“Nette Appartementanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Caleta

La Caleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Caleta
3.5 von 5 Hotel   |   Calle San Antonio, s/n, 38712 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien   |
“Nette Appartementanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Wir haben Anfang Dezember eine Woche Urlaub dort gemacht und es hat uns gefallen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt. Das Personal an der Rezeption und dem Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind doch relativ groß und geräumig. Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche das man vernünftig kochen konnte und sogar deutsches Fernsehen:-). Weiterhin hatte jedes Appartement eine eigene Terrasse mit Gartenmöbel. Insgesamt gesehen war unser Appartement sauber, einziger Wermutstropfen waren die Handtuchhalter die fast von der Wand gefallen wären.
Das Restaurant können wir nicht richtig bewerten, weil wir nur einmal frühstücken waren, aber das war sehr lecker.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir werden sicherlich wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
52477 Alsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Eine Ferienanlage weitgehendst für Langzeiturlauber ausgelegt. Komplette Küchenausstattung,Wohnzimmer und separater Schlafraum,Balkon bzw.Terasse.
Normaler, sauberer Standard. Gute landestypische Küche, reichhaltig und abwechslungsreich in
Büffettform. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Servicebereich,
sauberer Pool vorhanden, Meereslavastrand allerdings ca. 1 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten
und Gaststättren in unmittelbarer Nähe.Äusserst kurzer Transfer vom Flughafen La Palma.
Taxis relativ preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Eine kleine,hübsche und ruhige Anlage schön gelegen mit Ausrichtung zum Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Verpflegung hat ein Extralob verdient.
Besonders Fischgerichte sind positiv zu erwähnen.
Minuspunkt gibt es leider für die Sauberkeit der Zimmer. Wäschewechsel waren allerdings ok.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Meer oder Innenhof bestellen! Am Besten Zimmer Nr.229 mit 300qm (!) D ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Anlage "La Caleta" liegt in dem überschaubaren Touristenort Los Cancajos. Die Strände sind ca. 5-10min zu Fuss von der Anlage entfernt. Man erreicht Sie entweder über die Promenade entlang der Küste oder entlang der Hauptstrasse. Das Hotel ist einfach, aber schön &sauber und verfügt über geräumige Appartments, teilweise mit Blick zum Meer. Los Cancajos ist ein guter Startpunkt für alle, die mit dem öffentlichen Verkehr die Insel erkunden möchten (ca. 100m oberhalb des Hotels ist eine Bushaltestelle der Linie 500, die einen halbstündig in wenigen Minuten nach St. Cruz bringt), aber auch für diejenigen, die mit dem Mietwagen unterwegs sind.
Die Anlage verfügt über einen schönen Pool und auch ein Restaurant.Letzteres haben wir jedoch nicht genutzt.
Die Appartments haben eine Küche, die mit dem Nötigsten ausgestattet ist. Für Selbstversorger so wie wir einfach super. Schräg gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man alles finden kann. Alternativ gibt es ca. in 5min einen weiteren Supermarkt.
2 kleine Nachteile hat der rt, er liegt auf der Wolkenseite der Insel (ist aber nicht schlimm, da das Wetter eh sehr schnell ändert und man bei Bedarf mit dem Aut sehr schnell (ca. 30-45min) auf der Sonnenseite ist) und dass es im Ort nur einen Bankautomaten gibt. Ist der mal kaputt, dann muss man für Bares nach St. Cruz ;-)
Ort und Anlage sind sehr ruhig, was wir jetzt nicht ls störend soondrn als angenehm empfunden haben. Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Wir haben beschlossen, dass wir irgendwann wieder kommen ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Puerto de la Cruz, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Anlage ist nicht groß,dafür übersichtlich,alles gut in Schuß,die Appartments sind großzügig , für 3 Personen völlig ausreichend, sehr sauber , Wäschewechsel alle 2 Tage.Schöne Aussicht mit Blick auf den Atlantik, man wird morgens von der Sonne geweckt, cool oder???.Ansonten ruhig ,was man eben auch mal braucht. Gut gelegen für Tagesausflüge ,auch der Strand im Ort ist ok, wenn die Sonne auf dieser Inselseite scheint,aber man kann eben nicht alles aufeinmal haben .
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr schöne Lage direkt am Meer, jedoch auf der Wolkenseite der Insel.
Wir hatten Reklamationen bezüglich der Sauberkeit: die Böden und die Küchenfronten waren sehr schmutzig. Im Bad haben wir Haare gefunden.
Betten knarrten bei jeder Bewegung.
Ansonsten großes Zimmer, sehr ruhig.
Herrlicher Meerblick mit Sonnenaufgang von der Frühstücksterrasse.
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Gute Ausgangsposition für Inselerkundungen. Bus hält fast vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Diese Appartmentanlage ist nur 50 m vom Meer entfernt gelegen. Die Appartment sind groß, gemütlich und sehr sauber. Es wurde bis auf 1 Tag immer alles sauber gemacht und auch die Betten gemacht. Jeden Tag bekamen wir neue Handtücher und auch ein Geschirrtuch. Es war eine sehr ruhige Anlage, man konnte herrlich schlafen und sich erholen. Für Urlauber, die eine Disco und große Unterhaltung habn wollen, denen ist die Insel La Palma nicht zu empfehlen. Sonst aber nichts wie hin......

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im La Caleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Caleta

Anschrift: Calle San Antonio, s/n, 38712 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Playa De Los Cancajos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Playa De Los Cancajos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Caleta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Caleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Caleta Playa De Los Cancajos
La Caleta La Palma/Playa De Los Cancajos

Wenn Sie La Caleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.