“Hotel mit unglaublich viel Charme- kaum zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairplay Golf Hotel & Spa

Fairplay Golf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairplay Golf Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
“Hotel mit unglaublich viel Charme- kaum zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Waren jetzt zum bestimmt 10. Mal im Fairplaygolfhotel. Es ist immer wieder "wie nach Hause kommen". Wunderschöne Zimmer, sehr ordentlicher Golfplatz mit viel Freiheiten, heißt 9 Löcher spielen, dann etwas essen, dann weiterspielen ist überhaupt kein Problem (wo findet sich das sonst irgendwo ?), supernettes Personal und ausgesprochen gutes Essen und Trinken. Das besondere all inclusive Konzept ist stimmig. Reise viel und bin weltweit in wirklich guten Hotels unterwegs, aber das Fairplay hat einen Charme, der unglaublich liebenswert ist. Zudem ist die Landschaft drumherum wirklich einmalig in Europa; die wohl schönsten Strände nördlich des Äquators sind ca. 25 Fahrminuten entfernt; Kultur, wenn man mag, ist auch nicht weit (Vejer, Cadiz, Sevilla....). Tipp: unbedingt Auto mieten und Zimmer direkt übers Hotel buchen, dann bekommt man bestimmt die schöneren Suiten mit wunderbarem Blick über das La Janda-Tal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
MDenholm, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairplay Golf Hotel & Spa so ausgiebig genossen haben.

Da wir wie jedes Hotel natürlich grossen Wert auf Stammgäste legen, freut es uns besonders, an dieser Stelle bereits als eine Art “Heimat” von Ihnen genannt zu werden.
Tatsächlich ist unser All-Inclusive-Konzept etwas Besonderes aufgrund der grossen Varietät von 5 Restaurants der unterschiedlichsten Stile (von Spanisch-Mediterran bis Asiatisch) sowie allen Getränken bis zur Schliessung der Bars, besonders ehrt uns Ihr internationaler Vergleich.
Wer zum Golfen zu uns kommt, ist sicherlich auch ohne Auto gut aufgehoben, da der Benalup Golf & Country Club eine gelungene Herausforderung bietet, die auch erfahrenere Golfer längere Zeit beschäftigt. Allerdings ist der Tip eines Mietwagens durchaus gut, da es in direkter Umgebung viele schöne Ziele gibt, die einen Ausflug lohnen – die herrlichen Strände der Costa de la Luz genauso wie die von Ihnen genannten Städte Vejer de la Frontera, Cádiz, Sevilla und viele mehr.
Bezüglich der Zimmer freuen wir uns sehr, dass Ihnen der Ausblick Ihres Zimmers gefallen hat, tatsächlich haben alle unsere Zimmer und Suiten Ausblick auf das La Janda Tal, die ruhigen und thematisch unterschiedliche Innenhöfe oder unseren Golfplatz.
Gern werden wir Ihr Lob ebenfalls an unser Personal weiterleiten, dass jeden Tag dazu beiträgt, dass alle unsere Gäste so zufrieden wie Sie sind – und hoffentlich sehr bald wiederkommen!

Wir freuen und bereits heute auf Ihren kommenden Besuch im Fairplay Golf Hotel und senden Ihnen

Sonnige Grüsse,

General Manager

Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Das gilt auch für die Mitreisenden unserer Gruppe (insgesamt 16 Personen). Die phantatische Lage des Hotels und des Golfplatzes, die Zimmer, der Service und nicht zu vergessen das ausgezeichnete
Essen - alles war so perfekt, dass wir im März wieder kommen werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Kritik über das Fairplay Golf Hotel & Spa zu schrieben. Uns freut es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir sind stolz in unserem all-inklsuive-Konzept fünf Restaurants, sowohl a la carte als auch Buffet, anbieten zu können. Dabei legen wir sehr viel Wert auf ausgezeichnete Qualität in allen Bereichen.

Wir fühlen uns geehrt Sie im März wieder im Faiplay Golf Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Fairplay ist das Hobby eines Liebhabers der andalusischen Landschaft, der Menschen und Ihrer Küche, und natürlich ein Golfliebhaber. Dieses Hotel liegt gut 45 Auto Minuten vom Meer entfernt - deshalb nur etwas für Golfer und Gourmets. Das all-inclusive Konzept wurde hier auf eine herausragende Ebene gestellt, die verschiedenen Restaurants mit a la carte Speisen, das französische Gourmet Restaurant: ein Schlaraffenland. Der Golfplatz, umrahmt von privaten Villen und Doppelhäusern, bleibt auch nach einer Woche intensiven Spielens für Amateur Golfer eine Herausforderung. Das Personal ist freundlich, die Zimmer nach verschiedenen Themen eingerichtet ein wahrer Ruhe- und Rückzugsbereich. Dieses Hotel ist für Liebhaber, dies ist kein Allerweltsanlage.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Kritik über das Fairplay Golf Hotel & Spa zu schreiben. Uns freut es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir legen sehr viel Wert auf unser “finest all-inclusive”-Konzept, daher ist uns ausserordentlich wichtig einen exklusiven Service und qualitative Speisen anzubieten und dennoch den Gast die Freiheit des All-inkluive geniessen zu lassen.

Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen auch nach einer Woche golfen unser Golfplatz keine Langeweile beschert. Wir sind stolz,dass unser Golfplatz sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene anspruchsvoll gestalltet ist und bieten unseren Gästen, nebenbei weitere Einrichtungen wie eine Driving Range, zwei Putting greens und einige Übungslöcher an.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer Ruhe, stilvolle Atmosphäre und gute Küche schätzt, wird sich dort sicher sehr wohlfühlen.
Die Möbel in Zimmer und Lobby und die Architektur der Anlage entsprechen in keinster Weise dem typischen “Hotel-Standard”, was wir sehr angenehm fanden. Auch die vielen Bilder an der Wand (sogar in der Garage) und Statuen lassen einen manchmal vergessen, dass man sich in einem Hotel befindet. Der Grund unserer Reise war hauptsächlich Wellness, meine Freundin und ich spielen auch Golf, waren aber nur einmal auf dem Platz.. Überrascht hat uns die Gastronomie, da es sich um ein All-inklusive Hotel handelt hatten wir uns von der Gastronomie nicht so viel versprochen waren aber absolut positiv überrascht. Der Preis ist relativ hoch, aber wir haben uns ein bisschen umgeschaut und ein super Angebot bekommen. Wellness, Essen & Getränke sind inklusive -und am Ende haben wir weniger ausgegeben als sonst, wenn ich mit meiner Freundin unsere jährliche "Wellnesswoche" zelebriere.

Das Personal war durch die Bank weg freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmerreinigung war gut. Am zweiten Tag waren die Reinemachefrauen schon sehr früh da, das hat uns nicht so gefallen. Wir haben dies der Putzfrau mitgeteilt und ab dem nächsten Tag kamen sie dann immer erst nachdem wir das Zimmer verlassen hatten.

Die Gastronomie hat uns am meisten überrascht. ASIA und La Table sehr stilvoll. La Table ist vielleicht passender, wenn man mit dem Partner reist. ASIA hat uns am besten gefallen. Modern, Kellner Jesus und sein Team auf zack und sehr symphatisch. Im Casa Club sitzt man abends nett auf der Terrasse, wenn man mal keine Lust hat sich in Schale zu schmeissen. Mittags wählt man zwischen dem Restaurant am Pool und dem Golf Restaurant- beide gut.
Wir waren hauptsächlich zur Wellness dort und haben den Spa sehr genossen. Die Behandlungszimmer sind im zweiten Stock, so hat man dort seine Ruhe während die anderen Gäste baden. Im Oktober sind wohl die meisten Gäste zum golfen dort, im Spa war es jedenfalls immer angenehm ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche und positive Kritik über das Fairplay Golf Hotel & Spa zu schreiben. Uns freut es sehr, dass es Ihnen und ihrer Freundin in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub geniessen konnten.

In der Tat legen wir sehr viel Wert auf unsere zahlreich ausgestellten Kunstwerke in viele Teilen des Hotel. Erst kürzlich hatten wir die Ehre eine Ausstellung neuer Werke der Künstlerin Slava Devos in unserer Lobby zu eröffnen.

Das Fairplay Golf Hotel & Spa ist darauf bedacht seinen Kunden einen finest all-inklusive Service zu bieten. Dies beinhaltet das Essen in allen fünf Restaurants, sowieso sämtliche Getränke im Laufe des Tages. Unser Mittagsrestaurant mit Buffet, sowie unsere à la carte Restaurant sind darauf bedacht unseren Gästen hochwertige Speisen und ausgezeichneten Service zu bieten.

Uns freut es, dass Sie unseren 2000m² Spa geniessen konnten und sich währrend des „Circuitos“, der unseren Aquamedic Pool, eine Sauna, einen Hammam und 2 Jaccuzis beinhaltet, entspannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Fairplay Golf Hotel & Spa willkommen zu heissen um ihr positives Urlaubserlebnis zu wiederholen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und es war der Hammer! Vom Flughafen wurden wir mit einem Bus abgeholt.4 Personen und Golfgepäck in einem Bus nur für uns.im Winter muss man leider in Málaga landen und braucht dann noch ca 2 Std bis zum Hotel. Angekommen haben wir uns um nichts kümmern müssen. Man hat das Gepäck ausgeladen,uns zur Rezeption gebracht und und mit Getränken versorgt. Dann wurden wir zu unseren Zimmern gebracht in denen schon unser Gepäck stand. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Wir haben in unserer Zeit dort jedes Restaurant ausprobiert und waren begeistert. La Table hat uns nicht gefallen,nicht wegen dem essen sondern einfach nicht der Stil der uns zusagt. Der Golfplatz ist super gepflegt und es macht viel Spaß da zu Golfen. Sylvester haben wir an der Hotelveranstaltung teilgenommen. Leckeres essen am Abend und ein reichhaltiges Buffet am nächsten morgen mit allem was man sich wünschen kann. Wir werden 2011 wieder kommen, haben schon gebucht und freuen uns auf einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Fairplay Golf Hotel & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Ankunft so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings gibt es auch im Winter einige Flüge von Deutschland nach Jerez, von welchem die Anreise zum Hotel nur etwa 45 Minuten beträgt. Jedoch sind wesentlich weniger Flüge verfügbar als in der Sommersaison.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Silvester Gala und den Neujahrsbrunch genossen haben. Auch dieses Jahr bieten wir wieder unser Weihnachts- und Silvesterpaket an mit Weihnachtscocktail und abendlicher Weihnachtsgala, sowieso Silvestergala mit Livemusik und Neujahrsbrunch mit Livecooking.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dieses Jahr wieder im Fairplay Golf Hotel & Spa begrüβen zu dürfen und mit Ihnen zusammen auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012 anstoβen zu können.

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal in Benalup und werden auch wieder kommen. Für das Hotel spricht, daß das all-inclusive-Konzept sehr gut durchdacht ist. Das Essen, insbesondere im Asia, gefällt uns sehr gut und auch der Lunch an der Poolbar ist ein Genuß. Durchgehend ausgesprochen netter Service von Mitarbeitern, die zum Teil schon mehrere Jahre im Hotel arbeiten. Die Zimmer sind geräumig und schön, allerdings kann es vorkommen, daß diese etwas unangenehm riechen (Probleme mit den Duschen). Wir haben das stets reklamiert und dann auch ein anderes Zimmer erhalten. der Golfplatz bietet für jeden Spielertyp ausreichend Herausforderung. Das Hotel würde noch gewinnen, wenn das Management präsenter wäre (bei unseren letzten beiden Aufenthalten haben wir den Hoteldirektor nie gesehen) und für etwas mehr Zug im Rezeptionsbereich sorgen würde. Trotzdem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber Gast, Zuerst einmal, möchte Ich mich sehr für Ihren freundlichen und positive Kommentar bezüglich Ihres Aufentahltes im April 2011.

Uns freut es zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Fairplay Golf Hotel & Spa erlebt haben und Ihnen unser Finest All-inclusive Konzept gefällt , indem Sie die Auswahl der 6 Restaurants sowie der 3 Bars genossen haben. Wir sind stolz in unserem All-inclusive Programm eine derartige Vielfalt an Restaurants, unseren luxoriösen Spa-Bereich und sämtliche Getränke im Laufe des Tages bieten zu können.

Besonders dankebar sind wir über eine solch positive Kritik von Gästen die zum wiederholten Male in unserem Hotel Ihren Urlaub verbrachten. Uns ist wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und durch bereits bekannte, motivierte und freundliche MItarbeiter der Aufenthalt angenehm gestaltet wird.

Gerne nehmen wir jedoch auch Ihre negativ hervorgebrachten Aspekte entgegen und bedauern, dass Ihr erstes Zimmer durch den unangenehmen Geruch aufgefallen ist. Dieses Problem wurde mittlerweile durch zahlreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern gelöst. Es ist verwunderlich, dass Sie unseren Hoteldirektor während Ihres Aufenthaltes nicht gesehen haben bzw. nicht die Chance bekommen konnten persönlich mit Ihm zu sprechen, da er Abends normalerweise alle Restaurants und Bars besucht um sich mit unseren Gästen zu unterhalten. Ich hoffe sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance bekommen sich persönlich mit ihm zu unterhalten
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Ihre Verbesserungen und Anregungen zu Herzen genommen haben.

Wlddorfhäslach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön, teilweise etwas ungeschickt gebaut(Zugang durch Tiefgarage)
Leider sind die Außenanlagen teilweise verwahrlost- und einige Bereiche, z.B. Bar im Casa Club, sehr schmutzig.
All inclusive hingegen perfect.
Entgegen Prospekt kein eigener Beachclub-
Poolbereich eher bescheiden und Auflage der Liegen teilweise sehr schmutzig. Schade für dieses wirkliche Kleinod. An zwei Tagen kein Roomservice. Dafür kein Wort der Entschuldigung. Unsere Bitte an der Rezeption mit dem Manager ein Gespräch führen zu dürfen, wurde leider nicht erhört.
Da Hotel und Lage und all inclusive einfach super sind- wirklich schade.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Zeit und Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept des „Finest All Inclusive“ zugesagt hat und dass Sie die Auswahl von 6 verschiedenen Restaurants und 3 Bars genossen haben. Tatsächlich ist unser „Finest All Inclusive“ nicht zu vergleichen mit dem, was man sich unter „All Inclusive“ normalerweise vorstellt: wir bieten Ihnen ein grosszügiges Frühstücksbuffet, 2 verschieden Restaurants zum Mittagessen sowie 3 verschiedene Restaurants zum Abendessen, sowie alle Getränke während des kompletten Aufenthaltes inklusive. Besonders unsere Dinnerrestaurants „Asia“ (Fernöstliche Spezialitäten und Sushi sowie ein Teppanyaki Tisch) und „La Table“ (Gehobene mediterrane Küche) sind eine gelungene Abwechslung für den Gaumen.

Leider ist unser Beach Club in Barbate tatsächlich kurzfristig dieses Jahr geschlossen worden, dieses lag allerdings nicht in unserer Hand sondern an Problemen mit dem Bürgermeisteramt vor Ort und gab uns leider nicht die Möglichkeit, diese Information aus den Katalogen 2011 zu entfernen. Trotz allem bieten wir Ihnen weiterhin einen Transferservice an den Strand, der Sie kostenfrei an die Atlantikküste bei Conil de la Frontera bringt und wieder abholt. Auf Wunsch werden natürlich kostenfreie Lunchpakete bereitet. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen neuen Beach Club anbieten können: Der Beach Club von Hotel Arte Vida in Tarifa, an einem der schönsten Strände in Spanien. Hier können Sie einen Gutschein in Höhe 20,00 Euro pro Person einlösen um Getränke und Speisen zu geniessen.

Sauberkeit und Hygiene ist ein besonders wichtiger Punkt für uns, daher bedauern wir sehr, dass Sie an einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren. Anregungen wir die Ihrigen sind besonder wichtig, um kritische Punkte immer wieder zu kontrollieren und zu verbessern.

Unser Direktor ist generell natürlich immer bereit, mit Ihnen direkt vor Ort zu sprechen, daher tut es uns leid, dass dies in Ihrem Fall aus Zeitgründen nicht möglich war.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Andalusien besuchen kommen, um zu erleben, dass wir Ihre Anregungen und Kommentare zur Verbesserung unseres Services genutzt haben und dass ein Aufenthalt im Fairplay Golf Hotel nicht nur Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft.

Managing Director

Sie waren bereits im Fairplay Golf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairplay Golf Hotel & Spa

Anschrift: Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairplay Golf Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairplay Golf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairplay Golfhotel
Fairplay Hotel Benalup Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel & Spa Andalusien, Spanien
Fairplay Golf Hotel Benalup-Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel And Spa
Benalup Golf Hotel
Benalup Golf Fairplay Hotel

Wenn Sie Fairplay Golf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.