“Wo (viel) Licht ist, ist auch(viel) Schatten (Goethe, Götz v. Berlichingen)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairplay Golf Hotel & Spa

Fairplay Golf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairplay Golf Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien   |
Ahaus
“Wo (viel) Licht ist, ist auch(viel) Schatten (Goethe, Götz v. Berlichingen)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die einem weißen Dorf nachempfundene Hotelanlage wurde von uns wegen der teilweise euphorischen Bewertungen gebucht, Die Ankunft war etwas ernüchternd, zum Foyer gelangt man über eine Treppe in einen wenig attraktiven Raum. Das Einckecken war problemlos. Das zugeteilte Zimmer haben wir nicht bezogen, da es äußerst dunkel zu einem Innenhof gelegen war. Das zweite Zimmer mit herrlichem Blick auf Grün 10 haben wir nach einer Nacht gewechselt, da es im Zimmer stark nach Schimmel roch. Die Ursache war die Dusche, in deren der Schimmel blühte. Das nächste Zimmer war frisch renoviert und von riesigen Ausmaßen, sehr luxoriös.

Durch den heftigen Wind waren die Innenhöfe sehr mit Laub- und Blütenresten bedeckt, die auch während unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Das Hotel ist recht unübersichtlich allerdings einigermaßen gut beschildert, zu anderen Bereichen gelangt man über viele Treppen und Brandschutztüren. Es finden sich überall zum Teil recht ansehliche Kunstwerke, auch in der Garage. Der Spabereich ist gekonnt gestaltet und lange benutzbar, von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Scheinbar fehlt Personal, da die Spanutzer Ihre benutzten Handtücher (sehr gute) und Badekappen überall hinwerfen, da keine eindeutigen Behältnisse für gebrauchte Tücher, Badeschuhe und Badekappen aufgestellt sind. Da das Hotel von vielen Franzosen und Briten besucht wird, fehlen Hinweise auf den Gebrauch von Sauna und Dampfbad. So gehen viele in Badekleidung ohne Handtuch als Sitzunterlage in Sauna und Dampfbad, und hinterher ohne zu duschen ins Thalassobecken, Hauptsache Bademütze auf. Igitt.

Von den fünf Restaurants sind Abends zwei oder drei geöffnet, Anmeldung erforderlich. Das Essen wird serviert, im la Table sitzt man sehr gepflegt. Das Bistro ist auch ein solches, das Asia haben wir nur einmal probiert, war nichts für uns. Das beste Essen hatten wir im Casa Club, wo man auch windgeschutzt in angenehmer Umgebung den Golftag ausklingen lassen, oder nach neun Loch eine Halfwayverpflegung genießen kann. Der Service in den Restaurants war gut und freundlich, die im All Inclusive enthaltenen Weine sind gut, Bei der Zubereitung von Fleisch hatten wir mehrfach Pech, da entweder zu roh oder zu durchgebraten. Insgesamt war das Essen in Ordnung, mehr aber auch nicht, Ausnahme Casa Club. Der Frühstücksraum befindet sich im ehemaligen Theater und hat den Charm einer Jugendherberge. Das Frühstück selbst ist so, wie man es von einem 5-Sterne Hotel erwartet.

Der Golfplatz befand sich in einem sehr ordentlichen Pflegezustand, enge Fairways, schnelle, weiche und ondulierte Greens und stellt für alle Golfer eine Herausforderung dar. Viele kurze Par 4, aber die Enge und der Wind machen den Platz nicht einfach, der Platz kann, obwohl einige hügeliche Löcher, gut gelaufen werden. Der sehr freudliche Caddymaster ist gleichzeitig Starter und Marshall. Leider werden die Bunker nicht immer geharkt, und es finden sich viele nicht entfernte Pitchmarken. Am Abend hat man von der Terasse der Golfbar einen wünderschönen Blick auf Loch 9 und die benachbarten Faiways, wirklich toll.

Bei uns hinterlies der Aufenthalt in diesem Hotel einen zwiespältigen Eindruck. Der Flop mit den ersten beiden Zimmern und das unter unseren Erwartungen liegende Essen, der mäßige Pflegezustand und der unaufgeräumte Spabereich trüben das Bild doch sehr. Benalup ist recht abgelegen, nach Jerez und zur Küste fahrt man ca. eine Stunde. Auf der Positivseite stehen die luxoriösen Zimmer (falls renoviert), der gute Wein, das freundliche Personal und der tolle Golfplatz. Wie dieses Hotel zu seinen ganzen Awards gekommen ist und warum es zu den Leading Hotels gehört ist uns allerdings ein Rätsel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast,
Mit grossem Bedauern habe ich Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Da wir die Qualität unseres Hauses stets verbessern möchten, kann ich Ihnen vergewissern, dass wir für jeden konstruktiven Kommentar dankbar sind.

Ein relativ kleines Haus wie das Fairplay Golf Hotel & Spa ist zum Glück in der Lage auf jeden Kommentar sofort einzugehen, gewisse Mängel zu beheben und Verbesserungsvorschläge umgehend umsetzen zu können.

An unserer Eingangshalle können wir allerdings leider nicht viele Änderungen vornehmen. Dies würden uns zu viele Stammgäste übel nehmen, da dieser Bereich von unseren Gästen generell sehr geschätzt und als schön empfunden wird. Sicherlich sind die Menge an Bildern nicht Jedermann´s Geschmack, doch auch dies schätzen viele unserer Gäste, da es sich bei unserer Kunstsammlung um über 800 Originalgemälde und Skulpturen von lokalen Künstlern bis zu berühmten Malern wie Diego Gadir, Lindström, Botero und Nikki de St Phale handelt.
Mit Bezug auf die Zimmer sind generell fast alle Zimmer renoviert und nach Ihrem Kommentar und intersiver Suche nach Schimmel in Duschen haben wir zwei von 164 Duschen gefunden bei denen man die Fugen erneuern müsste.

Offensichtlich kann es sich nur um eine dieser beiden Duschen gehandelt haben.
Das Hotel Fairplay ist sicherlich nicht das typische Kettenhotel, man hat sich hier viele Gedanken gemacht um sehr individuell zu bleiben und hat im Einklang mit der Umgebung weisser Andalusischer Dörfer den Dorfcharacter nachgebaut um dem Hotel damit eine ganz besondere, persönliche Note zu geben.

Dies heisst aber auch, dass wir deshalb viele Aussenbereiche haben ( Kleine Plätze, Innenhöfe und Gehwege) welche im Einklang mit der Natur stark bepflanzt sind und bei starkem Wind selbstverständlich Laub und Blütenreste abwerfen.
Die Innenhöfe werden täglich gefegt, sind aber natürlich mit einem typischen Hotelkorridor nicht vergleichbar-worüber wir sehr dankbar sind.

Mit Bezug auf das Personal haben wir 140 Mitarbeiter aus 16 verschiedenen Nationen um bei durchschnittlich 120 Gästen einen individuellen Service bieten zu können.
Es kommt im Spa Bereich seltenst zu Engpässen, ist jedoch möglich wenn viele Gäste nach dem golfen um 16h zusammen mit den Gästen der Villen zur gleichen Zeit das Spa aufsuchen. Dies ist jedoch kein Regelfall.

Es ist selbstverständlich Pflicht sich in der Sauna ein Handtuch unterzulegen, jedoch lassen wir auf Grund der vielen verschiedenen Nationalitäten und kulturellen Hintergründe jeden Gast selber entscheiden, ob er mit oder ohne Badebekleidung die Sauna nutzt-solange die Badebekleidung nicht aus synthetischen Stoffen besteht und ein Handtuch untergelegt wird.
Unser Frühstücksraum ist komplett neu gestaltet und gerade erst neu eröffnet.
Für das Essen bieten wir 5 attraktive Restaurants, unsere Gastronomischen Restaurants La Table und ASIA sind mehrfach ausgezeichnet.
Für das Mittagessen

Die Brasserie am Pool- Frisch zubereiteter Fisch oder Fleisch vom Grill, zusammen mit köstlichen Salaten und leichten und gesunden Gerichten vom Buffet
Das Casa Club de Golf –Geniessen Sie nach dem golfen ein Menü aus saisonal angehauchter Küche mit feinen spanischen Aromen
Für das Abendessen
ASIA-geniessen Sie in Zen-artiger Atmosphäre die Küche von Chefkoch Don Vienne Senathit der mit seinem einzigartigen Wissen traditioneller asiatischer Techniken Spezialitäten aus Laos, Thailand und Süd-Ost-Asian zubereitet.
La Table- Chefkoch Dries Deneweth benutzt hochmoderne Techniken und verbindet diese mit traditioneller Küche. Feine, auffallend moderne Mediterrane und Europäische Gerichte, welche dennoch die traditionellen Werte der Haute Cuisine wahren.
BISTRO-In entspannter Atmosphäre geniessen Sie hier saisonale Produkte, gegrilltens Fleisch, Fisch und hausgemachte Desserts.

Wir erlauben uns einen Link mit Fotos beizufügen http://fairplaygolfhotel.com/wip/multimedia.html damit sich die Leser ein eigenes Bild machen können.

Abschliessend möchten wir noch erwähnen, dass wir in der letzten Inspektion von “The Leading Hotels of the World” überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben und wir jährlich auf Herz und Nieren von The Leading Hotels of the World, Seven Stars & Stripes und den World Travel Awards auf Qualität und Service geprüft werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie sich dabei von weiteren Verbesserungen wie dem neuen Frühstücksraum mit Panoramablick auf das Naturschutzgebiet oder unserem neuen 5000m² Übungsplatz für das kurze Spiel persönlich überzeugen können.

General Manager

Cascais
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sehr gutes 5-Sterne-Hotel, alles inclusive, schöner und sehr gepflegter Und frauenfreundlicher Golfplatz. An Ostern war die Auslastung 85 Prozent. Das sehr freundliche Personal spricht mehrere Sprachen, darunter deutsch und englisch.Vom Service her keine negativen Punkte. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit 2 Schlafzimmern mit je einem Bad, eine grosszügige Terrasse. Leider zuerst nur eine Liege. Wurde aber sofort besorgt. Zimmer wurde sehr spät in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt April 2011
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Fairplay Golf Hotel & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen die 72m² grosse 2 Schlafzimmer Suite gefallen hat. Wie Sie erwähnen, haben wir Ihnen die von Ihnen vermisste Liege sofort gebracht, wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Managing Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren dieses Jahr zum 2. und unsere Freunde zum 3. mal im Fairplay Golfhotel. Jedes Mal war der Service schlechter! Der Service entspricht dem Preis den man für den Aufenthalt bezahlt aber bei weitem nicht einem Service von einem 5-Sterne Hotel. Das Personal ist zwar äusserst freundlich, spricht aber kaum eine andere Sprache als spanisch und ist auch nicht im Gastgewerbe ausgebildet worden. Es hat total 5 Restaurants wovon 2 am Mittag offen sind und 3 am Abend geöffnet haben. Die Karte im "La Table" ist klein und wechelt nicht. Das Angebot im "Asia" ist sehr gut und das Angebot im "Bistro" ist sehr einfach und nicht gerade ansprechend. Die Tische in den Restaurants (am Abend) müssen reserviert werden was aber nicht heisst, dass diese dann verbindlich sind. Es kann dann gut sein, dass man zur reservierten Zeit im Restaurant eintrifft, die im Restaurant aber keine Ahnung von einer Reservation haben.
Der Frühstücksraum ist im ehemaligen Kino/Theater untergebracht und hat das Ambiente einer Firmenkantine.
Die Hotelzimmer sind sehr schön und gepflegt. Auch hier aber haben wir dieses Jahr für das selbe Geld weniger erhalten: die Zimmer sind so gebaut dass das Hotel je nach Buchungsdichte dem kleinen Zimmer ein kleines Bad oder dem normalen Zimmer ein grosses Bad zuteilen kann. Die "Wohnzimmer" bleiben gleich. Wir haben also ein kleines Bad zu einem kleinen Schlafzimmer erhalten. Letztes Jahr hatten wir zum selben Preis ein grosses Bad und ein grosses Schlafzimmer.
Der Golfplatz ist erste Klasse und lässt in keiner Hinsicht zu wünschen übrig!
Der Spa ist sauber und wirklich sehr schön. Einzig das tragen der Badekappen ist unangenehm.
Wir haben immer noch eine sehr schöne Zeit im Fairplay Golfhotel verbringen können, nur leider haben wir den Vergleich zum Service den wir im letzten Jahr geniessen durften und wenn der Service immer mehr abnimmt werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und auch unseren Freunden nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Es ist richtig, dass in der Woche des Aufenthaltes dieses Gastes das Haus zu 100% ausgebucht war und nicht ein einziges Zimmer mehr zur Verfügung stand. Dies kommt -für uns leider- nicht so oft vor.
Eine Belegung von 100% ist natürlich für das Hotel das maximal machbare. Bei einem kurzfristigen starken Anstieg der Auslastung wird lokales Personal zur Verstärkung dazu geholt. Jedoch immer in Zusammenarbeit mit unserem Stammpersonal. Unser Stammpersonal besteht aus 17 Nationen und das Personal mit Gästekontakt spricht neben Spanisch mindestens eine weitere Fremdsprache.
Unsere Karte im "La Table" wiederholt sich im 4-Tages Takt. Wir versuchen für alle Geschmäcker etwas anzubieten und bieten daher das La Table als Gourmet-Fine Dining Restaurant, ASIA als Trendy-Fusion und das BISTRO als Casual Dining (Gut-Bürgerlich jedoch mit Spitzenprodukten) mit Themenabenden wie zum Beispiel Andalusischer Abend mit Live Flamenco Musik und regionalen Gerichten.
Es wurde bewusst versucht grosse Speisesäle zu vermeiden und mehrere kleine Restaurants anzubieten.
Daher ist eine Reservierung ratsam um zu vermeiden, dass Gäste in dem gewünschten Restaurant keinen Tisch mehr bekommen. Die Restaurantzeiten reichen von 19h bis 22.30h.
Unser Frühstücksraum ist ein umgebautes Theater mit Blick auf den Golfplatz. Dies wird zusätzlich mit einem Panoramafenster mit Blick auf den Naturpark verbessert werden. Das zweite Panoramafenster wird Anfang 2011 installiert und wird dem Raum mehr Tageslicht und Ambiete verleihen.
Fanta4 hat letztes Jahr ein upgrade bekommen, dieses Jahr, auf Grund der hohen Auslastung hat jeder Gast die Kategorie bekommen, die er gebucht und bezahlt hat. Jedoch möchten wir dazu sagen, dass die Zimmer unserer kleinsten Kategorie mit ca 40 m² sehr geräumig sind und überdurchschnittlich gross. Unsere Suiten sind durchschnittlich 80 m² gross.
Das Tragen der Badekappe ist in ganz Spanien für klimatisierte Innenbäder Pflicht. Für Aussenbäder gilt dies nicht.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Service ist excellent und sehr aufmerksam. Es fehlt einem in diesem Hotel an nichts.
Die vier verschiedenen Restaurants bieten eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche an.
Die Zimmer sind sehr geräumig und laden zum Wohlfühlen ein. Bei der Einrichtung wurde an alles gedacht und nicht gespart.
Der SPA und Wellnessbreich bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben hier eine Woche zum Golfen verbracht und werden bestimmt wiederkommen. Das Hotel ist sehr schön, Junior-Suiten sind sehr geräumig und der Golfplatz ist für fast alle Leistungsstufen gut spielbar. Das all-inclusive-Konzept ist wirklich sehr angenehm.Die Restaurants - besonders das asiatische - sind sehr gut und wir haben uns nach dem morgendlichen Golfen immer etwas an der Poolbar grillen lassen. Einziger Nachteil: das Hotel liegt etwas abgelegen. Aber wenn man ein Auto dabei hat, kann man problemlos Touren nach Gibraltar (ca. 70 km) oder zum Strand (etwa 25 km) machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Mai zum Golfen in diesem wunderschönen Hotel. es ist ein Traum, auch wenn man nicht gerade die sehr teueren Suiten bucht. Man wird vom gesammten Team verwöhnt und hat nicht das Gefühl, man wird ausgebeutet. Zum Golfen ein ideales sehr luxeriöses Hotel. Das Hotel hat seinen Preise, aber es ist jeden Euro wert.
Nach der Golfrunde wird man noch richtig verwöhnt und man kann die Runde gemütlilch ausklingen lassen.
Auch der Hoteleigene Club am Atlanik soll wunderschön sein. Leider war er bei uns noch geschlossen.
Wir werden auf alle Fälle im September noch einmal kommen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Bei unserer Anreise mussten wir im Stehen einchecken, da der Platz von anderen Gästen besetzt war, dass war keine guter Start. Die Ansprechpartner an der Rezeption sind sehr unverbindlich. Unser Zimmer ( Asia-Style) war wunderschön, sehr geschmackvoll eingerichtet, ca. 90 qm groß. Schwachpunkt: Toilettenraum hatte keine Tür, alles offen. Der Golfplatz war in einem sehr guten Pflegezustand, hat Spass gemacht. Man muss für das Abendessen eine Tischzeit reservieren. In der Regel werden alle 30 Minuten 4 Tischreservierungen angenommen. Wer sich nicht rechtzeitig kümmert, bekommt sein Abendessen erst ab 21.30 Uhr. Das Restaurant La Table fanden wir zwar sehr schön von der Inneneinrichtung, aber das Essen schmeckte uns häufig nicht. In 14 Tagen hat wurde die Speisekarte ( ca. 10 Gerichte) nie gewechselt!! Das Asia-Restaurant ist gut, ins. der Tep.-Grill. Am besten hat uns der Service und die Qualität im Restaurant am Golfplatz gefallen. Das waren pfiffige Bedienungen mit Engagement und Witz und guten Küche. Im gesamten Hotel gibt es nur auf Nachfrage Tapas. Das hat uns dann doch sehr gewundert- und das auch nur im zuvor beschriebenen Restaurant am Golfplatz.. Das Restaurant "Brasserie" war der totale Reinfall, Ambiente: 6, Küche 5, Personal: desinteressiert. Das Frühstück war qualitativ gut, die Räumlichkeiten grauenhaft.
Insgesamt würden wir sagen, dass die Hotelführung dringend etwas ändern muss. Das Konzept: "All Inclusive" führt dazu, dass viele Mitarbeiter nicht motiviert sind, die Qualität leidet. Das Hotel bräuchte dringend ein Facelift und eine motivierte Mannschaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
MartinSchneck, Director General von Fairplay Golf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Fairplay Golf Hotel & Spa nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um den Aufenhalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Dennoch würden wir Ihnen gerne unsere Serviceabläufe etwas näher erklären.

Es ist richtig, dass unser Check-in auf eine andere Art und Weise als in herkömmlichen Hotels vorgenommen wird. Wir begrüssen unsere Gäste in der Lobby und geleiten sie dann zu unserer Sofa-Landschaft, um Ihnen dort einen Welcome-Drink zu reichen. Des Weiteren werden während des Check-ins relevante Informationen über das Hotel erläutert, sowie Informationen zu Restaurantbuchungen, Spa & Golf etc., damit der Gast einen reibungslosen Aufenthalt bei uns geniesst.

Ebenso würden wir gerne unsere Zimmercharakteristika etwas näher erläutern. Alle Zimmer sind grosszügig geschnitten und bieten offene Bereiche. Allerdings sind alle Toiletten mit einer Tür versehen, um die nötige Privatsphäre zu garantieren. Somit sind die Toiletten unserer Zimmer räumlich abgetrennt, wie man auf dem angehängten Foto deutlich erkennen kann.

Des Weiteren würden wir gerne auf Ihre Kritikpunkte bezüglich der Restaurants eingehen. Wir bieten unseren Gästen drei verschiedene Restaurantoptionen an. Zum einen unser Restaurant ASIA, das internationale Restaurant Bistro und unser Restaurant La Table, welches unseren Gästen mediterane Küche bietet. In jedem unserer Restaurants nehmen wir 4 Buchungen pro halbe Stunde an, von 19.30 bis 22.30 Uhr. Dies ergibt 12 Tische jede halbe Stunde, die wir unseren Gästen anbieten können. Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden damit unsere Gäste einen möglichst entspannten und persönlichen Serviceablauf geniessen können.

Das Menü unseres La Table Restaurants bietet eine exklusive Auswahl klassischer Gerichte. Darüber hinaus entwerfen unsere Köche ein täglich wechselndes Gericht um die nötige Abwechslung zu garantieren.

Das Pool Restaurant, die Brasserie, mit fantastischen Blicken über das La Janda Tal und einer entspannten Atmosphaere, ist eines der beliebtesten Restaurants in unserem Hause. Vor allem durch das breit gefächerte Angebot an Speisen: Frische Fisch-und Fleischgerichte werden dort auf dem Grill zubereitet, begleitet von einem reichhaltigen Salat-und Dessertbuffet, von dem wir bisher nur äusserst positive Rückmeldungen erhalten haben.

Neben unseren genannten Restaurants (2 zum Mittagessen und 3 zum Abendessen) würde ich gerne auf unsere Putting Bar aufmerksam machen. Sie öffnet um 16.00 Uhr und ist bis Mitternacht geöffnet. Ab 16.00 Uhr bieten wir dort spanische Tapas an.

Wir bedanken uns abermals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie dennoch wieder im Fairplay Golf Hotel & Spa bregüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Fairplay Golf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairplay Golf Hotel & Spa

Anschrift: Calle La Torre s/n, 11190 Benalup-Casas Viejas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Benalup-Casas Viejas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Benalup-Casas Viejas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairplay Golf Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairplay Golf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairplay Golfhotel
Fairplay Hotel Benalup Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel & Spa Andalusien, Spanien
Fairplay Golf Hotel Benalup-Casas Viejas
Fairplay Golf Hotel And Spa
Benalup Golf Hotel
Benalup Golf Fairplay Hotel

Wenn Sie Fairplay Golf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.