“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Eisleben
Toronto, Kanada
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir können uns nur über das hervorragende Mittagsessen äußern. Es fing an mir einem von uns verursachten Ärgernis: statt der angekündigten 30 Teilnehmer kamen wir mit 40 Personen. Alles war vorbereitet, Wasser- und Schorlekaraffen warteten, der Tisch war festlich gedeckt - aber eben nur für 30 Personen.

Ein Drittel mehr als vorgesehen. Also mußten wir warten, bis die Küche aufgeholt hatte, aber was dann kam, war das Warten wert: jedes Gericht eine Gaumenfreude! Das Hotel Graf von Mansfeld betrachtet sich als die erste Adresse in Eisleben - aus unserer Sicht zu recht: die Küche ist Spitzenklasse.

Zimmertipp: Bitte beachten: wir haben dort nur gegessen (und träumen heute noch davon!)
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Kennewick, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnetes altes Hotel im Zentrum. Man kann zu allen Sehenswürdigkeiten von Eisleben und Martin Luther zu Fuß gehen. Das dazugehörige Restaurant ist erstklassig. Wenn man sich für Geschichte interessiert, wird man dieses Hotel lieben. Super Personal, sehr hilfsbereit und höflich.

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Bei einem Kundenbesuch wurde für uns dieses Hotel reserviert. Das Hotel finde ich super. Noch die alten Gemäuer wie zu Martin Luthers Zeiten. Schöne Zimmer, zwar mit kleinen Fernseher, aber trotz alter Ausstattung sehr sauber. personal an der Rezeption und im Restaurant super freundlich. Abendessen und Frühstück vom allerfeinsten. Auch Möglichkeit draußen zu sitzen und zu rauchen. Großer Innenhof als Parkplatz vorhanden. Mitten in der Stadt, sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Graf von Mansfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf von Mansfeld

Anschrift: Markt 56, 06295 Eisleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Eisleben
Nr. 1 von 4 Hotels in Eisleben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Graf von Mansfeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf von Mansfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Von Mansfeld Eisleben, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Graf von Mansfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.