“Chateaubriand im Schloss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Chateaubriand im Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein sehr feines Chateaubriand für 2 Personen, welches in 2 Gängen serviert wird, mit vielen Beilagenmöglichkeiten. Dazu einen kraftvollen Blauburgunder. Zum Nachtisch den hauseigenen Schockoladenkuchen, welcher vortrefflich schmeckte. Das Ambiente ist sehr schön und einem Schloss entsprechend. Das Personal ist zuvorkommend, einziges Manko, war das wir doch länger warten mussten, aber ansonsten rundum eine tolle Adresse.

Von 90 % empfohlen
“Tolle Küche, tolle Atmosphäre, toller Service (war ein sehr schönes Hochzeitsfest)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir durften unsere Hochzeit im schönen Festsaal feiern und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen war top und der Wein dazu sehr gut abgestimmt. (Die Empfehlungen des Hauses durften wir im Vorfeld degustieren). Das Desserbuffet zum Schluss war ebenfalls sehr gut.
Die Party dauerte bis ca. 05:00 wobei das Servicepersonal uns bis zum Schluss sehr freundlich bedient hat.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pontresina, Schweiz
“Interessantes Haus, super Küche, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Herrschaftliche Einrichtung des sehr alten Gebäude; kompetender und sehr freundlicher Service von Anfang bis zum Schluss, hervorragende Küche mit schöner Präsentation. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt November 2013
Schaan
“Vorzügliche Küche und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten ein Treffen mit Freunden und haben à la carte gegessen, inkl. Vorspeise. Es war alles sehr delikat zubereitet, den ausgelesenen Wein perfekt präsentiert und kredenzt. Wir können das Restaurant nur bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl wir nur in der kleinen Taverne waren, wo auch der Stammtisch ist, und eigentlich nur etwas trinken wollten, ließen wir uns nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte doch verleiten, eine Kleinigkeit aus der Küche zu bestellen.
Meine Frau nur eine Suppe und ich nur einen Nüsslisalat. Jedes andere Restaurant hätte ob solch einer kargen Bestellung sehr wahrscheinlich irgendetwas liebloses auf den Teller gehauen, aber nicht hier.
Selbst diese Kleinigkeiten wurden perfekt vorbereitet, mit Liebe serviert, so als hätten wir ein Menü bestellt. Alle Achtung, das war stark.
Das nächste Mal, wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir mal das Hauptrestaurant ausprobieren.
Sehr zufrieden ob der kleinen Stärkung wanderten wir durch die Weinberge wieder zurück nach Fläsch, wo unser Auto stand.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014