“Schöner Urlaub auf Teneriffa” 3 von 5 Sternen

Granada Park Apartments
C/ Meandros 2 | Campo de Golf, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Anlage sehr abgelegen. Keinerlei Veranstaltungen. Essen sehr schlecht. Zimmermädchen zogen die Betten ab ohne diese neu zu beziehen. Außerdem wurden sogar Sachen in den Müll geworfen, welche noch benötigt wurden. Wir durften wirklich nichts im Apartment stehen lassen. Personal spricht mit einer Ausnahme kein Deutsch.

• Aufenthalt Februar 2009
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Hatten eigentlich das Green Golf Resort 4* über Lets Go Canaries gebucht. Drei Tage vor der Abreise hat man uns dann informiert, dass wir im Granada Park wohnen würden. Der Komplex war in einem sehr gepflegten Zustand, die Zimmer waren aber sehr heiß, weil es keine Klimaanlage gab, die Putzfrauen haben zwar jeden Tag geputzt, die Handtücher und Bettwäsche war auch schon ziemlich verschließen. Der Poolbereich war sehr schön, ruhig und es gab jede Menge Sonnenliegen. Es gab nur ein Cafe am Pool und es lag ziemlich abgelegen. Nach Las Americas oder |Los Cristianos muss man sich ein Taxi nehmen. Obwohl wir ruhige Urlaube bevorzugen, fanden wir dieses Haus etwas zu ablegen.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Granada Park Apartments waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Sie hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Beide Pools und der Kinderpool waren sauber und jeden Tag stand ein Bademeister zur Sicherheit parat. Es gibt jede Menge Sonnenliegen und Sonnenschirme. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen kleinen, gut sortierten Supermarkt, der noch akzeptable Preise verlangt. An der Poolbar kann man sich den ganzen Tag Snacks und Gerichte bestellen, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil der Appartements, ist die Lage, weil man gute 20 Minuten nach Los Cristianos und Playa de Las Americas laufen muss. Kann es allen, aber besonders Familien mit Kindern jeder Altersklasse empfehlen.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Waren schon öfter im Granada Park und war dieses Mal total enttäuscht, weil die Poolbar von einem anderen Besitzer geführt wurde. Der Vorbesitzer war fantastisch und hat unseren Urlaub erst richtig klasse gemacht. Es war einfach nicht mehr dasselbe. Was ist aus Dennis, Maria und der Familie geworden. Viel Glück, wo auch immer Ihr seit!! Der Komplex ist sehr schön, die Apartments sind sauber und geräumig. Glaube aber nicht, dass wir noch einmal wiederkommen werden.

Sie waren bereits im Granada Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Park Apartments

Anschrift: C/ Meandros 2 | Campo de Golf, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Sonstigen Unterkünften in Los Cristianos
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Park Teneriffa
Hotel Granada Park Apartments Los Cristianos
Granada Park Apartments Teneriffa/Los Cristianos
Granada Park Apartments Hotel Los Cristianos
Granada Park Tenerife

Wenn Sie Granada Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.