“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo Tomas

Hotel Santo Tomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santo Tomas
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Santo Tomas, H-2, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
York, Vereinigtes Königreich
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem 7. Aufenthalt in diesem Hotel wiedergekommen und können es nicht erwarten, nächstes Jahr wieder dorthin zu gehen!!!
Ich reiste mit meinen Eltern, die beide eingeschränkte Mobilität haben und das Hotel und das Personal konnten uns gar nicht genug helfen. Jeder Angestellte hatte immer ein einladendes Lächeln auf den Lippen und nichts war zuviel Mühe, vom Manager bis zum reizenden Reinigungspersonal!! Das Essen war ausgezeichnet wie immer, die einzige Beschwerde ist, dass man das Brot beim Frühstück 4-5 Mal in den Toaster tun muss, um es nur ansatzweise braun zu kriegen. Die Schlafzimmer könnten auch mal renoviert werden, vielleicht mit einer ebenerdigen Dusche, so dass Leute mit Mobilitätsproblemen oder ältere Gäste es leichter haben. Besonderer Dank an Juan Ramon & Mafe, die toll darin sind, die Gäste satt und mit Getränken versorgt zu halten. Wenn Sie einen Fertigurlaub mit leckerem Essen in einer schönen Umgebung haben wollen, nehmen Sie das hier. Ich kann 2014 nicht erwarten

Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt.
Es stimmte rundherum alles:
Lage direkt am Meer, Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Qualität des Essen,
selbst das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Strandhotel hat mit nur 85 Zimmern eine sehr angenehme Größe. Es ist ein ruhiges, freundliches Haus, vor allem für Paare geeignet. Unsere Mitgäste waren überwiegend sympathische ältere Engländer.
Das 4 stöckige Hotel ist ein 60er Jahre Bau, der natürlich mehrfach modernisiert wurde (sehr sauber und nicht abgewohnt).
Die Gestaltung ist komfortabel und geschmackvoll, alle Bereiche sind mit Originalen eines spanischen Malers dekoriert (farbenfroh und heiter).
Das Hotel hat Flair und spricht auch anspruchsvolle Urlauber an.
Es wird vom Reiseveranstalter nur mit Halbpension angeboten, was sehr sinnvoll ist, da es keine wirklich guten Restaurants in der Nähe gibt. Der Hotelgarten grenzt direkt an einen hellen, langen Sandstrand.
Santo Tomas ist ein reiner Ferienort mit wenigen Großhotels und einigen Appartementanlagen. Der Ort ist umgeben von Wäldern und unbebauten Stränden, bestens geeignet für Strand-, aber auch Wanderurlaub.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es kaum (2oder 3 Supermärkte) . Santo Tomas ist ein Ort der Ruhe und Erholung, was uns sehr gefiel. Eine Bushaltestelle findet man vor dem Hotel. Mit dem Bus fährt man ca. 40 Minuten in die schönen Städte Ciutadella und Mahon. Das Personal war ausnahmslos freundlich und höflich. Wir wurden deutschsprachig empfangen. Auch der Oberkellner im Restaurant begrüßte uns beinahe herzlich in deutscher Sprache.
Die Zimmerreinigung war perfekt.
Die gute Atmosphäre im Hotel ist besonders zu loben - tolle Mitarbeiter!
Die Halbpension wurde im hübschen Büffet-Restaurant angeboten. Die Speisenauswahl war für ein recht kleines Hotel sehr groß, sowohl am Morgen als auch am Abend. Einmal in der Woche gab es ein Gala-Dinner. Die Qualität der Gerichte war unterschiedlich von sehr gut bis weniger gut. Das Schwesternhotel Port Ciutadella (habe ich bereits bewertet), das zur selben Hotelkette gehört(www.sethotels.com) hatte beinahe das gleiche Speisenangebot, aber einen etwas besseren Koch und auch eine phantasievollere Präsentation.
Im Grillrestaurant im Garten (herrlicher Meerblick) haben wir manchmal mittags gegessen - gute einfache Küche!
Wir waren mit dem großen Außenpool, dem temperierten Hallenbad und der Sauna sehr zufrieden. Die Liegemöglichkeiten im gepflegten Garten waren sehr gut. Es standen immer genügend Liegen zur Auswahl (reichlich Abstand zueinander).
Abgesehen von Gymnastikangeboten war keine Animation vorhanden (keine Musikbeschallung im Hotel), was uns gut gefiel.
Abends gab es meistens Tanzveranstaltungen in der Bar (spanische Musiker).
Wir hatten ein geräumiges Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Meerblick und Balkon. Der Raum wirkte frisch renoviert (sehr sauber), auch die Möbel waren in gutem Zustand. Das bequeme große Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten.
Durch eine große Fensterfront war das Zimmer sehr hell und man konnte herrliche Sonnenaufgänge vom Bett aus genießen.
Es gab einen Fernseher (recht großer Flachbildschirm), einen Kühlschrank (leere Minibar) und einen Safe (extra).
Das Badezimmer war mit Badewanne und Bidet ausgestattet.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick in der 3.oder 4. Etage.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns super gefallen :) das Wetter war auch noch im Oktober schön. Die Nähe zum Strand ist ideal und man kann zwischen Pool und Meer nach Belieben wechseln, auch wenn der Pool im Oktober ziemlich kühl war. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Fast jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und wenn nicht erhält man auf Nachfrage alles. Santo Tomas liegt in einem ruhigen Örtchen und man konnte sich deshalb sehr gut entspannen und erholen. Alles in allem ein sehr angenehmer, ruhiger, schöner Urlaub :)

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine kleine Empfehlung: Bitte noch etwas mehr menoquinische Küche am Büffet. Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Ausgezeichneter Service. Alles was man zum Arbeiten und zur Erholung braucht. Ich komme gern wieder. Sehr sauber. Das Personal ist jederzeit freundlich, nett und hilfsbereit. Jedes Problem wird sofort behoben. Preis- und Leistung stimmt hier absolut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet.
Das Essen war super. Da das Hotel nicht so groß ist,
gab es am Buffet kein Gedränge.
Das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit o.k.,
es ist sehr einfach aber ausreichend ausgestattet, es hat alles funktioniert.
Für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen ist es optimal.
Wir haben einen schönen ungezwungenen und entspannten Urlaub verbracht
und werden wieder mal in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santo Tomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Tomas

Anschrift: Playa Santo Tomas, H-2, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo Tomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Tomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Tomas Menorca
Santo Tomas Hotel

Wenn Sie Hotel Santo Tomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.