“FINGER WEG VON HOTEL BAHIA! Don`t stay at Hotel Bahia!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bahia

Hotel Restaurant Bahia
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Santandria suchen?
Hotel Restaurant Bahia
2.5 von 5 Pension   |   Apartado 467, E-07760 Cala Santandria, Menorca, Spanien   |
Oslo, Norwegen
“FINGER WEG VON HOTEL BAHIA! Don`t stay at Hotel Bahia!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben die ganzen Welt gereist und gesehen, alle Kontinenten, aber so etwas was uns in Hotel Bachia am Menorca passiert ist, kann ich einfach nicht mit Worten beschreiben, und zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich/und muss ich wirklich klagen, warum, finden Sie in Texten unten.

Unser Urlaub wurde wegen Eigentümer von Hotel Bachia zestört, und wir sind psychisch sehr tief verletzt, und ekonomisch kostet das uns sehr viel Geld.

Könnten Sie sich vorstellen das Eigentümer von Hotel Bachia kommt zum unserem Tisch, schreit und spuckt auf unser Tisch und unseren Abendessen, und noch dazu sagt "Bei mir muss IMMER ein Gast beim Abendessen etwas bestellen zu trinken, sonst werde ich Euch in schlechtesten Zimmer in Hotel übersiedeln, ohne Fenster, ohne Klimaanlage"

Und noch viel, viel schlimmeres hat er (die Name weiss ich nicht, und wollte auch gerne nicht wissen) gesagt, was einfach überhaupt nicht zu schreiben hier ist,...

So ein Ultimatum,... Keine Wörter mehr sind notwendig,.... Ich musste einfach Getränke gegen unsere Wille bestellen, und bezahlen,...

Nr. 2. Thomascook hat geschrieben in Information fürdas Hotel Bachia dass alles in Buffet form ist, aber dass stimmt nicht,...

Abendessen war nicht in Buffet form, hat schrecklich geschmeckt, und das Frühstück war auch eine reine Katastrofe....
Nur die billigste Sachen aus Mercadona wurden uns serviert, unreife Tomaten, schlechteste Kefee, ect.

Wir wollten lieber mit diesem Eigentümer überhaupt nicht weiter reden, und mussten mit tiefem Schmerzen, einfach jeden Tag irgendwo in Restaurant essen,... (trotz Halbpension was wir gebucht haben), das hat uns sehr viel Geld gekostet, und auch sehr viel Zeit, und Nerven....

Ich (wir) als Arzt habe ich medizinische Gründe warum wir nicht trinken, und einfach das ist mein Recht und meine Wille ob ich Getränke beim Essen bestelle, oder nicht!!!
FINGER WEG VON HOTEL BACHIA!!!!!!

Zimmertipp: Don t stay at Hotel Bahia!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach Studium der bisherigen Bewertungen waren wir gespannt, was uns erwartete: es war super! Das Hotel mit sehr persönlicher Leitung durch den netten Chef, Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen super. Negative Kommentare, man dürfe abends nicht auf der Terrasse essen, konnten wir nicht nachempfinden, denn drinnen war es sehr angenehm oder auch im schattigen Hof. Die Buffets morgens und abends waren reichhaltig und für spanische Verhältnisse sehr gut. Samstags gibt es wechselweise BBQ oder spanischen Abend mit Paella. Wir können das Bahia empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Tolle Bucht, Strand direkt am Hotel! Essen wird serviert, kein Buffet für den Hauptgang. Leider haben die Zimmer keinen Balkon, so dass man abends in Hof sitzt und keinen Meerblick hat. Der Besitzer ist immer ansprechbar und das Personal sehr freundlich und schnell!
Tauchbasis direkt im Haus, Bootstauchgänge ohne viel Schlepperei. Einmal in der Woche Grillabend im Hof mit Musik. Kein Pool, aber wozu auch, wenn das Hotel mitten auf dem Strand steht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Überragende aussergewöhnlich gute Küche. Toller Service. Hervorragende ruhige Lage. Phantastisches Panorama. Ideal für Segler aus Mallorca kommend. Ruhige sehr schöne geschützte Bucht. Internationales Flair. Preis Leistung sehr fair. Sehr sauber und ordentlich. Schönster Sonnenuntergang der Balearen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bahia

Anschrift: Apartado 467, E-07760 Cala Santandria, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Santandria
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cala Santandria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Bahia 2.5*
Hotel Bahia Menorca
Bahia Hotel Menorca
Hotel Restaurant Bahia Menorca/Cala Santandria

Wenn Sie Hotel Restaurant Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Restaurant Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten