“Ambitioniertes Hotel, schönes Konzept” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dune Eco Beach Hotel

The Dune Eco Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dune Eco Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Keelputhupet | Via Pondicherry University, Puducherry 605014, Indien   |
Nr. 23 von 56 Hotels in Puducherry
“Ambitioniertes Hotel, schönes Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, das Ecokonzept gut umgesetzt, Auch die Idee der angeschlossene Schule. Die von Künstlern gestalten Einrichtungen sehr ansprechend. Dass Fun Restaurant qualitativ sehr gut. Ein brauchbares Frühstück allerdings nicht vorhanden. Wunderschöner endloser Sandstrand. Toller Service durch Uma den Manager

• Aufenthalt Oktober 2013

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel in Ordnung, Service beim Frühstück könnte ein wenig schneller sein, auch im Urlaub sind eine halbe Stunde lang bis der Tee kommt.
Leider hatten wir an zwei Nächten Besuch in unseren Zimmer während wir beim Essen waren, Koffer wurden nach Bargeld durchsucht. Sind uns der Sache sicher, haben in der zweiten Nacht die Koffer entsprechend zurückgelassen und nicht wieder so vorgefunden. Muss jemand mit Schlüssel gewesen sein. Dürftige Reaktion des Managements.
Können deswegen Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service ist perfekt: Abholung von Flughafen, reibungsloser Check-in, fast familiäre Betreuung. Der Zimmerservice war extrem ordentlich, Wünsche wurden umgehend erfüllt, Wäscheservice perfekt und schnell. Statt Telefon auf dem Zimmer erhielten wir ein Mobiltelefon, von dem wir hotelintern telefonieren konnten, um einen Tisch im Restaurant zu reservieren oder Massagen zu buchen. Die Rezeption vermittelt Ausflüge, organisiert Transporte und sogar Touren mit den Fischern zum Sonnenaufgang am Morgen.

Die individuell eingerichteten Zimmer sind in unterschiedlichen Größen und Kategorien verfügbar: Wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage (nature cooled), das dennoch oder gerade deshalb sehr angenehm war. In traditioneller Bauweise errichtet, herrscht immer ein wenig Luftzirkulation. Die Einrichtung gestaltete sich als ansprechende Mischung aus alten restaurierten und aus altem Holz neu gebauten Möbeln. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt.

Die Anlage ist großzügig gestaltet. Wer ungestört von anderen Reisenden seinen Urlaub verbringen will, kann dies ohne weiteres tun. Zur Fortbewegung dienen Fahrräder. Ein großzügiger Pool lädt zum Schwimmen ein, das eher raue Meer hingegen zu langen Spaziergängen an menschenleeren Stränden.

Die Restaurants serviere allesamt nur frisch zubereitete Speisen. Es wird quasi vor den Augen des Gastes gekocht. Der Küchenchef legt großen Wert auf Kontakt zu den Gästen , sein Personal in Küche und Service ist erstklassig ausgebildet. Serviert werden vor allem "Organic"-Produkte aus der Umgebung.

Das Hotel verfolgt einen sehr interessanten Ansatz nachhaltigen Reisens und Lebens: Es werden viele Bio-Produkte verwendet, Wasser wird durch Sonnenenergie erwärmt und recycelt, eigenes Gemüse angebaut... Das Hotel informiert gern über seine Bemühungen, will jedoch nicht um jeden Preis überzeugen oder missionieren.

Ich würde dieses Hotel jederzeit selbst wieder buchen und bedenkenlos anderen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Dune Eco Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dune Eco Beach Hotel

Anschrift: Keelputhupet | Via Pondicherry University, Puducherry 605014, Indien
Lage: Indien > Pondicherry > Puducherry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puducherry
Nr. 6 der Romantikhotels in Puducherry
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Dune Eco Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dune Eco Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Dune Eco Beach Puducherry
The Dune Eco Beach Hotel Pondicherry, Indien
The Dune Beach Village

Wenn Sie The Dune Eco Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.