“Für Leute, die Ruhe suchen und ausschlafen wollen, ungeeignet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Azul

Lago Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Azul
2.0 von 5 Appartement   |   Urbanizacion San Antonio del Mar s/ n, 38712 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien   |
Wien
“Für Leute, die Ruhe suchen und ausschlafen wollen, ungeeignet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Eigentlich eine nette preiswerte Anlage mit zwei Pools und zirka zehn Minuten vom schönen schwarzen Strand entfernt. Für Leute, wie mich, die im Urlaub Ruhe suchen und ausschlafen wollen, ist sie aber ungeeignet. In der Nacht und am frühen Morgen wird man oft durch andere Gäste gestört. Ich hatte überhaupt den Glückstreffer gelandet, da mein Nachbar einige Nächte hintereinander ziemlich alkoholisiert lärmend nach Hause kam und nichts unternommen wurde, um das einzustellen.
Die Anlage liegt direkt neben einem stark frequentierten Parkplatz und in der Ein- und Abflugschneise des nahen Flughafens. Bei Propellermaschinen kein Problem, bei Düsenjets schon.
Noch ein kleines, aber nicht unwesentliches Problem sind die Fliegen am Swimmingpool. Möglicherweise hängt das mit den Müllcontainern zusammen, die vor dem Eingang zur Anlage stehen.
Nicht ganz klar war mir, wo das angekündigte Frühstück um 6 Euro eingenommen werden sollte, da das Restaurant geschlossen war. Sehr empfehlenswert ist aber das Lokal eines Deutschen, gleich beim Eingang zur Anlage, die Treppen hinunter (neben dem Supermarkt). Da ist das Frühstück gut und viel billiger (Cappuccino und frisches Croissant ca. 2,50 Euro). Will man mittags und abends essen, geht man am Besten von der Anlage zur Kreuzung mit der Calle de los Cancajos. Dort sind mehrere Lokale nebeneinander. Sehr empfehlenswert ist das Lokal ganz rechts (wenn man vom Lago Azul kommt). Dort bekommt man guten Queso con mojo, tolle Schweinskotelettes, viel Seafood und sensationelles Príncipe Alberto zu günstigen Preisen und der Service ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Torrelavega, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

eigentlich schade, dass ich nicht sehr positives berichten kann. wir waren 2 erwachsene + 2 kinder. das appartement liess sehr zu wünschen übrig... wir haben für 1 übernachtung 44 euro bezahlt, 10 euro aufschlag damit wir den darauffolgenden tag noch bis 6 uhr den pool und das tolle zimmer benutzen durften, anstatt schon um 12 auszuchecken.
der kühlschrank war der hammer, da funktionierte nur das licht, kalt war der keineswegs!! die span. kaffeekanne war innen verrostet. am pool hatten die kinder viel spass, es gibt einen kinderpool und einen grösseren tieferen pool. wenn man zu den appartements ging, hatte man das gefühl, es handelt sich um eine bunker-tür (wie die typischen keller-türen!). schade dass es nicht renoviert wird, es befindet sich in einer toplage. aber war das geld nicht wert....

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa De Los Cancajos.

Sie waren bereits im Lago Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Azul

Anschrift: Urbanizacion San Antonio del Mar s/ n, 38712 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Playa De Los Cancajos
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Playa De Los Cancajos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lago Azul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Azul Playa De Los Cancajos
Lago Azul La Palma/Playa De Los Cancajos

Wenn Sie Lago Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.