“Top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Moenchaltdorf, Schweiz
“Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir Übernachten hier mindestens 1x pro Monat und wir sind sehr zufrieden. Wir schätzen das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit der tollen Aussicht. Das Hotel und das Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sottrum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine sehr angenehme Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Italien. Sehr gute Zimmer, sauber und hell. Das Frühstück ist excellent und der Service überaus freundlich. Wir werden wiederkommen; zumal die Lage zur Autobahn sehr nah ist und man trotzdem absolut ruhi wohnt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in den letzten Jahren schon paar mal in diesem business Hotel Übernachtet. Es ist jedes mal angenehm 1-2 Nächte zu verweilen und kommen immer wieder gerne nach Maienfeld.
Der schöne Ausblick auf die Berge ist beim Frühstücksbuffet einmalig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Niederglatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr freundliches Personal und überaus reichhaltiges Morgenbüffet. Ideale Lage, nähe Autobahn, Bahnhof und Hundeausbildungszentrum. Zimmer sehr ringhörig zum Gang, aber ausreichend vom Platzbedarf. Saubere und funktionell ausgestattete Zimmer. Schade, dass nur ein Bistro mit Kleinigkeiten zum Essen vorhanden ist, aber man hat in der unmittelbaren Umgebung einige sehr empfehlenswerte Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Burgdorf, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Putzfrauen nerven da sie den halben Vormittag putzen, es gibt keinen Privateingang nur durch die Rezeption ausser 2 Seitengänge die man nur mit Karte öffnen kann wenn man rein möchte, Personal sehr freundlich, sehr sauber nur die Zimmer sind sehr hellhörig das man alles hört vom Nachbarn!!!

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen dann wird die Privatsphäre nicht gestört und die Aussicht ist viel besser und ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend geräumig und man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas feines. Obwohl das Hotel im Industriegebiet liegt, ist man schnell zu Fuß in Maienfeld. Schade nur, daß wir in einer Hitzeperiode gereist sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Swiss Heidi Hotel ist Nahe der Autobahnausfahrt Maienfeld und etwas ausserhalb des Dorfes gelegen. Falls jemand am Abend noch zu Fuss etwas unternehmen möchte, sicher nicht ganz optimal.
Mit dem Auto ist man jedoch in 5min in Bad Ragazu und in 2min im Dorf Maifenfeld.
Das Hotel selber ist einfach, sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Das Personal war freundlich und effizient, Frühstück haben wir schon in viel teurerern Hotels schlechter bekommen. Der Ausblick vom Frühstücksraum über die Berge verdient für sich geshen 5 Sterne.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidihotel
Heidi Hotel Maienfeld
Swiss Heidi Hotel Maienfeld
Hotel Swiss Heidi Maienfeld

Wenn Sie Swiss Heidi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.