“Strandhotel mit schönen Aussenanlagen” 3 von 5 Sternen

Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam
4.0 von 5 Resort   |   My Canh, Bao Ninh, Dong Hoi, Vietnam   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Dong Hoi
Bochum, Deutschland
“Strandhotel mit schönen Aussenanlagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Auf unserer Durcheise von Hanoi nach Hue haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Aussenanlagen, Garten, Pool usw. sind nett.
Aber .... das Restaurant, in dem auch Frühstück serviert wird, ist eine Katastrophe, ein dunkler Raum mit wenigen Fenstern (um vielleicht die Hitze rauszuhalten?), kaum klimatisiert, dass man bei jedem Bissen Schweißausbrüche bekommt, denn wir hatten eine Aussentemperatur von 40 Grad, da möchte man sich schon gerne etwas abkühlen. Das Essen war okay. Das Ambiente des Restaurants furchtbar, wie in Grossmutters Wohnzimmer.
Die Zimmer waren okay, allerdings auch hier funktionierte die Klimaanlage nicht gut genug, um die große Hitze draussen halten zu können. Im Badezimmer gab es gar keine Klimaanlage. Die Dusche in der Badewanne mit ekligem Duschvorhang war nicht sehr praktikabel angebracht.
Alles in allem ein Hotel, das sich zur Durchreise anbietet und okay ist, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Morgens um fünf wurden wir an irgendeiner Straße aus dem Nightsleeper-Bus geworfen. Nachdem wir auf abenteuerliche Weise auf 2 Mopeds (inkl. großen Trolleys :-) - Autotaxis gibt es um die Zeit nicht) zum Hotel gefunden hatten, wollte man uns zunächst keinen Early Check-in ermöglichen - zuerst hieß es, der Room-Service würde das Zimmer erst später fertigmachen, dann wollte man uns nur gegen Aufpreis ins Zimmer lassen. Auf einmal ging es dann doch kostenlos, da wir glücklicherweise in der Agoda-Buchung den Extrawunsch nach Early Check-in vermerkt hatten, was der Rezeptionist irgendwann bemerkte. Dies nur als Tipp am Rande für alle Frühanreisenden.

Das Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse sehr gut. Beim Abendessen waren ganz vietnamtypisch einige Gerichte von der Karte "not available". Abends lustige Phillipino-Band, die Musikwünsche erfüllt. Schöner Strandabschnitt und Pool. Vom Hocker gehauen hat uns der Besuch in der Paradise Cave. Ist allerdings über's Hotel sehr teuer; aus Zeitgründen haben wir nicht nach Alternativen recherchiert. Angeblich ist die Paradise Cave eine "private", und keine "staatliche" Höhle, welche das Resort exklusiv für sich erschlossen hat...

Leider war Anfang November noch Regenzeit (ab Nachmittags goss es), sodass wir nach zwei Nächten geflüchtet sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Das Sun Spa in Dong Hoi ist jeden der 70 $ wert. Und 70 $ sind hier in Vietnam ne ganze Menge. Das Resort verfügt über jeglichen Luxus, den man sich vorstellen kann. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Super sauber, super freundlich. Dafür kostet die Cola in der Mini-Bar auch stattliche 1,60 $ . Wenn man zwei trinken will lohnt sich glatt das Taxi zum Supermarkt und zurück. Aber ein paar eisige Wassermelonen Shakes ( $ 1,10 ) beim Sonnen am Strand gönnt man sich schon mal.
Sehr schön sind auch die zwei großen Pools mit Meerblick und der kostenlose Badehandtuchservice.
kurz: Absolut paradiesisch

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam

Anschrift: My Canh, Bao Ninh, Dong Hoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Quang Binh Province > Dong Hoi
Nr. 1 von 12 Hotels in Dong Hoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam Dong Hoi
Sun Spa Resort Dong Hoi
Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam Dong Hoi
Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam Hotel Dong Hoi
Sun Hotel Dong Hoi

Wenn Sie Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.