“Gerne nochmal” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Markt 56, 06295 Eisleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Eisleben
“Gerne nochmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, aber die war super. Sonntagabend angekommen, wurden sehr nett empfangen. Wir wollten noch was Essen gehen, aber ich wollte nicht im Hotel. Also ziehen wir los. Aber außer Pizza und Döner war ja Alles geschlossen, nagut, zurück zum Hotel. Aber das Essen war top, Preise auch und das Personal sowieso. Die Zimmer waren sowas von sauber, das erlebt man ja doch nicht so oft. Wir haben nichts zum meckern gefunden! Und am nächsten morgen das Frühstück- Spitze! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Eisleben und bietet schöne Zimmer, ein gutes Restaurant, eine eigene Bar und nettes Personal.

Das Zimmer wurde jeden Tag blitzblank geputzt und schön hergerichtet, da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Das Einzige was ich bemängeln kann, sind die Vorhänge an den Fenstern. Man kriegt das Zimmer nicht wirklich dunkel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir wollten für 2 Tage die Eisleber Frühlingswiesen besuchen und das auf den Spuren von Martin Luther. So hatten wir uns für 2 Tage im „Graf von Mansfeld“ eingemietet.
Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Marktplatz also direkt im Zentrum und man braucht ca. 20 Minuten zu Fuß zur Festwiese.
Das Hotel besitzt im großen Innenhof einen kostenfreien Parkplatz. Bereits beim Check in wird man freundlich begrüßt und nach seinen Wünschen gefragt. Man organisierte für uns und 2 weitere Gäste problemlos für den nächsten Tag eine Stadtrundfahrt. Weitere Fragen wurden sofort beantwortet, wir fühlten uns gut aufgehoben.
Wir hatten eine kleine und ruhige Suite gebucht. Diese war größer als erwartet, wir waren sehr zu frieden. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Besonders zu empfehlen ist die Küche, d.h. die Mahlzeiten. Freundliche Bedienung, frisch zubereitete einheimische Gerichte und zutreffende Weinempfehlungen aus der Region runden Lunch oder Dinner ab. Positiv überrascht waren wir vom Frühstück. Freundliches Personal, einen angenehmen Wintergarten und nichts was es nicht gab.
Zusammengefasst ein rundherum tolles Wochenende, denn auch der Stadtrundgang und die Liveband „BIBA und die Butzemänner“ im Festzelt waren absolute Spitze.
Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Lichtschutz an den Fenstern. Selbst bei fehlender Sonne ist es um 6 Uhr taghell im Zimmer. Hier muss etwas passieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir können uns nur über das hervorragende Mittagsessen äußern. Es fing an mir einem von uns verursachten Ärgernis: statt der angekündigten 30 Teilnehmer kamen wir mit 40 Personen. Alles war vorbereitet, Wasser- und Schorlekaraffen warteten, der Tisch war festlich gedeckt - aber eben nur für 30 Personen.

Ein Drittel mehr als vorgesehen. Also mußten wir warten, bis die Küche aufgeholt hatte, aber was dann kam, war das Warten wert: jedes Gericht eine Gaumenfreude! Das Hotel Graf von Mansfeld betrachtet sich als die erste Adresse in Eisleben - aus unserer Sicht zu recht: die Küche ist Spitzenklasse.

Zimmertipp: Bitte beachten: wir haben dort nur gegessen (und träumen heute noch davon!)
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Kennewick, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnetes altes Hotel im Zentrum. Man kann zu allen Sehenswürdigkeiten von Eisleben und Martin Luther zu Fuß gehen. Das dazugehörige Restaurant ist erstklassig. Wenn man sich für Geschichte interessiert, wird man dieses Hotel lieben. Super Personal, sehr hilfsbereit und höflich.

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Bei einem Kundenbesuch wurde für uns dieses Hotel reserviert. Das Hotel finde ich super. Noch die alten Gemäuer wie zu Martin Luthers Zeiten. Schöne Zimmer, zwar mit kleinen Fernseher, aber trotz alter Ausstattung sehr sauber. personal an der Rezeption und im Restaurant super freundlich. Abendessen und Frühstück vom allerfeinsten. Auch Möglichkeit draußen zu sitzen und zu rauchen. Großer Innenhof als Parkplatz vorhanden. Mitten in der Stadt, sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eisleben.
Deckert's Hotel & Restaurant
Deckert's Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 4 in Eisleben
Hotel An Der Klosterpforte
Hotel An Der Klosterpforte
Nr. 3 von 4 in Eisleben
Kein Foto bereitgestellt
Deckerts Hotel am Katharinenstif ...
Nr. 1 von 1 in Lutherstadt Eisleben
Nr. 1 von 6 in Sangerhausen
TRYP by Wyndham Halle
TRYP by Wyndham Halle
Nr. 10 von 20 in Halle

Sie waren bereits im Hotel Graf von Mansfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf von Mansfeld

Anschrift: Markt 56, 06295 Eisleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Eisleben
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Eisleben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Graf von Mansfeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf von Mansfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Von Mansfeld Eisleben, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Graf von Mansfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.