“Preis-Leistung TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Park Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Cristianos suchen?
Granada Park Apartments
Granada Park Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Meandro 2 | Campos de Golf Las Américas, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Anlage sehr abgelegen. Keinerlei Veranstaltungen. Essen sehr schlecht. Zimmermädchen zogen die Betten ab ohne diese neu zu beziehen. Außerdem wurden sogar Sachen in den Müll geworfen, welche noch benötigt wurden. Wir durften wirklich nichts im Apartment stehen lassen. Personal spricht mit einer Ausnahme kein Deutsch.

• Aufenthalt Februar 2009
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Hatten eigentlich das Green Golf Resort 4* über Lets Go Canaries gebucht. Drei Tage vor der Abreise hat man uns dann informiert, dass wir im Granada Park wohnen würden. Der Komplex war in einem sehr gepflegten Zustand, die Zimmer waren aber sehr heiß, weil es keine Klimaanlage gab, die Putzfrauen haben zwar jeden Tag geputzt, die Handtücher und Bettwäsche war auch schon ziemlich verschließen. Der Poolbereich war sehr schön, ruhig und es gab jede Menge Sonnenliegen. Es gab nur ein Cafe am Pool und es lag ziemlich abgelegen. Nach Las Americas oder |Los Cristianos muss man sich ein Taxi nehmen. Obwohl wir ruhige Urlaube bevorzugen, fanden wir dieses Haus etwas zu ablegen.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Granada Park Apartments waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Sie hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Beide Pools und der Kinderpool waren sauber und jeden Tag stand ein Bademeister zur Sicherheit parat. Es gibt jede Menge Sonnenliegen und Sonnenschirme. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen kleinen, gut sortierten Supermarkt, der noch akzeptable Preise verlangt. An der Poolbar kann man sich den ganzen Tag Snacks und Gerichte bestellen, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil der Appartements, ist die Lage, weil man gute 20 Minuten nach Los Cristianos und Playa de Las Americas laufen muss. Kann es allen, aber besonders Familien mit Kindern jeder Altersklasse empfehlen.

Sie waren bereits im Granada Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Park Apartments

Anschrift: Meandro 2 | Campos de Golf Las Américas, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 29 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Granada Park Apartments 3*
Granada Park Teneriffa
Hotel Granada Park Apartments Los Cristianos
Granada Park Apartments Teneriffa/Los Cristianos
Granada Park Apartments Hotel Los Cristianos
Granada Park Tenerife

Wenn Sie Granada Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.