“Vorsicht Zimmer mit ungeraden Zahlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Menorca

Sol Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Germany
“Vorsicht Zimmer mit ungeraden Zahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten über TUI eigentlich die bessere Kategorie gebucht und hätten das mieseste Zimmer bekommen. Genau wie von Harmonics070 beschrieben. Zuerst wurde uns dieses Zimmer gezeigt und dann das Bessere mit den geraden Zimmernummern. Mit einer Aufzahlung von pro Tag 30 € (und das 14 Tage) haben wir dann das bessere Zimmer genommen. Wir hatten Zimmernummer 140, aber auch mit einigen Mängeln. Kaltwasser am Waschbecken ging, aber wenn man warmes Wasser haben wollte kam gar nichts. Das Wasser in der Dusche kam sprudelnd aus dem Rohr aber nicht aus dem Duschkopf. Und zu guter Letzt ist auch noch der untere Haken von der Holz Lamellentür aus der Wand gerissen. Eines muss man sagen, der Hausmeister war immer schnell zur Stelle und eine Entschuldigung vom Hotelmanager in Form einer Flasche Sekt haben wir bekommen. Wie haben später erfahren, das zu 80% das Hotel an Engländer geht und das man von TUI nur die schlechten Zimmer bekommt. Bin gespannt was TUI dazu sagt, denn da schreibe ich auch noch die Bewertung.

Zimmertipp: Man kann doch kein Zimmer buchen. Unser Zimmer ging mit Blick auf den Pool und langen Sandstrand in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sol Menorca ist ein familiäres Hotel in wunderbarer Lage und toll geeignet für Wanderurlaube und zum Entspannen. Das überaus freundliche Personal garantiert einen entspannten Urlaub. Die Bushaltestelle vor der Haustüre ermöglicht zudem Wanderungen in allen Teilen der Insel. Wir waren schon oft dort und kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Ricardo R, Director de Relaciones con Clientes von Sol Menorca, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Gerda S,

im Namen des gesamten Personals möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in Sol Beach House Menorca bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Halstead, Essex, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kommen gerade zurück aus diesem wunderschönen Hotel - wir hatten eine sehr ruhige Woche, weil alles in Santo Tomas heruntergefahren wurde, aber wir liebten es- das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und sehr professionell - wir hatten sogar unser Zimmer aktualisiert, obwohl das erste Zimmer OK war, aber wir wollten eine bessere Sicht und einen größeren Balkon - das Wetter war auch fantastisch - wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

Walsall, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im September im Sol Menorca und konnten nicht klagen. Das Sol Menorca gehört zu den besten Hotels, in denen wir jemals übernachtet haben, rein, makellos sauber, frisch riechende Zimmer, Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und professionell. Werden auf jeden Fall zurückkommen.

Altea, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Betr. der Bewertungen über Küchenabluft Belästigung liess ich mir von HALCON Agentur bestätigen, dass sich unser Zimmer nicht im Ventilations Bereich befinden wird. Aber beim Bezug des Zimmers hat mich fast der Schlag getroffen .......Genau dieses Zimmer wurde uns angeboten.
Muss das sein mit hunderten Zimmern!!!!!! Aber mit Vorspr. bei der Reception wurde uns beim Aufpreis von 15 Euro täglich ,ein Traumzimmer angeboten.(Für 45 Euro zus. ein Front Zimmer.)
Parkplatzgebür 6 Euro tägl.lohnt sich.
Das Hotel typisch MELIA geführt ist für einen Erhohlungs-Urlaub paradiesisch.Da es direkt an einer Traum-Playa liegt. Den alle idyllischen Super-Callas sind in der Hauptsaison überfüllt.Personal sehr freundlich.Zimmer grosszügig,sauber. Da nur Adultos, wäre das Hotel absolut ruhig , hat man nicht Zimmernachbarn die bis 3 Uhr morgens auf dem Balkon nebenan palafern. Das Hotel ist für ruhig suchende 1A.Mietwagen-Service Holiday-Car super.Essen auf der ganzen Insel top. Urlaub auf Menorca nur zu empfehlen.............

Zimmertipp: unbedingt Zimmer in Küchenabluft-Ventilation meiden
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gunskirche
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Leider können wir das Sol Menorca nicht empfehlen.
Kurz unsere Efahrungen:
Der Meerblick war in Wahrheit die Aussicht auf Rohrleitungen (siehe Fotos).
Beinahe 24 Stunden laufende Aggregate. Teilweise Geruchsbelästigung durch Küchenabluft.
Daher war der Balkon nicht benutzbar. Direkte Zugluft aus Klimaanlage auf das sehr kleine Bett (siehe Foto). Somit hatten wir die Wahl zwischen heiß oder laut, ein erholsamer Schlaf war daher nicht möglich.
Erstaunt haben uns die Aussagen des Reiseveranstalters TUI und des Hotelmanagement.
Hotel: Wir sollen froh sein kein Zimmer zur Straße bekommen zu haben!!!!!
TUI: Als das Zimmer vergeben wurde waren eben wir an der Rezeption, falscher Zeitpunkt!!!!!
Preis Leistung stehen zu keiner Relation, daher empfehlen wir dieses Hotel auf der schönen Insel zu meiden.

Horst und Gerda

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben schöne Tage im Hotel Sol Menorca verbracht. Die Zimmer sind von ansprechender Größe, einziger Nachteil, ein wenig hellhörig, vor allem von Bad zu Bad. Das Hotel liegt zwischen sehr schönen Stränden, wunderschöner Ausblick vom Balkon (wenn Meerblick gebucht wird). Vorwiegend englische Gäste, ruhiges Publikum, keine Kinder, da erst ab 16 Jahren buchbar. Abends Unterhaltungsprogramm, jedoch alles in angemessener Lautstärke. Schöner Pool, ruhige Liegewiesen, weitere wunderschöne Strände in Laufweite, perfekte Lage, um die Insel zu erkunden.
Verpflegung im Restaurant nicht spektakulär, aber man findet immer etwas leckeres. Beim Frühstück ein wenig Kantinenatmosphäre. Würde wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sol Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Menorca

Anschrift: Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Menorca Santo Tomas
Sol Menorca Santo Tomas
Sol Melia Santo Tomas

Wenn Sie Sol Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.