hotel zu 90 % ausgebucht war, sehr positiv überrascht. Alles stimme und funktionierte. Ist weiter zu empfehlen. Essen war top, sehr nettes Personal und alles war sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Menorca

Anschrift: Punta Prima s/n, 07713 Punta Prima, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Punta Prima
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Punta Prima
Nr. 4 der Romantikhotels in Punta Prima
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Prima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Agoda, Unister, Booking.com, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Menorca Punta Prima
Barcelo Pueblo Menorca Punta Prima
Barcelo Pueblo Menorca Hotel Punta Prima
Barcelo Hotel Pueblo Menorca
Barcelo Punta Prima Es

Wenn Sie Barcelo Pueblo Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.