“Ideal, wenn man mit der Fähre weiter muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andrea's

Hotel Andrea's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andrea's
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Valle Menendez, 6, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Los Cristianos
Wien
“Ideal, wenn man mit der Fähre weiter muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Einige Gehminuten vom Fährhafen und der belebten Standpromenade von Los Cristianos entfernt. Ideal also, wenn man gleich im Hafenzentrum sein will und wenig Zeit hat. Hotel ruhig gelegen mit Pizzeria unten im Haus und in unmittelbarer Nähe gute Möglichkeiten auch zu frühstücken. Vor der Überfuhr oder dem Abflug lohnt es sich noch eine Tour zu machen. Viele nette Geschäfte in der Nähe.

Zimmertipp: Möglichst weit oben hört man wahrscheinlich am wenigsten von den Lokalen
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Sehr schön modern ausgestattetes Zimmer. Hatte anderes erwarten und war sehr positiv überascht.
Die Lage ist einfach super, das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber, komfortabel und den kleinen Balkon, den man blickdicht machen kann ist eine praktische Möglichkeit.

Modernes, schlichtes aber tolles Badezimmer.
Modernes Design im Raum
Praktischer Balkon den man blickdicht machen kann
Zwei Einzelbetten (was mein einziger Kritikpunkt wäre. Als Paar ist ein Doppelbett doch schöner) aber man kann die Betten zusammen schieben

Wer gut/günstig in der Gegend übernachten möchte, dem kann ich dies nur sehr ans Herz legen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Zentrales kleines Hotel mit freundlichem Personal. Nicht weit vom Meer und Busbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber. Der Preis ist unschlagbar günstig. Zu dem Hotel gehört auch noch eine Pizzeria. Sehr praktisch. Es gab nichts zu meckern.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Straße hin.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren hier vor kurzem für eine Nacht, weil wir auf die Fähre nach La Gomera am nächsten Tag warteten. Wir sind spät angekommen und es schien sehr dunkel und trostlos. Wir hatten ein Zimmer mit zwei sehr kurzen Betten und keine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen kleinen Balkon mit Blick auf eine viel befahrene und laute Straße. Das Zimmer hatte wenige Lampen, die zwei wichtigsten ausgestattet mit den schlechtesten Energiespar-Glühbirnen, die wir je gesehen haben. Wir konnten kaum etwas sehen. Es gab zwei harte Holzstühle im Zimmer, Nachttische, einen ungewöhnlichen Frisiertisch und einen großen Schrank. Das Bad war sehr schäbig, aber alles funktionierte, und sogar gut. Die Dusche war sehr stark und es gab reichlich heißes Wasser. Es war sauber, aber wegen der Beleuchtung war das in der Nacht nicht zu sehen. Das Personal war nett und die Lage ist ausgezeichnet, um die Stadt, den Hafen und die Strände zu erreichen.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Da mein Flug spät auf Teneriffa landete, habe ich eine Nacht im Andrea's verbracht bevor es am nächsten Tag mit der Fähre nach Gomera weiter ging. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, aber alles war sehr sauber. EIn Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Einen Fernseher hatte ich nicht im Zimmer, brauche ich im Urlaub allerdings auch nicht.

Der Service ist sehr freundlich. Vor meiner Anreise habe ich mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und gebeten, mir eine Gaskartusche für einen Gaskocher zu besorgen. Bei meiner Ankunft stand diese schon bereit, sodass ich am nächsten Tag auf Gomera nicht mehr danach suchen musste (ist auf Gomera schwer zu bekommen).

Nach meinem Aufenthalt auf Gomera habe ich nochmal einige Nächte im Andrea's verbracht und dafür ohne Voranmeldung 28 € pro Nacht (ohne Verpflegung) für ein Einzelzimmer gezahlt. Eine Nacht habe ich für den Aufstieg auf den Teide bei Sonnenaufgang (sehr empfehlenswert) in der Berghütte Refugio Altavista verbracht, mein Gepäck konnte ich währenddessen problemlos im Hotel zurücklassen.

Zur Lage:
Am Strand und an der Uferpromenade ist man in wenigen Minuten zu Fuß, die Bushaltestelle von Los Cristianos ist ca. 5 min entfernt und Supermärkte, Bäcker, Restaurants und andere Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zum Hafen läuft man ca. 10 min - das war für mich ein wichtiges Argument, da ich mit der frühen Fähre nach Gomera gefahren bin.

Fazit:
Für einen fairen Preis bekommt man eine einfache aber saubere Unterkunft mit einem hilfsbereiten Service in zentraler Lage. Mich hat nur gestört, dass man für WLAN extra zahlt, 24 h kosten 2 oder 3 € und 3 Tage kosten 5 €.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten 2 Wochen Aufenthalt im Januar gebucht. Es war alles, wie ich es ich erwartet hatte. Am ersten Tag kam im ersten Zimmer nach einem sintflutartigen Wolkenbruch Farbe von der Decke. Das Personal gab mir ein anderes Zimmer und das war in Ordnung, die Zimmermädchen waren ausgezeichnet und die Lage war super - ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, da es alle meine Anforderungen an ein einfaches und gut gelegenes Hotel erfüllte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife Princesa Dacil
Nr. 13 von 14 in Los Cristianos
Spring Arona Gran Hotel
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 3 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Hotel Andrea's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea's

Anschrift: Avenida Valle Menendez, 6, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 14 Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Andrea's 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, HotelsClick, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andrea's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Los Cristianos
Andreas Los Cristianos
Hotel Andrea's Teneriffa/Los Cristianos
Andreas Hotel Los Cristianos

Wenn Sie Hotel Andrea's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.