“Toller Service, schöne Zimmer, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Sea Dream Resorts
Sea Dream Drive | Masaplod Sur, Dauin, Dumaguete City 6217, Philippinen   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Dauin
Wels, Oberosterreich, Austria
“Toller Service, schöne Zimmer, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind spontan für 4 Nächte in diesem Resort gelandet, nachdem wir bei unserer ursprünglichen Buchung sofort wieder abgereist sind.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften mit einer Erfrischung am Pool warten, während die Managerin sich um unser Zimmer gekümmert hat.
Das Resort ist völlig neu gebaut und wurde im Oktober 2012 eröffnet. Die Zimmer haben alle Blick aufs Meer, sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da wir unangemeldet gekommen sind, haben wir allerdings keines der neuen Zimmer bezogen, sondern eines in der "Villa del Mar" gleich am Grundstück nebenan, aber auch das hat unseren Geschmack sehr gut getroffen und war ein wenig günstiger!
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre vor, in der man sich sehr wohl fühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, beides auf der Terasse vor dem Pool serviert, schmeckt wunderbar. Auf Wunsch kann man sich Mopeds/Motorräder oder Schnorchelausrüstung borgen und auch sonst versucht das Personal alle Wünsche zu erfüllen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Dream Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dream Resorts

Anschrift: Sea Dream Drive | Masaplod Sur, Dauin, Dumaguete City 6217, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City > Dauin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Dauin
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dream Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dream Resorts Dauin, Negros Island, Philippinen

Wenn Sie Sea Dream Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.