“Ein sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Hvar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hvar
2.0 von 5 Hotel   |   Racic BB, Jelsa, Hvar Island 21465 , Kroatien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jelsa
“Ein sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren heuer zum achten Mal die Gäste in diesem Hotel . Das allein sagt einiges. Das ganze Personal ist sehr nett und entgegenkommend , und wir freuen uns immer wieder dort zu Urlauben . Ein tolles Familien Hotel , da Kinderbetreuung gegeben ist,sehr abwechselnd . Wunderschönes Sandstrand . Preis Leistung - Spitze . Wir sehen uns wieder ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Zimmertipp: Appartmans am letzten Stock , wunderschöner Ausblick auf Meer und Berge
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Tischtücher sind alle schmutzig (habs an mehreren Tischen versucht).
Das Essen war eine einzige katastrophe.
Keine Klimaanlage im Zimmer. Das ganze Bauwerk ist ein alter kummunistischer Betonbunker. Wenn Sie ein Zimmer vor Ort buchen kostet es das Doppelte vom Internetpreis.
Irgendwas is vom Kommunismus in dem Hotel übriggeblieben!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich würde jedem von diesem Hotel abraten. Es ist überhaupt nicht für junge Personen geeignet.
Das es ist nicht gut, keine Vielfalt. Wir waren zu zweit nur 3 Tage anwesend und wir wurden beklaut. Es waren 400€
Die Mitarbeiter wollten uns nicht glauben und haben erst eine Stunde später die Polizei gerufen und sie haben uns sogar gedroht, dass wenn wir lügen würden, dann würde das Hotel eine Strafe von uns verlangen.
Ich kann euch nur von dem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Königsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Essen ist reichlich, könnte aber etwaes mehr Abwechselung vertragen. Angestellte sehr freundlich. Deutsch wird von ein Teil des Personal verstanden. Die Lage ist ruhig in waldreicher Gegend. Am Hotel grenzend zum Meer hin sind mehrere Campingplätze. In den Ortsmittelpunkt gelangt man sehr schnell, wo man auf der sonst einsamen Insel (nur 3 größere sehenswerte Orte) viele sehr besuchte Gaststätten findet mit einem besonderen adrianischen Flair, der besonders abends sehr zum Ausdruck kommt. Dies beweist auch der Antrang im kleinen Ort Jelsa. Der Badestrand ist etwas einfach gehalten und terassenförmig angelegt, im Wasser findet man überraschend Sandboden, was an der Adria wenig der Fall ist. Dieser ist auch für Kinder sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite (mit Meeresblick) sind in der Sommerzeit günstiger, wegen der Wärme. Als Klimaa ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Essen gut. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach sehr gemütlich gewesen

Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hvar

Anschrift: Racic BB, Jelsa, Hvar Island 21465 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Jelsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Jelsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hvar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hvar Jelsa, Hvar Island
Jelsa Hotel Hvar

Wenn Sie Hotel Hvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.