“Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Kaisten
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Sehr nette Damen am Empfang, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Matratzen sind für mich sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Ist nicht selbstverständlich.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat bestimmt für jeden Geschmack etwas Feines.
Schade ist, dass das Essangebot im Restaurant dürftig ist. Nach einem strengen Tag wäre es schön, im Hotel ein feines Nachtessen zu geniessen anstatt nochmals das Hotel zu verlassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Bin regelmässig an einem Seminar im Hotel. Immer sehr freundlicher und speditiver Empfang. Zuvorkommende und freundlicher Service. Alle sprechen Deutsch. Zimmer sind sauber und zweckmässig. Lob an die Küche für die Mittagsmenus. Frühstück für ein 3 Sterne Haus top. Schätze die gratis Parkplätze und WLAN.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Gemessen an der Sternen bietet das Haus guten Komfort. Nachteil: das Restaurant konnte nur eine geringe Auswahl anbieten (scheint auf einer Art Pizzaservice zu basieren). Dagegen war der 'Maienfelder' von Pol ausgezeichnet!

Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr freundlicher Empfang, moderne zweckmässige Zimmer, ruhige Lage mit grossem Parkplatz, super Frühstücksbuffet, gratis Internet und WLAN. Ideal für Geschäftsreisende, als Hotel für Durchreisende und für Feriengäste, welche im Bündnerland Wander- oder Schiferien planen.
Das Bistro ist ideal für Drinks an der Bar oder auf der schönen Gartenterrasse. Pizzen und kleine Snacks dauern zu lange, da sie vom Pizzakurier geliefert werden. Dieses Verpflegungskonzept sollte das Management überprüfen.

Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Freundlicher Empfang, schöne, zweckmässige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, aufmerksame Bedienung in Frühstücksraum und Bistro, Nähe ÖV, vernünftige Zimmerpreise, grosser Parkplatz, gute Lage im Herzen der Bündner Herrschaft, geeignet für Ausflüge und Wanderungen im Heidiland.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel selber ist toll. Saubere Moderne Zimmer. Wlan gratis.
Alles ganz toll und neu.
Das Essen im Bistro lässt zu wünschen übrig, Pizza kam mir wie bestellt vor, wie von einem Pizzakurrier....schade.

• Aufenthalt September 2012
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wochenendübernachtung zusammen mit meiner Tochter.
Buchung problemlos. Zimmer mit zwei sep. Betten. Check in ok. Das Personal ist freundlich. Parkplätze vor dem Haus. Nähe Autobahn und Dort Maienfeld. Im Zimmer will ich mein iPad starten. Geht nicht. Rufe die Reception an. Kommen sie runter, wir geben ihnen den Code....!Meine Frage: Warum nicht beim Einchecken spontan übergeben? Weiter gehts. Ich öffne den Decke der Toilettenabdeckung. Das ganze Ding fällt auseinander. Offenbar nicht festgeschraubt. Duschen - Dichtungen nicht fest....Wasser läuft ins Badzimmer. Noch ein Bier trinken in der Bar. Ich steige in den Keller. Dort angekommen lese ich den Hinweis, dass in den Sommermonaten die Bar geschlossen ist!! Meine Frage: Warum nicht diese tolle Neuigkeit beim Abstieg in den Keller anbringen. Dann ist der Gast informiert und muss nicht runter und rauf! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Verdient eine Bestnote. Ein Hotel mit grossem Potential. Die Führung ist gefordert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidihotel
Heidi Hotel Maienfeld
Swiss Heidi Hotel Maienfeld
Hotel Swiss Heidi Maienfeld

Wenn Sie Swiss Heidi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.