“30iger Jahre Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Utopia

Hotel Utopia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Utopia
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Rafael Bernal, 32, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Barendorf
“30iger Jahre Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Zufällig wählten wir auf unserer Rundreise dieses Hotel, das alle Zimmer mit Namen versehen hat und jedes besonders liebevoll im Stil der 30iger Jahre eingerichtet hat. Wir wohnten im Zimmer "Utopia", hatten ein perfekt eingerichtetes Zimmer mit einem schattigen eigenen Patio, einem gläsernen Doppelwaschtisch und einer Whirlpoolbadewanne für zwei (ob das im Wasser armen Andalusien eine so gute Idee ist, sei dahin gestellt!)
Das Personal war sehr nett, das Ambiente im Hotel wirklich bezaubernd. Bis ins Zentrum von Benalup waren es nur ein paar Schritte zu gehen.
Das im Preis enthaltene Frühstück war eher bescheiden. Es gab zwar frisch gepressten Orangensaft und guten Kaffee, aber nur zwei Scheiben Toast pro Person mit einer Auswahl an Marmelade.
Aber das zum Hotel gehörende Restaurant sieht nicht nur toll aus, wurde auch mehrfach mit diversen Gourmetsternen ausgezeichnet (zu recht) und bietet wöchentlich ein Abendprogramm mit musikalischer Unterhaltung an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Utopia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utopia

Anschrift: Doctor Rafael Bernal, 32, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Utopia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utopia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Utopia Andalusien, Spanien

Wenn Sie Hotel Utopia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.