“Fragwürdige *****Sterne - nicht würdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairplay Golf Hotel & Spa

Fairplay Golf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairplay Golf Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
Stuttgart
“Fragwürdige *****Sterne - nicht würdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

unseres Aufenthaltes doch sehr grosse Reisegruppen (ca. 70 Pers.) im Hotel zu
Gast waren, demzufolge waren Frühstückschaos die Folge, auch die Golfstart-
zeiten waren demzufolge auf die Gruppen zugeschnitten. sehr zum Bedauern
von Reisenden und Golfspielern die in dieser Hotelkategorie einfach anderes
erwarten und gewohnt sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wir warem in der Woche vor Weihnachten für 7 Tage in diesem fantastischen Hotel.
Aufgrund des zu erwartenden unstabilen Wetters hatte wir uns bei diesem Aufenthalt für eine Villa anstatt einer Suite im Haupthaus entschieden. Wie zu erwarten wunrden wir auch hier in keinster Weise entäuscht. Der Urlaub begann schon am Flughafen perfekt. Wir hatten den Transfer über das Hotel gebucht und wurden trotz einiger Verspätung sehr nett empfangen. Der Check-in im Hotel war wie bei unserem vorherigen Besuch sehr schnell und unkompliziert. Wir wurden sehr nett empfangen und schon nach einer Unterschrift und der Reservierung fürs Abendessen waren wir in unserer Villa.
Die Villas sind wie die Suiten sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Wir konnten unter den vier zu verfügung stehenden Schlafzimmern auswählen. Eine Wahl die durchaus nicht einfach war, da die Schlafzimmer sehr unterschiedlich eingerichtet sind und uns alle gefallen haben. Das ganze Haus war makellos sauber und wurde während unseres Aufenthaltes zwei Mal am Tag wieder aufgeräumt und geputzt. An solch einen Service kann man sich sehr schnell gewöhnen!! Da könnte sich so manch ein anderes Hotel eine Scheibe abschneiden!!
Da nur sehr wenige Gäste im Hotel waren hatte jeweils nur ein Restaurant am Abend geöffnet. Für uns war das jedoch kein Problem, da die Küche in jedem Restaurant ausgezeichnet ist und man immer etwas findet das man essen mag. Auch in den Restaurants war der Service, wie im gesammten Hotel, sehr gut. Über die Weinauswahl kann ich keine wirkliche Aussage treffen, da wir uns die Karte nicht angesehen haben. Wir haben uns vom jeweiligen Kellner etwas empfehlen lassen und waren immer zufrieden.
Da wir kein Golf spielen kann ich über den Golfplatz nichts sagen ausser das er sehr gepflegt aussieht und die Spieler ihren Spass zu haben schienen.
Da das Wetter nich immer das beste war haben wir viel Zeit im Spa verbracht. Die Anwendungen waren toll und wir haben uns sehr entspannt. Auch ohne Anwendungen ist der Spa-Bereich empfehlenswert. Der Pool mit den Massagedüsen ist sehr angenehmen und das Personal sehr aufmeksam ohne aufdringlich zu sein. Der Spa-Bereich ist insgesamt sehr sauber und in einem guten Zustand.

Wie haben uns wieder sehr wohlgefühlt und werden bestemmt im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Die Kritik bezüglich schlechtem Management kann ich nicht bestätigen. Wir verbrachten im November einen perfekten Golfurlaub im Fairplay Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, generell ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Vor allem sind das Mittagsmenü im Golfrestaurant und die Sushi im Asiarestaurant zu empfehlen. Die One-Bedroom-Suite groß und geräumig, allerding könnte der Kleiderschrank ein wenig mehr Stauraum und vor allem Kleiderbügel bieten. Der Golfplatz hatte einen guten Pflegezustand und wir bekamen stets unsere Wunsch-Tee-Time (auch kurzfristig).

• Aufenthalt November 2009, Paar
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

ein5 *hotel mit vielen vielen detailmängeln...angefangen von der lieblosen eingangssituation..vertrocknete blumentöpfe..eine automatische , verschmutzte eingangstüre..die zimmer groß aber winzige schränke , die nur teilweise mit türen zu schliessen sind, keine türen vor den badezimmern, alles offen, unmögliche beleuchtung insb. im bad am besten eine menge glühbirnen mit 60 watt mitbringen...in den restaurants ist die speisekarte mit jeweils 4 - 5 gerichten über monate gleich, schlechter service, lange wartezeiten und abends keine möglichkeit aussen zu sitzen, stattedessen hinter vorhängen, holzrollos und schmutzigen fenstern, insbe. das spanische restaurant ungepflegt, selten so eine gammelige gartenanlage gesehen, tische werden nicht abgeräumt, der ober erzählt was es alles nicht zu essen gibt, man sitzt im dunkeln , mega schlechte beleuchtung...im französichen restaurant ist das essen nicht schlecht, aber man sitzt bei herrlichen sommerlichen temperaturen im kühlen innenraum hinter vorhängen und draußen gibt es eine tolle sicht auf den golfplatz,im asiatischen restaurant ist das essen sehr gut, aber immer gleiche gerichte ,nach 4 tagen kennt man alles, auch hier keinen blick auf
die herrliche aussicht , stattdessen auf eine hohe fensterbrüstung und dunkle holzrollos...in dem hotel vermisst man ein gutes management, dass alles im griff hat...selten ein hotel gesehen, dass so wenig für die gestaltung mit pflanzen übrig hatte

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Bei diesem Hotel ist alles inbegriffen. Es ist allerdings kein durchschnittliches All-Inclusive-Hotel. Es ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel. Wir hatten eine Doppelsuite, die 100qm groß war und in einem andalusischen Stil (etwas orientalisch) gestaltet war.

Es stehen einige Restaurants zur Auswahl, die alle im Preis inbegriffen sind. Es gibt ein asiatisches Restaurant (vietnamesisch, japanisch, koreanisch) ein typisch spanisches Tapas Restaurant und ein französisches Restaurant. Die Minibar und ALLE Getränke in der Bar sind inbegriffen.

Auch der Golfplatz ist inbegriffen, man kann jeden Tag 18 Löcher spiele. Und es ist ein schöner und anspruchsvoller Platz. Nur der Buggy ist nicht inbegriffen. Wir waren hier in der Nebensaison, sodass nur wenig Spieler da waren. Wir spielten 8 Löcher, parkten dann unsern Buggy für ein opulentes Mittagessen und spielten danach die letzten 9 Löcher. Das Leben hätte in dem Moment nicht schöner sein können. Es gibt auch einen tollen Wellnessbereich.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich habe einen Woche in diesem Hotel verbracht und den tollen Golfplatz und den hervorragenden Wellnessbereich genossen. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Man kann zum Abendessen in drei sehr unterschiedliche Restaurants gehen: asiatisch, französisch und spanisch. Alle Angestellten sind sehr professionell und freundlich: die Kellner/Kellnerinnen sind besonders nett. Falls Sie entspannen möchten, ist es meiner Meinung nach das perfekte Hotel.

Sie waren bereits im Fairplay Golf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairplay Golf Hotel & Spa

Anschrift: Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairplay Golf Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairplay Golf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairplay Golfhotel
Fairplay Hotel Benalup Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel & Spa Andalusien, Spanien
Fairplay Golf Hotel Benalup-Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel And Spa
Benalup Golf Hotel
Benalup Golf Fairplay Hotel

Wenn Sie Fairplay Golf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.