“Einfach,schön gelegen und gut” 4 von 5 Sternen

Hotel de Pondicherry
3.0 von 5 Hotel   |   38 Dumas Street, Puducherry 605001, Indien   |
Nr. 46 von 61 Hotels in Puducherry
Garbsen, Deutschland
“Einfach,schön gelegen und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig, es gibt ein schönes überdachtes Restaurant und die "Strandpromenade" ist nicht weit. Das Hotel hat wohl etwas unter dem letzten Cyclon gelitten, funktioniert aber wieder . Es ist schön und ruhig gelegen. Das Publikum gemischt, auhch Rucksachtouristen. Wichtig: vorher reserviern, ist fast immer ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wenn man durch Indien reist und nicht in Luxushotels absteigt, ist man einiges an Herbergen gewöhnt und freut sich, wenn man mal eine positive Überraschung erlebt. Sowar es im Hotel de Pondicherry, wo ich das Wochendende verbrachte. Ein offenbar vor relativ kurzer Zeit renoviertes Hotel im Kolonialstil mit etwa 10 Zimmern unterschiedlicher Preisklasse. Ich hatte das Zimmer "Bussy" für 2500.- Rp. das sind etwa 40 €. Frühstück ist extra. Das Hotel ist am südlichenEnde der Strandpromenade gelegen, am Beginn einer Strasse (Rus Dumas), die parallel zur Promenade verläuft. Das Zimer war sehr sauber, ruhig, sehr guter Schlafcomfort. Auch die Umgebung (Restaurant "Le Club" ist empfehlenswert. Habe richtig relaxen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bad Orb
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Dieses Hotel ist eckelig und dreckig. Die beiden Zimmer die gebucht waren sind stinkig und dreckig und schimmelig. Unfreundliche rezeption, die erkärte es ist unser Pech das wir dort gebucht hätten, es gäbe kein Geld zurück. Nebenan war ein sehr schönes kleines Gäsehaus mit sauberen einfachen Zimmern.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
ANCASTER
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich verbrachte eine Nacht im Hotel de Pondicherry, ein angenehmes kleines Hotel in einem alten Haus im Französischen Viertel, in dem es auch ein klasse Restaurant im Hof gibt. Mein Standardzimmer war sauber, es gab rund um die Uhr heißes Wasser, Klimaanlage und einen Fernseher. Ich buchte über Travel Guru, und es kostete 36 Euro inklusive Steuern. Das Hotel liegt nur einen Block vom Meer entfernt. Ich bekam in diesem Hotelrestaurant so ziemlich das beste Essen in ganz Indien. Höchst empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Ich war Teil der Gruppe aus Schottland und nach der hektischen Hochzeit war dieses Hotel genau das richtige, um etwas auszuspannen. Obwohl die Einrichtung schon bessere Tage gesehen hatte, machte sie doch auch irgendwie den Charme dieses Hotels aus. Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und hat mit dem Koch gesprochen, wenn wir nach etwas gefragt haben, das nicht auf der Karte stand. Nach all dem ganzen Curryzeug war es mal ganz nett, wieder ein schönes Steak mit einer leckeren Sauce zu essen!!! Nehmen Sie auch eine Massage, sehr entspannend. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Hamilton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Ich war mit ein paar Leuten war für eine Weile im Pondicherry, nachdem wir vorher auf einer Hochzeit in Indien waren. Es war sehr schwierig, drei Zimmer für uns zu buchen, da das Hotel nur sehr wenige Zimmer hat. Es hat dann aber doch noch geklappt und darüber waren wir auch alle froh. Unsere Gruppe bestand aus zwei Pärchen und 2 Frauen verschiedenen Alters. Okay, das Hotel war nicht gerade auf dem modernsten Stand eingerichtet, aber es liegt im französischen Viertel der Stadt und die Atmosphäre dort erinnert an die französische Kolonialzeit. Das Personal im Bistro, wo wir ein paar Mal essen waren, war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war exzellent. Das Frühstück war nicht im Preis mit drin, aber mit 1,50 Euro für ein kontinentales Frühstück war das jetzt keine große Sache. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um sich zu entspannen und Sie keinen großen Luxus eines modernen 5-Sterne-Hotels brauchen, dann ist das Hotel etwas für Sie.

Sie waren bereits im Hotel de Pondicherry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Pondicherry

Anschrift: 38 Dumas Street, Puducherry 605001, Indien
Lage: Indien > Pondicherry > Puducherry
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 61 Hotels in Puducherry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Pondicherry 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Pondicherry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Pondicherry Indien
Hotel Pondicherry

Wenn Sie Hotel de Pondicherry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.