“Mehr geht nicht ! Eines der besten Golfhotels in Europa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairplay Golf Hotel & Spa

Fairplay Golf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairplay Golf Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Mehr geht nicht ! Eines der besten Golfhotels in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Service ist excellent und sehr aufmerksam. Es fehlt einem in diesem Hotel an nichts.
Die vier verschiedenen Restaurants bieten eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche an.
Die Zimmer sind sehr geräumig und laden zum Wohlfühlen ein. Bei der Einrichtung wurde an alles gedacht und nicht gespart.
Der SPA und Wellnessbreich bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben hier eine Woche zum Golfen verbracht und werden bestimmt wiederkommen. Das Hotel ist sehr schön, Junior-Suiten sind sehr geräumig und der Golfplatz ist für fast alle Leistungsstufen gut spielbar. Das all-inclusive-Konzept ist wirklich sehr angenehm.Die Restaurants - besonders das asiatische - sind sehr gut und wir haben uns nach dem morgendlichen Golfen immer etwas an der Poolbar grillen lassen. Einziger Nachteil: das Hotel liegt etwas abgelegen. Aber wenn man ein Auto dabei hat, kann man problemlos Touren nach Gibraltar (ca. 70 km) oder zum Strand (etwa 25 km) machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Mai zum Golfen in diesem wunderschönen Hotel. es ist ein Traum, auch wenn man nicht gerade die sehr teueren Suiten bucht. Man wird vom gesammten Team verwöhnt und hat nicht das Gefühl, man wird ausgebeutet. Zum Golfen ein ideales sehr luxeriöses Hotel. Das Hotel hat seinen Preise, aber es ist jeden Euro wert.
Nach der Golfrunde wird man noch richtig verwöhnt und man kann die Runde gemütlilch ausklingen lassen.
Auch der Hoteleigene Club am Atlanik soll wunderschön sein. Leider war er bei uns noch geschlossen.
Wir werden auf alle Fälle im September noch einmal kommen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Bei unserer Anreise mussten wir im Stehen einchecken, da der Platz von anderen Gästen besetzt war, dass war keine guter Start. Die Ansprechpartner an der Rezeption sind sehr unverbindlich. Unser Zimmer ( Asia-Style) war wunderschön, sehr geschmackvoll eingerichtet, ca. 90 qm groß. Schwachpunkt: Toilettenraum hatte keine Tür, alles offen. Der Golfplatz war in einem sehr guten Pflegezustand, hat Spass gemacht. Man muss für das Abendessen eine Tischzeit reservieren. In der Regel werden alle 30 Minuten 4 Tischreservierungen angenommen. Wer sich nicht rechtzeitig kümmert, bekommt sein Abendessen erst ab 21.30 Uhr. Das Restaurant La Table fanden wir zwar sehr schön von der Inneneinrichtung, aber das Essen schmeckte uns häufig nicht. In 14 Tagen hat wurde die Speisekarte ( ca. 10 Gerichte) nie gewechselt!! Das Asia-Restaurant ist gut, ins. der Tep.-Grill. Am besten hat uns der Service und die Qualität im Restaurant am Golfplatz gefallen. Das waren pfiffige Bedienungen mit Engagement und Witz und guten Küche. Im gesamten Hotel gibt es nur auf Nachfrage Tapas. Das hat uns dann doch sehr gewundert- und das auch nur im zuvor beschriebenen Restaurant am Golfplatz.. Das Restaurant "Brasserie" war der totale Reinfall, Ambiente: 6, Küche 5, Personal: desinteressiert. Das Frühstück war qualitativ gut, die Räumlichkeiten grauenhaft.
Insgesamt würden wir sagen, dass die Hotelführung dringend etwas ändern muss. Das Konzept: "All Inclusive" führt dazu, dass viele Mitarbeiter nicht motiviert sind, die Qualität leidet. Das Hotel bräuchte dringend ein Facelift und eine motivierte Mannschaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Fairplay Golf Hotel & Spa nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um den Aufenhalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Dennoch würden wir Ihnen gerne unsere Serviceabläufe etwas näher erklären.

Es ist richtig, dass unser Check-in auf eine andere Art und Weise als in herkömmlichen Hotels vorgenommen wird. Wir begrüssen unsere Gäste in der Lobby und geleiten sie dann zu unserer Sofa-Landschaft, um Ihnen dort einen Welcome-Drink zu reichen. Des Weiteren werden während des Check-ins relevante Informationen über das Hotel erläutert, sowie Informationen zu Restaurantbuchungen, Spa & Golf etc., damit der Gast einen reibungslosen Aufenthalt bei uns geniesst.

Ebenso würden wir gerne unsere Zimmercharakteristika etwas näher erläutern. Alle Zimmer sind grosszügig geschnitten und bieten offene Bereiche. Allerdings sind alle Toiletten mit einer Tür versehen, um die nötige Privatsphäre zu garantieren. Somit sind die Toiletten unserer Zimmer räumlich abgetrennt, wie man auf dem angehängten Foto deutlich erkennen kann.

Des Weiteren würden wir gerne auf Ihre Kritikpunkte bezüglich der Restaurants eingehen. Wir bieten unseren Gästen drei verschiedene Restaurantoptionen an. Zum einen unser Restaurant ASIA, das internationale Restaurant Bistro und unser Restaurant La Table, welches unseren Gästen mediterane Küche bietet. In jedem unserer Restaurants nehmen wir 4 Buchungen pro halbe Stunde an, von 19.30 bis 22.30 Uhr. Dies ergibt 12 Tische jede halbe Stunde, die wir unseren Gästen anbieten können. Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden damit unsere Gäste einen möglichst entspannten und persönlichen Serviceablauf geniessen können.

Das Menü unseres La Table Restaurants bietet eine exklusive Auswahl klassischer Gerichte. Darüber hinaus entwerfen unsere Köche ein täglich wechselndes Gericht um die nötige Abwechslung zu garantieren.

Das Pool Restaurant, die Brasserie, mit fantastischen Blicken über das La Janda Tal und einer entspannten Atmosphaere, ist eines der beliebtesten Restaurants in unserem Hause. Vor allem durch das breit gefächerte Angebot an Speisen: Frische Fisch-und Fleischgerichte werden dort auf dem Grill zubereitet, begleitet von einem reichhaltigen Salat-und Dessertbuffet, von dem wir bisher nur äusserst positive Rückmeldungen erhalten haben.

Neben unseren genannten Restaurants (2 zum Mittagessen und 3 zum Abendessen) würde ich gerne auf unsere Putting Bar aufmerksam machen. Sie öffnet um 16.00 Uhr und ist bis Mitternacht geöffnet. Ab 16.00 Uhr bieten wir dort spanische Tapas an.

Wir bedanken uns abermals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie dennoch wieder im Fairplay Golf Hotel & Spa bregüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

unseres Aufenthaltes doch sehr grosse Reisegruppen (ca. 70 Pers.) im Hotel zu
Gast waren, demzufolge waren Frühstückschaos die Folge, auch die Golfstart-
zeiten waren demzufolge auf die Gruppen zugeschnitten. sehr zum Bedauern
von Reisenden und Golfspielern die in dieser Hotelkategorie einfach anderes
erwarten und gewohnt sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wir warem in der Woche vor Weihnachten für 7 Tage in diesem fantastischen Hotel.
Aufgrund des zu erwartenden unstabilen Wetters hatte wir uns bei diesem Aufenthalt für eine Villa anstatt einer Suite im Haupthaus entschieden. Wie zu erwarten wunrden wir auch hier in keinster Weise entäuscht. Der Urlaub begann schon am Flughafen perfekt. Wir hatten den Transfer über das Hotel gebucht und wurden trotz einiger Verspätung sehr nett empfangen. Der Check-in im Hotel war wie bei unserem vorherigen Besuch sehr schnell und unkompliziert. Wir wurden sehr nett empfangen und schon nach einer Unterschrift und der Reservierung fürs Abendessen waren wir in unserer Villa.
Die Villas sind wie die Suiten sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Wir konnten unter den vier zu verfügung stehenden Schlafzimmern auswählen. Eine Wahl die durchaus nicht einfach war, da die Schlafzimmer sehr unterschiedlich eingerichtet sind und uns alle gefallen haben. Das ganze Haus war makellos sauber und wurde während unseres Aufenthaltes zwei Mal am Tag wieder aufgeräumt und geputzt. An solch einen Service kann man sich sehr schnell gewöhnen!! Da könnte sich so manch ein anderes Hotel eine Scheibe abschneiden!!
Da nur sehr wenige Gäste im Hotel waren hatte jeweils nur ein Restaurant am Abend geöffnet. Für uns war das jedoch kein Problem, da die Küche in jedem Restaurant ausgezeichnet ist und man immer etwas findet das man essen mag. Auch in den Restaurants war der Service, wie im gesammten Hotel, sehr gut. Über die Weinauswahl kann ich keine wirkliche Aussage treffen, da wir uns die Karte nicht angesehen haben. Wir haben uns vom jeweiligen Kellner etwas empfehlen lassen und waren immer zufrieden.
Da wir kein Golf spielen kann ich über den Golfplatz nichts sagen ausser das er sehr gepflegt aussieht und die Spieler ihren Spass zu haben schienen.
Da das Wetter nich immer das beste war haben wir viel Zeit im Spa verbracht. Die Anwendungen waren toll und wir haben uns sehr entspannt. Auch ohne Anwendungen ist der Spa-Bereich empfehlenswert. Der Pool mit den Massagedüsen ist sehr angenehmen und das Personal sehr aufmeksam ohne aufdringlich zu sein. Der Spa-Bereich ist insgesamt sehr sauber und in einem guten Zustand.

Wie haben uns wieder sehr wohlgefühlt und werden bestemmt im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Die Kritik bezüglich schlechtem Management kann ich nicht bestätigen. Wir verbrachten im November einen perfekten Golfurlaub im Fairplay Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, generell ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Vor allem sind das Mittagsmenü im Golfrestaurant und die Sushi im Asiarestaurant zu empfehlen. Die One-Bedroom-Suite groß und geräumig, allerding könnte der Kleiderschrank ein wenig mehr Stauraum und vor allem Kleiderbügel bieten. Der Golfplatz hatte einen guten Pflegezustand und wir bekamen stets unsere Wunsch-Tee-Time (auch kurzfristig).

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairplay Golf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairplay Golf Hotel & Spa

Anschrift: Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairplay Golf Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairplay Golf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairplay Golfhotel
Fairplay Hotel Benalup Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel & Spa Andalusien, Spanien
Fairplay Golf Hotel And Spa
Benalup Golf Hotel
Fairplay Golf Hotel Benalup-Casas Viejas
Benalup Golf Fairplay Hotel

Wenn Sie Fairplay Golf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.