GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel
No.69 Rizhao North Road, Donggang District, Rizhao 276800, China   |
Nr. 31 von 362 Hotels in Rizhao

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel

Anschrift: No.69 Rizhao North Road, Donggang District, Rizhao 276800, China
Lage: China > Shandong > Rizhao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 362 Hotels in Rizhao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GreenTree Inn Rizhao Bus Terminal Station Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.