“Top-Golfhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairplay Golf Hotel & Spa

Fairplay Golf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairplay Golf Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
München
“Top-Golfhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Die Kritik bezüglich schlechtem Management kann ich nicht bestätigen. Wir verbrachten im November einen perfekten Golfurlaub im Fairplay Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, generell ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Vor allem sind das Mittagsmenü im Golfrestaurant und die Sushi im Asiarestaurant zu empfehlen. Die One-Bedroom-Suite groß und geräumig, allerding könnte der Kleiderschrank ein wenig mehr Stauraum und vor allem Kleiderbügel bieten. Der Golfplatz hatte einen guten Pflegezustand und wir bekamen stets unsere Wunsch-Tee-Time (auch kurzfristig).

• Aufenthalt November 2009, Paar

bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

ein5 *hotel mit vielen vielen detailmängeln...angefangen von der lieblosen eingangssituation..vertrocknete blumentöpfe..eine automatische , verschmutzte eingangstüre..die zimmer groß aber winzige schränke , die nur teilweise mit türen zu schliessen sind, keine türen vor den badezimmern, alles offen, unmögliche beleuchtung insb. im bad am besten eine menge glühbirnen mit 60 watt mitbringen...in den restaurants ist die speisekarte mit jeweils 4 - 5 gerichten über monate gleich, schlechter service, lange wartezeiten und abends keine möglichkeit aussen zu sitzen, stattedessen hinter vorhängen, holzrollos und schmutzigen fenstern, insbe. das spanische restaurant ungepflegt, selten so eine gammelige gartenanlage gesehen, tische werden nicht abgeräumt, der ober erzählt was es alles nicht zu essen gibt, man sitzt im dunkeln , mega schlechte beleuchtung...im französichen restaurant ist das essen nicht schlecht, aber man sitzt bei herrlichen sommerlichen temperaturen im kühlen innenraum hinter vorhängen und draußen gibt es eine tolle sicht auf den golfplatz,im asiatischen restaurant ist das essen sehr gut, aber immer gleiche gerichte ,nach 4 tagen kennt man alles, auch hier keinen blick auf
die herrliche aussicht , stattdessen auf eine hohe fensterbrüstung und dunkle holzrollos...in dem hotel vermisst man ein gutes management, dass alles im griff hat...selten ein hotel gesehen, dass so wenig für die gestaltung mit pflanzen übrig hatte

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Bei diesem Hotel ist alles inbegriffen. Es ist allerdings kein durchschnittliches All-Inclusive-Hotel. Es ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel. Wir hatten eine Doppelsuite, die 100qm groß war und in einem andalusischen Stil (etwas orientalisch) gestaltet war.

Es stehen einige Restaurants zur Auswahl, die alle im Preis inbegriffen sind. Es gibt ein asiatisches Restaurant (vietnamesisch, japanisch, koreanisch) ein typisch spanisches Tapas Restaurant und ein französisches Restaurant. Die Minibar und ALLE Getränke in der Bar sind inbegriffen.

Auch der Golfplatz ist inbegriffen, man kann jeden Tag 18 Löcher spiele. Und es ist ein schöner und anspruchsvoller Platz. Nur der Buggy ist nicht inbegriffen. Wir waren hier in der Nebensaison, sodass nur wenig Spieler da waren. Wir spielten 8 Löcher, parkten dann unsern Buggy für ein opulentes Mittagessen und spielten danach die letzten 9 Löcher. Das Leben hätte in dem Moment nicht schöner sein können. Es gibt auch einen tollen Wellnessbereich.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich habe einen Woche in diesem Hotel verbracht und den tollen Golfplatz und den hervorragenden Wellnessbereich genossen. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Man kann zum Abendessen in drei sehr unterschiedliche Restaurants gehen: asiatisch, französisch und spanisch. Alle Angestellten sind sehr professionell und freundlich: die Kellner/Kellnerinnen sind besonders nett. Falls Sie entspannen möchten, ist es meiner Meinung nach das perfekte Hotel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benalup-Casas Viejas.
Unabhängige Hot ...
Restaurant, Poo ...
Hipotels Gran Conil
Hipotels Gran Conil
Nr. 1 von 24 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Fairplay Golf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairplay Golf Hotel & Spa

Anschrift: Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairplay Golf Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairplay Golf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairplay Golfhotel
Fairplay Hotel Benalup Casas Viejas
Benalup Golf Fairplay Hotel
Fairplay Golf Hotel Benalup-Casas Viejas
Benalup Golf Hotel
Fairplay Golf Hotel & Spa Andalusien, Spanien
Fairplay Golf Hotel And Spa

Wenn Sie Fairplay Golf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.