“einfach unfreundlich und arrogant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pura Vida Beach & Dive Resort Restaurant and Bar

Pura Vida Beach & Dive Resort Restaurant and Bar
Washington Road | District 3, Dauin, Dumaguete City, Negros Oriental 6217, Philippinen
63 0 35 425 2284
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Dauin
Bern, Schweiz
“einfach unfreundlich und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren im Pura Vida zum Abendessen. Der Empfang und der Umgang der Personals war einfach unmöglich. Die wissen einfach nicht, wie man mit Gästen umgeht! Nie wieder!
Nicht mal ein verantwortlicher Chef war zugegen, da Personal hat sich einfach selber als Chef bezeichnet. Unglaublich aber wahr.

Reisende, die sich Pura Vida Beach & Dive Resort Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dauin, Dumaguete City
Dauin, Dumaguete City

Dumaguete City, Negros Oriental
Dumaguete City, Negros Oriental

Sie waren bereits im Pura Vida Beach & Dive Resort Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pura Vida Beach & Dive Resort Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.