“Super location! bed in the economy room is of very low quality, extra charges for safe, Wifi etc.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Beach House Menorca

Sol Beach House Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Beach House Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel ist super gelegen direkt am Strand und eignet sich hervorragend für ruhige Ferien. Es hat fast nur "alte" Leute. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücks Angebot ist gross, die Qualität ganz ok. Die ganze Anlage war zu meiner Zeit immer sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden regelmässig und sehr gut gereinigt. Das Bett (Room 271, Economy) war sehr schlecht, durchgelegen und klein was nach mehreren Tagen schon eindeutig negativ ins Gewicht fällt. Das Bett (Room 219) war ok.
Safe und Wifi Internet kosten extra, was ich als negativ bewerte.
In Sant Tomas hat es gute bis sehr gute Restaurants, welche auch in der Nebensaison (Anfang Oktober) sehr gutes Essen zubereiten. Der Ort Sant Tomas ist innerhalb Menorcas auch sehr gut positioniert.
Eundeutige Empfehlung für das Hotel, sofern das Bett stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zwei schöne Urlaubswochen. (Superior)zimmer zwar nicht groß aber super Ausblick direkt aufs Meer. Abendessen leider unter 4-Sterne-Niveau bzgl. Auswahl und Qualität (Temperatur!) der Speisen. Gebühr für Zimmersafe geht gar nicht!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich kann diese negative Beurteilung nicht teilen.
Wir hatten 10 tolle Tage im Hotel und am Strand. Das Zimmer war zum Innenhof und ruhig. Wenn sich hier jemand beschwert, das die Klimaanlage am Tag nicht funktioniert, dann sollte er mal die Tür vom Balkon schliessen. Dann funktioniert sie auch.
Wir wurden sehr freundliche empfangen und bedient. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hätten am liebsten die Zeit verlängert um weiter zu urlauben.
Für das laibliche Wohl, ist auch sehr abwechslungsreich gesorgt. Das Frühstück sowie das Abendbrot hatten wir gerne auf der Veranda mit dem Blick aufs Meer und Mallorca eingenommen.
Wir (meine Frau und ich) können nichts nachteiliges finden. Der Strand war nur ca.20 Meter entfernt und wie der ganze Ort und die Umgebung sehr sauber. Das Wasser war mit 26-28 Grad einfach herrlich. die Lufttemperatur betrug zeitweise 36 Grad.
Wir werden auf jedenfall wieder dort hinfliegen. Denn die Ruhe und der Erholungswert hat uns sehr gefallen. Dazu kommt noch, das nur Menschen ab 16Jahren dort verkehren dürfen.
Abends wurde dann decent Life Musik gespielt. nicht wie in anderen Hotels, wo der Krach den ganzen Tag andauert.
Wir sind sehr erholt dort wieder weg gefahren.
Wer sich richtig erholen will, der ist dort gut aufgehoben.
Santo Thomas hat natürlich nicht die Einkaufsstrassen wie sie andere Orte haben, doch das was dort ist, reicht.
Lieben Gruß ans Hotel, wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 121 auf der Innenseite. Vorteil, man wird von der Sonne geweckt und nachmittag ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten über TUI eigentlich die bessere Kategorie gebucht und hätten das mieseste Zimmer bekommen. Genau wie von Harmonics070 beschrieben. Zuerst wurde uns dieses Zimmer gezeigt und dann das Bessere mit den geraden Zimmernummern. Mit einer Aufzahlung von pro Tag 30 € (und das 14 Tage) haben wir dann das bessere Zimmer genommen. Wir hatten Zimmernummer 140, aber auch mit einigen Mängeln. Kaltwasser am Waschbecken ging, aber wenn man warmes Wasser haben wollte kam gar nichts. Das Wasser in der Dusche kam sprudelnd aus dem Rohr aber nicht aus dem Duschkopf. Und zu guter Letzt ist auch noch der untere Haken von der Holz Lamellentür aus der Wand gerissen. Eines muss man sagen, der Hausmeister war immer schnell zur Stelle und eine Entschuldigung vom Hotelmanager in Form einer Flasche Sekt haben wir bekommen. Wie haben später erfahren, das zu 80% das Hotel an Engländer geht und das man von TUI nur die schlechten Zimmer bekommt. Bin gespannt was TUI dazu sagt, denn da schreibe ich auch noch die Bewertung.

Zimmertipp: Man kann doch kein Zimmer buchen. Unser Zimmer ging mit Blick auf den Pool und langen Sandstrand in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sol Menorca ist ein familiäres Hotel in wunderbarer Lage und toll geeignet für Wanderurlaube und zum Entspannen. Das überaus freundliche Personal garantiert einen entspannten Urlaub. Die Bushaltestelle vor der Haustüre ermöglicht zudem Wanderungen in allen Teilen der Insel. Wir waren schon oft dort und kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Ricardo R, Director de Relaciones con Clientes von Sol Beach House Menorca, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Gerda S,

im Namen des gesamten Personals möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in Sol Beach House Menorca bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Halstead, Essex, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kommen gerade zurück aus diesem wunderschönen Hotel - wir hatten eine sehr ruhige Woche, weil alles in Santo Tomas heruntergefahren wurde, aber wir liebten es- das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und sehr professionell - wir hatten sogar unser Zimmer aktualisiert, obwohl das erste Zimmer OK war, aber wir wollten eine bessere Sicht und einen größeren Balkon - das Wetter war auch fantastisch - wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

Walsall, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im September im Sol Menorca und konnten nicht klagen. Das Sol Menorca gehört zu den besten Hotels, in denen wir jemals übernachtet haben, rein, makellos sauber, frisch riechende Zimmer, Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und professionell. Werden auf jeden Fall zurückkommen.

Sie waren bereits im Sol Beach House Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Menorca

Anschrift: Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Beach House Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Menorca Santo Tomas
Sol Beach House Menorca Santo Tomas
Sol Melia Santo Tomas
Sol Menorca Santo Tomas

Wenn Sie Sol Beach House Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.