“hält nicht was es verspricht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Beach House Menorca

Sol Beach House Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Beach House Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Gunskirche
“hält nicht was es verspricht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Leider können wir das Sol Menorca nicht empfehlen.
Kurz unsere Efahrungen:
Der Meerblick war in Wahrheit die Aussicht auf Rohrleitungen (siehe Fotos).
Beinahe 24 Stunden laufende Aggregate. Teilweise Geruchsbelästigung durch Küchenabluft.
Daher war der Balkon nicht benutzbar. Direkte Zugluft aus Klimaanlage auf das sehr kleine Bett (siehe Foto). Somit hatten wir die Wahl zwischen heiß oder laut, ein erholsamer Schlaf war daher nicht möglich.
Erstaunt haben uns die Aussagen des Reiseveranstalters TUI und des Hotelmanagement.
Hotel: Wir sollen froh sein kein Zimmer zur Straße bekommen zu haben!!!!!
TUI: Als das Zimmer vergeben wurde waren eben wir an der Rezeption, falscher Zeitpunkt!!!!!
Preis Leistung stehen zu keiner Relation, daher empfehlen wir dieses Hotel auf der schönen Insel zu meiden.

Horst und Gerda

• Aufenthalt September 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben schöne Tage im Hotel Sol Menorca verbracht. Die Zimmer sind von ansprechender Größe, einziger Nachteil, ein wenig hellhörig, vor allem von Bad zu Bad. Das Hotel liegt zwischen sehr schönen Stränden, wunderschöner Ausblick vom Balkon (wenn Meerblick gebucht wird). Vorwiegend englische Gäste, ruhiges Publikum, keine Kinder, da erst ab 16 Jahren buchbar. Abends Unterhaltungsprogramm, jedoch alles in angemessener Lautstärke. Schöner Pool, ruhige Liegewiesen, weitere wunderschöne Strände in Laufweite, perfekte Lage, um die Insel zu erkunden.
Verpflegung im Restaurant nicht spektakulär, aber man findet immer etwas leckeres. Beim Frühstück ein wenig Kantinenatmosphäre. Würde wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ABERDEEN SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ein kleines Juwel. Habe noch nie in einem so sauberen Hotel gewohnt. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren erstklassig, hatten einen Kühlschrank und einen Safe. Das Essen war super und für den Fall, dass Sie nichts finden, was Sie mögen, müssen Sie schon sehr pingelig sein. Auf jeder Seite des Hotels gibt es einen schönen Strand, für den Fall, dass Sie nicht am Pool liegen möchten. Dieses Hotel ist, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, nicht wirklich für Kinder geeignet. Für alle Paare, die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen und eine ruhige Woche haben möchten zu empfehlen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Dieses Hotel hat alles, was man von einem entspannenden Urlaub erwartet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen sehr gutes Englisch. Das Essen war erstklassig und wir haben nichts im Menu ausgelassen. St Tomas hat eine wunderschöne Küste und das Hotel liegt direkt am Strand, sodass Sie direkt ins Meer springen können und danach auf Ihre Liege zurückkehren können. Die Kabarettshow am Abend war sehr gut, die Lounge ist übrigens eine Nichtraucherzone. Alles in allem für alle Pärchen, die einen stressfreien Urlaub wünschen, zu empfehlen.

Sie waren bereits im Sol Beach House Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Menorca

Anschrift: Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Santo Tomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Beach House Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Menorca Santo Tomas
Sol Beach House Menorca Santo Tomas
Sol Melia Santo Tomas
Sol Menorca Santo Tomas

Wenn Sie Sol Beach House Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.