“Oase trifft es sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais de Mahe

Palais de Mahe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais de Mahe
3.0 von 5 Hotel   |   Palais de Mahe # 4, Rue Bussy (Lal Bahadur Shastri Street), Puducherry 605001, Indien   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Puducherry
“Oase trifft es sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Großartige Atmosphäre, toller Service, hübscher Pool, sehr zuvorkommendes Personal und die Zimmer... Riesige koloniale Zimmer in denen man sich herrschaftlich fühlt. Das Restaurant auf dem Dach ist abends gut, aber noch mehr ist die Villa Shanti zu empfehlen, die gleich um die Ecke ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir hatten das große Glück in der ersten Woche nach der Eröffnung des Hotels eine Nacht in diesem einfach wunderschönen Hotel zu verbringen. Es fehlte uns wirklich an nichts... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, der Pool, die Dachterrasse,... alles einfach perfekt! Das Hotel ist eine wahre Oase in diesem nicht so schönen Ort.
Da das Hotel noch nicht ausgebucht war, hat uns der Hotelmanager das Zimmer bis abends zur Verfügung gestellt. Check- out wäre eigentlich um 11 Uhr gewesen.
Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir sicherlich dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Palais de Mahe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais de Mahe

Anschrift: Palais de Mahe # 4, Rue Bussy (Lal Bahadur Shastri Street), Puducherry 605001, Indien
Lage: Indien > Pondicherry > Puducherry
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 57 Hotels in Puducherry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palais de Mahe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais de Mahe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais De Mahe Pondicherry, Indien

Wenn Sie Palais de Mahe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.