“Schöne Anlage mit perfektem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Beach Resort

und 1 weitere Seite
El Dorado Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Washington Road, Dauin, Dumaguete City, Negros Oriental 6200, Philippinen   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Dauin
Graz
“Schöne Anlage mit perfektem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben dieses Resort aufgrund einer Empfehlung gewählt und direkt beim Hotel über Internet samt Transfer gebucht. Da wir in Cebu leider so gelandet sind, dass wir die Nachmittagsfähre nach Negros nicht mehr erwischen konnten und wir auch nicht auf die Nachtfähre (und somit erst am nächsten Tag im Resort ankommen wollten) wollten, haben wir auch den Transfer über das Resort mitgebucht, was bedeutet hat 4 Stunden Autofahrt quer durch die Insel Cebu, dann mit einer ganz kleinen Fähre rüber nach Dumaguette und von dort mit einem Fahrer weiter ins Resort. Das war ins Summe schon sehr anstrengend und würden wir nicht nochmals machen, war aber unsere Schuld, da wir zu wenig darauf geschaut haben.
Organisiert für den Transfer war vom Resort alles bestens, die Fahrer haben immer schon auf uns gewartet.

Unterkunft:
Wir hatten Zimmerkategorie "Deluxe rooms". Sie waren zwar rustikal aber sehr geräumig und sauber mit einer Freiluftdusche. Dem Zimmer hat soweit nichts gefehlt, leider hatten wir einen sehr, sehr nervigen "Nachbarn" einen Kampfhahn, welcher jeden Morgen gegen 4 Uhr in der früh zu krächzen angefangen hat und dies bis mind. 7 Uhr durchgezogen hat. Da war an schlafen nicht mehr zu denken, mit Oropacks gings ein bißchen besser, aber trotzdem brauchten wir nie einen Wecker, um zeitig aus den Federn zu kommen.

Restaurant:
Da es in der Nähe nichts gegeben hat, nach Dumaguette ca. 1/2 Stunde gedauert hat und es dort auch nicht besonders war, haben wir bis auf einmal immer im Hotel zu Abend gegessen. Und wir haben es nie bereut. Das Restaurant liegt direkt am Strand und so hat man immer das Meeresrauschen gehört, das Personal war super freundlich und immer gut drauf und man hat es Ihnen angemerkt, dass Sie wirklich frenudlich sind und Spaß haben, war nichts gekünstelt. Und das Essen war echt perfekt. Wir haben Seafood, Fisch, Curry, Nuddeln und Steaks gegessen und es hat immer vorzüglich gemundet. Mit dieser Küche könnten Sie bei uns locker mit einer guten Gastronomie mithalten. Und es war auch mind. die Hälfte billiger als zuhause.

Bar:
Warum diese 24h offen haben muss, ist uns zwar ein Rätsel, aber sie war auch sehr angenehm, die Drinks waren lecker und die Bardamen unterhaltend. :-)

Tauchen:
Hauptgrund für uns war ja das Tauchen. Wir sind noch Anfänger und wollten mehr Praxis sammeln. Die Tauchguides waren gut und immer lustig aufgelegt. So haben wir vieles gesehen, sehr schöne Korallen, vor allem Weichkorallen, viele Schildkröten und eher Kleingetier wie Schnecken, Garnelen, Shrimps usw.

Fazit:
Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir können dieses Resort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Im El Dorado Beach Resort in Dauin, Negros, kann man sich sehr gut entspannen. Die meisten Gäste sind Taucher, die ausgezeichnete Tauchbedingungen vorfinden. Es gibt sehr viele Zimmertypen mit unterschiedlichen Preisen. Die Standardzimmer sind recht klein. Die anderen Zimmer sind teilweise geschmackvoll eingerichtet. Bei einzelnen Zimmern befindet sich die Dusche im Freien. Das Restaurant des El Dorado bietet ausgezeichnete Küche. Die Preise für Wein und Bier sind sehr vernünftig. Es gibt gutes Wifi, welches für Gäste, welche länger im Resort bleiben, gratis ist. Auch Massage wird im Hotel angeboten. Die Leute an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Also diese Anlage ist das beste was ich auf meinen Reisen auf den Philippinen gesehen und erlebt habe.Die Anlage hat viel Charme und ist sehr gepflegt mit vielen Blumen und Bäumen.Der Owner Markus mit seiner Staff ist immer bemüht seinen Gästen mit Rat und Tat beizustehen.Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide und die Qualität und die Quantität der Alacarte-Speisen ist wirklich bombastisch.Die Poolbar sowie Billard und andere Spielmöglichkeiten sind zu erwähnen sowie der Fitnessraum.Strand und Wasserqualität sind auch ok-hier passt einfach alles

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ebersbach, Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Unterkunft, Verpflegung, Tauchschule, Freizeitangebote und vieles mehr.
Kann man nur empfehlen. Preis- Leistung stimmt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir sind im Mai 2010 bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen, da es uns so gut gefallen hat.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, nach dem zweiten Tag wurden wir im Restaurant bereits mit dem Vornamen angesprochen. Die Tauchbasis unter schweizer Leitung ist super organisiert und gehen auch auf die Wünsche der Taucher ein. Nach einem Check-Dive kann man das Hausriff (Schildkröten, Muränen, viele Krabbenarten, Frogfische usw.) ohne Guide betauchen.
Auch das Essen ist lecker, es gibt eine grosse Auswahl (drei Menükarten). Geheimtipp: probiert einen Oobi-Shake, Oobi ist eine Wurzel und der Shake wird mit Oobi-Eis hergestellt.
Das Hotel ist für Taucher sehr zu empfehlen, für nicht Taucher eher etwas klein und evtl. zu wenig Action.

• Aufenthalt Mai 2010
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Schöne, kompakte Resortanlage am langen Strand von Dauin, überwachsen von tropischen Pflanzen. Highlights für Taucher um die Ecke (Apo, Dauin Sanctory) aber auch für Nichttaucher geeignet. Faulenzen oder mit dem Bike die nahen Berge erkunden. Das Beste am Resort ist jeoch das Restaurant mit grosser Auswahl an Fisch, Fleisch, einem Frühstückbuffet und guter, preiswerter Weinkarte. Sehr freundliche Angestellte (funny, funny). Internet Anschluss OK und auf Verlangen kann man am Pool Filme am Abend auf Grossleinwand anschauen. Günstige Massage.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Resort mit soviel unterschiedlicher Gestaltung ist mir noch nicht untergekommen, absolut toll. Wem es Wert ist sollte sich die am Beach gelgenen Zimmer nehmen, einfach zum wohlfühlen, von der tollen Zimmereinrichtung hin bis zum hinter dem Bett gelgenen kleinen Wasserfall, natürlich zum aus- und einschalten. Das ganze Resort ist nicht all zu große jedoch sehr gemütlich mti ebenso netten Mitarbeitern. Den Abend kann man bei einem gemütlichen Abendessen am Strand gelegenen Restaurant ausklingen lassen. Ich wünsche euch viel Spaß dort!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im El Dorado Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Beach Resort

Anschrift: Washington Road, Dauin, Dumaguete City, Negros Oriental 6200, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Dumaguete City > Dauin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Dauin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Dorado Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Beach Hotelanlage
El Dorado Beach Hotel Dauin
El Dorado Beach Resort Dauin, Negros Island, Philippinen

Wenn Sie El Dorado Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.