“Eines der absoluten Highlights” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phong Nha Farm Stay

Phong Nha Farm Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phong Nha Farm Stay
Phong Nha Ke Bang | Khuong Son Hamlet. Cu Nam Village. Bo Trach District. Quang Binh Province. Vietnam, Dong Hoi, Vietnam   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Eines der absoluten Highlights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe drei Nächte im Phong Nha Farmstay verbracht und hatte eine wundervolle Zeit. Da die Zimmer ausgebucht waren, musste ich ausnahmsweise in ein Dorm ausweichen und auch das war super - im Dorm gibt es genug Platz, die Luft zirkuliert ordentlich und die anderen Gäste waren sehr rücksichtsvoll. Auch Toiletten / Duschen sind in Ordnung. Der Schlafsaal wurde sogar Ende 2012 erst neu gebaut.
Die Umgebung dieses Hostels ist wunderschön, direkt an endlosen Reisfeldern gelegen und drum herum liegt ein kleines Dorf mit einfachen Menschen und vielen Tieren.
Auch das Essen im Farmstay ist sehr gut - ich hatte daran nichts zu bemängeln.
Die angebotenen Touren sind hervorragend und könnten nicht besser sein. Die Nationalpark-Tour ist eine der besten Touren, die ich je erlebt habe. Sie mag etwas teuer wirken (1 Mio. Dong), aber ist jeden Dong wert.
Das beste am Phong Nha Farmstay waren aber die anderen Gäste. Hier wird ein sehr gemixtes Klientel angesprochen - vom jungen Backpacker, bis zum älteren Reisenden, der ein kleines Abenteuer erleben will.

Um auf die Kritik der anderen Tripadvisor-Bewerter einzugehen:
- Ja, es ist kein "Farmstay". Der Name ist irreführend. Es ist einfach ein Hostel mitten im Nirgendwo. Aber der Ausflug dorthin war trotzdem toll, denn das Hostel ist von weiten Feldern umgeben.
- Ja, die eine oder andere Badezimmertür schließt nur schwierig. Könnte man eigentlich leicht beheben, aber trotzdem: Wen interessiert's? Wer lässt sich von solchen Kleinigkeiten den Urlaub verhageln?
- Das Essen ist ein kleines bisschen teurer als anderswo - aber ganz ehrlich: Wenn hier nicht einige darüber genörgelt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Das Hostel liegt mitten im Nirgendwo und dementsprechend, muss alles herangeschafft werden. Da sind etwas höhere Preise gerechtfertigt. Wir reden hier aber von vielleicht 50 Cent pro Mahlzeit!
- Die Servicekräfte an der Bar haben einen guten Job gemacht. Ich denke, dass sie über die Zeit immer besser geworden sind. Mir wurde nichts falsch berechnet.

Alles in allem, war das eines der absoluten Highlights von allen meinen Reisen und ich würde einen Aufenthalt wärmstens empfehlen. 3 Nächte sind eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Phong Nha Farm Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phong Nha Farm Stay

Anschrift: Phong Nha Ke Bang | Khuong Son Hamlet. Cu Nam Village. Bo Trach District. Quang Binh Province. Vietnam, Dong Hoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Quang Binh Province > Dong Hoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Dong Hoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phong Nha Farm Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phong Nha Farm Stay Dong Hoi, Quang Binh, Vietnam
Phong Nha Farm Stay Hotel Dong Hoi

Wenn Sie Phong Nha Farm Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.