“...to be...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
St. Veit/Glan
“...to be...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

ein perfekter Abend mit dem wohl besten Essen auf der Insel Hvar und das abseits der touristischen Pfade. Es ist nicht leicht zu finden, doch es zahlt sich aus. Die Treppen hoch, rechts von der Kirche vorbei - bis zur Vinothek mit Tomic Weinen, dann 3 x rechts durch die Gassen!
Extrem freundlicher und zuvorkommender Service! Das Essen - ein Traum!
Scampi Buzara, Scampi gegrillt, Gamberetti Spiesschen, Fischsupper und Risotto - jedes Gericht für sich extrem schmackhaft! Dazu den für uns besten selbst gekelterten Wein auf Hvar! Der Preis für 4 Personen unter EUR 100,00!!
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Maroni, Zypern
“Versteckte Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Diesen Ort habe ich mal wieder gefunden, weil er mir empfohlen wurde. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie es möglich sein kann das Lokal ohne eine solche Empfehlung zu finden. In diesem Fall war es der im gleichen Ort ansässige Weinmacher Andro Tomić, der mit seinen Weinen regelmäßig Topratings holt. Sein Weinproduktion ist eine eigene Besprechung wert. Wie auch immer bin ich also vom Hafen Jelsa durch viele Gassen gegangen bis ich die Konoba erreich hatte.Konoba, das ja auf kroatisch Keller bedeutet, geht in der Regel immer einher mit gutem Weinangebot! Diese Lokal ist sehr scön gelegen und hat im Innengelegenen Bereich Steintische. Das interessante an diesem Ort ist die Dalmatisnische Küche, die so machen ins schwärmen geraten läßt! Wer Jelsa besucht, sollte diesen Ort nicht verpassen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen