“Paradies” 5 von 5 Sternen

Potsdam, Deutschland
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Traumurlaub im Paradies!
Das Resort ist ein solcher Ort. Wir verbrachten 3 wundervolle Wochen dort und sind noch immer hin und weg.Ein Resort wo kein Wunsch offen bleibt. Super Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Sehr gemütlich, sehr sauber und alle mit Blick auf das Meer. Das Essen, Dank eines österreich. Kochs, ein wahrer Gaumenschmaus. Eine wundervolle Anlage. EIn riesiger Pool gibt einem auch bei windigen Tagen die Möglickeit zum Schwimmen. Das Korallenriff liegt direkt vor der Nase ca 10m vom Ufer entfernt, wo man Fische in sämtlichen Farben / Formen bestaunen kann. Die Korallen ergeben dazu eine traumhafte Unterwasserwelt. Die Bedienung ist immer freundlich und versucht einem jegliche Wünsche von den Augen abzulesen. Es gibt einfach nichts was man kritisieren kann. Ausflüge sind Dank vorhandener Bikes und Pickups jederzeit möglich. Wir waren auch noch auf der Nachbarinsel Apo Island, ein Tauchparadies. Auf Cebu Island, auch in der Nähe, hatten wir das Vergnügen mit Walhaien schnorcheln zu können. Perfekter konnte der Urlaub nicht sein. Wir werden schnellstens wieder kommen!!!!
Wir danken für diesen wahr gewordenen Urlaubstraum dem gesamten Team des Resorts!
Connie und Nils aus Potsdam

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Wels, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind spontan für 4 Nächte in diesem Resort gelandet, nachdem wir bei unserer ursprünglichen Buchung sofort wieder abgereist sind.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften mit einer Erfrischung am Pool warten, während die Managerin sich um unser Zimmer gekümmert hat.
Das Resort ist völlig neu gebaut und wurde im Oktober 2012 eröffnet. Die Zimmer haben alle Blick aufs Meer, sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da wir unangemeldet gekommen sind, haben wir allerdings keines der neuen Zimmer bezogen, sondern eines in der "Villa del Mar" gleich am Grundstück nebenan, aber auch das hat unseren Geschmack sehr gut getroffen und war ein wenig günstiger!
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre vor, in der man sich sehr wohl fühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, beides auf der Terasse vor dem Pool serviert, schmeckt wunderbar. Auf Wunsch kann man sich Mopeds/Motorräder oder Schnorchelausrüstung borgen und auch sonst versucht das Personal alle Wünsche zu erfüllen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea Dream Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dream Resorts

Anschrift: Sea Dream Drive | Masaplod Sur, Dauin, Dumaguete City 6217, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City > Dauin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dauin
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dream Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dream Resorts Dauin, Negros Island, Philippinen

Wenn Sie Sea Dream Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.