“Netter Ausflug mit Kindern und auswärtigen Besuchern” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 89*
oder mehr
Heidiland - Beeindruckende Tour durch die ...
ostschweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Netter Ausflug mit Kindern und auswärtigen Besuchern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Netter Ausflug mit Kindern und auswärtigen Besuchern. Kenntnis der Geschichte um Heidi, Peter und die Region hilft und Unterstützt. Wanderung durch das Dorf, die Weinberge oder auf dem Heidi-Pfad ist immer Entspannend. Weinverkostung im Dorf mögllich. Anfahrt im Auto oder noch entspannender mit der Bahn.

Chur, Schweiz
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“nicht besonders empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich bin im Nachbarsdorf aufgewachsen und kenne mich daher ziemlich gut aus. Für Touristen, welche sowieso gerade da sind, ist es ok, aber extra hinfahren würde ich nicht. Ich finde es ist nicht besonders sauber und die Mitarbeiter können grösstenteils nur Deutsch, nicht mal englisch. Ausserdem gibt es im Sommer carweise Japaner, die das Dorf besuchen und man kann daher nicht immer das anschauen, was man möchte. Aber wirklich zu empfehlen, sind die regionalen Spezialitäten, wie zum Beispiel Bergkäse und Nusstorte!