“luxusoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok

Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok
4.5 von 5 Resort   |   Lower Samdur Block | Ranipool, Gangtok 737135, Indien   |
Nr. 5 von 78 Hotels in Gangtok
“luxusoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

nach mehreren stunden äußerst holpriger fahrt auf schlechten bergstraßen, dem mehrmaligen festen glauben daran, dass sich das überholmanöver nicht ausgehen kann, erreichten meine frau und ich schließlich das mayfair gangtok. sobald sich die tore dieses hotels öffenen, taucht man in eine komplett andere welt ein, eine welt die rundherum nicht existiert. das mayfair ist eine luxusoase sondergleichen. zimmer, service, essen, spa, einfach perfekt. man kann aus einer vielzahl verschiedener behandlungen und massagen zu angemessenen preisen wählen und genießen.

ich kann dieses hotel nur jedem empfehlen, es ist die beste art, den stress der reise, den man in diesem gebiet ganz sicher hat, wieder loszuwerden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok

Anschrift: Lower Samdur Block | Ranipool, Gangtok 737135, Indien
Lage: Indien > Sikkim > Gangtok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Gangtok
Nr. 2 der Luxushotels in Gangtok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gangtok
Nr. 2 der Romantikhotels in Gangtok
Nr. 5 der Familienhotels in Gangtok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok Sikkim
Mayfair Gangtok Hotel Gangtok

Wenn Sie Mayfair Spa Resort & Casino Gangtok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.