“Hier ist der Gast noch König” 4 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
Bahnhofstrasse 16, Maienfeld 7304, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Maienfeld
Bern, Schweiz
“Hier ist der Gast noch König”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe mich mit meiner Familie spontan entschieden, eine Nacht in der Region Maienfeld zu verbringen. Da wurde mir auf der Strasse das Hotel Hirschen beim Banhhof empfohlen.
Ohne Voranmeldung haben wir Doppelzimmer erhalten.
Das Hotel war vor kurzem renoviert worden. Die Zimmer waren sehr sauber, und auf Wunsch wurde uns noch ein "Föhn" und zusätzliche "Tücher" aufs Zimmer gebracht. Obwohl die Küche geschlossen war, wurde uns auf Wunsch noch ein leckeres Essen zubereitet. Wir können diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Da buchte ich kurzfristig über ein Buchungsportal ein Einzelzimmer und fand, das der Preis ziemlich günstig ist für 15 m2!
Das besagte Zimmer im Dachgeschoss war jedoch eine besserer Lagerraum von knapp 4 m2 - ohne Fenster, ohne Belüftung! Das "Etagenbad" fand ich eine Etage tiefer - zumindest war die Toilette auf gleicher Etage. Eine Zumutung, die ich wirklich niemandem gönne.
Obwohl das Hotel renoviert wurde, ist der Lift ausser Betrieb: auf einem Stockwerk wurde sogar ein Schrank vor der Lifttüre angebracht - vermutlich ist der Lift seit geraumer Zeit nicht mehr in Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maienfeld.

Öhringen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir sind 2 befreundete Ehepaare und haben eine Fahrt mit dem Bernina-Express gebucht, die in Landquart beginnt. (Wegen der Parkplätze am Outletcenter). Das Hotel Hirschen ist bestens geeignet um diese Reise zu machen und auch noch die schöne Umgegend zu erkunden. Das Hotel ist erst vor kurzem komplett renoviert worden und anscheinend noch nicht fertig. Wir hatten ein normales Doppelzimmer und ein sehr großes Appartement mit mehreren Schlafzimmern, von denen wir natürlich nur eines nutzten. In diesem Zimmer (sehr groß) gab es neben den 3 Betten keinen Stuhl o.ä., keinen Tisch, nur 2 kleine Gestelle als Nachttische. An der Wand war ein Flachbildschirm befestigt. Es machte nichts aus, dass die Zimmerbeleuchtung nur außerhalb des Zimmers ein- bzw. ausgeschaltet werden kann, weil an den Fenstern keine Vorhänge angebracht sind und vor den Fenstern direkt eine Straßenlampe steht. Es ist also durchgehend hell. Dafür ist es im Hotel überraschend ruhig, trotz der angegebenen Nähe zur Bahn und zur Autobahn. Man merkte von beidem fast nichts. Das Bad ist geräumig und verfügt über eine schöne ebenerdige Dusche mit Glastüre. Leider wurde das Zimmer nach der 1. Nacht nicht gereinigt bzw. die Betten gemacht. Das Frühstück ist nicht inbegriffen und kostet 9,50 € und ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hinter dem Haus ist ein großer unbefestigter kostenloser Parkplatz. Merkwürdig war, dass nur Bar bezahlt werden kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 4 Hotels in Maienfeld
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.