“Braucht einen Umbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club Andria

Aparthotel Club Andria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Club Andria
2.0 von 5 Hotel   |   Cl Rossinyol 15, 7760 Cala Santandria, Menorca, Spanien   |
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Braucht einen Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben bekommen, was wir bezahlt haben, aber das Hotel braucht eine Erneuerung, denn es ist sehr veraltet. Zimmer sehr sauber, aber die Einrichtung und Ausstattung sehr wie 1960. Essen bietet eine gute Auswahl. Bar nicht so gut, es gab eine Person an der Bar, die auch als Rezeptionist eingesetzt, aber vor allem ein begeisterter TV- Gucker war - man musste hingehen und ihn holen, wenn man einen Drink haben wollte. Draußen am Strand war eine kleine Bucht mit Booten und Enten. Ein sehr gutes Restaurant und ein Muss. es heißt Steak-House und liegt am Weg zum Strand. Zum Bummeln muss man in die Stadt fahren, Bus hält vor dem Hotel 1,20 Euro Einzelfahrt.

Geschäftlich
Falmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir wollten einen erholsamen und ruhigen Urlaub für eine Woche und unser 3 Jahre altes Kind zum ersten Mal ins Ausland mitnehmen. Wir fanden das Resort sauber, ruhig und gut in der schönen Bucht von Santandria platziert.

Die tatsächliche Entwicklung war etwas veraltet, aber wir hatten ein Drei-Sterne gebucht und nicht das Ritz erwartet, nur eine schöne, gut aufgestellte Basis für die Woche. Das All-inclusive Restaurant war gut sortiert, gute Auswahl und frischer Salat verfügbar, nachdem ich einige Bilder von einem anderen Bewerter gesehen habe, war ich etwas besorgt, aber das angebotene Essen war von großer Qualität.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr hilfreich, vielen Dank an Karina. Die Stadt Cuitidella ist eine kurze Taxifahrt entfernt - ca. 15 Euro für die Rückfahrt, oder mit dem Bus, rund 7 Euro. Der Besuch ist schön, egal ob bei Tag oder Nacht.

Einzig Negatives, die Betten waren ein wenig unbequem, aber sehr sauber.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr einfach. Kein Internet in den Zimmern, sie waren sauber, aber fade. Die Betten und Kissen sind nicht gut. Das Essen war ok, typisches Kantinen-Essen. Die Mitarbeiter waren sehr gut, sprachen gut Englisch. Kurzer Fußweg zu einer Strandbucht. Ein Spar-Supermarkt und Bushaltestelle direkt davor. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, weil nicht teuer.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ich kann die negativen Kritiken über diese Anlage nicht nachvollziehen. Bevor wir in der zweiten Maihälfte mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Club Andria waren, haben wir auch einige dieser Kritiken gelesen und die Krise bekommen: "Oh Gott, was haben wir da nur gebucht?" Und was haben wir festgestellt? Der größte Teil der Negativkritik ist unserer Meinung nach total überzogen. Übrigens ist das nicht nur unsere Meinung, sondern eigentlich die Meinung aller Leute die wir in der Zeit dort kennengelernt haben.
Im Einzelnen:
- Die Anlage hat ein gewisses Alter und hier und da könnte tatsächlich etwas gemacht werden. Aber so wie es ist, ist es okay für eine Drei-Sterne-Anlage. Ebenso verhielt es sich mit der Sauberkeit. Handtücher wurden sehr oft gewechselt, Bettwäsche hätte einmal mehr sein können.
- Wenn ich in Spanien im Urlaub bin, erwarte ich von niemandem dort, dass er sich mit mir in fließendem Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Ich spreche auch kein Spanisch und trotzdem gab es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
- Überhaupt empfanden wir das Servicepersonal als sehr nett, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und schnell.
- Das Essen war immer, ohne Ausnahme, gut, frisch, abwechslungsreich und zu 95 % heiß. Zum Frühstück könnte es vielleicht qualitativ bessere Marmelade geben und eine zweite Toast-Station.
- Der Pool ist auch für zweijährige Nichtschwimmer supergut.
- Animation für Kinder gab es unregelmäßig, was uns vorher aber auch bekannt war.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Für die Vorsaison können wir den Club Andria für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 wirklich empfehlen.
Um die schönsten Flecken der Insel zu entdecken sollte man sich einen Leihwagen mieten.
Unsere Ausflugstipps: Ciutadella, Mahon, Alaior, Fornells, La Mola, Cala En Turqueta, Monte Toro

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — Ein bischen mit dem Wetter (da kann ja aber niemand etwas dafür)
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aparthotel Club Andria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Andria

Anschrift: Cl Rossinyol 15, 7760 Cala Santandria, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Santandria
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Santandria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Club Andria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club Andria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Andria Club
Aparthotel Club Andria Menorca/Cala Santandria
Aparthotel Club Andria Hotel Cala Santandria
Aparthotel Hotel Cala Santandria
Aparthotel Hotel Andria

Wenn Sie Aparthotel Club Andria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.