“Ausgezeichneter Urlaub auf Teneriffa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Villa Mandi

Apartments Villa Mandi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Villa Mandi
4.0 von 5 Hotel   |   7 Laderas Del Espejo Golf Las Americas, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Urlaub auf Teneriffa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorteile:
1. Sehr guter Service von Thompson Holidays.
2. Geräumige Zimmer in der Villa Mandi
3. Freundliches Personal und schneller Service
4. 2 sehr schöne Pools für Erwachsene und einer für Babys, den mein 18-monatiges Kind sehr genoss
5. Der ans Resort angeschlossene Lebensmittelladen war hilfreich, wenn auch teuer
6. Guter Spielplatz für Kinder

Nachteile:
Die Lage ist recht weit vom Strand oder vom Markt, daher überlegt man sich nach ganztägigen Ausflügen mehrfach, ob man nochmal ausgeht

Andere Bemerkungen:
1. Sie werden viele andere Tour-Betreiber finden, die viel billiger als Thompson Excursions sind.
2. Der Hypertrebol-Supermarkt ist ungefähr 25-30 Minuten zu Fuß (mit Kinderwagen) entfernt.

Insgesamt war es ein ausgezeichneter Familien-Urlaub und 7 Tage fühlten sich nicht genug an.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die 5 Schlüssel-Einstufung stammt wohl noch von vor 20 Jahren. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Für Paare oder Singles überhaupt nicht geeignet. Wird zu 90 % von
Skandinaviern mit Kindern gebucht. Wir waren die einzigsten Deutschen. Das Frühstücksangebot war ausreichend aber die
Qualität ließ doch zu wünschen übrig. Sehr laut, wegen der vielen Kinder, Die
Appartements sind großzügig mit großen Terrassen ausgestattet. Die Küche verfügte nur
über eine Mini-Ausstattung. Alle Extra kosten auch extra. z.B. Safe 3 Euro pro 'Tag. Strandtücher auch extra. Der Ferneseher hatte nur einen deutschen Sender RBB!!!.
Die Preise im Mini-Supermarkt sind völlig überzogen. Ohne Leihwagen ist man an die Anlage gebunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
boygazza
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das Apartment war schön groß und die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Pool ist schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich würde hier wieder hinkommen. Ein Wort der Warnung: Essen Sie nicht im Restaurant, das Essen ist ziemlich fad. Davon abgeseehn ist es aber ein tolles Hotel in guter Lage. Ich habe über Thomson online gebucht.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel war super, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Angestellten waren höflich und lustig. Zu den Zimmern: die Klimaanlage war fantastisch und die Zimmer waren groß und gemütlich. Einziger Nachteil waren meiner Meinung die Decken, die waren recht dünn aber zum Glück haben wir im Schrank noch eine davon gefunden und so haben wir nachts nicht gefroren.

Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, vor allem Gästen mit Kindern. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine große Auswhal an Getränken usw.

Ich möchte auch noch sagen, dass wir im nächsten Jahr wieder ins Villa Mandi kommen werden, dann werden wir hier allerdings zwei Wochen lang bleiben.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren hier im Mai für vier Tage und fanden, dass die Unterkunft einfach ausgezeichnet war. Wir zwei hatten ein 2-Zimmer Apartment, das sich über zwei Ebenen erstreckte. Es gab einen Balkon, eine Terrasse neben dem Wohnzimmer und eine riesige Dachterrasse. Wir konnten gar nicht glauben, wie groß die Wohnung war. Wir hatten Hotel und Flug separat gebucht und bekamen das Hotel für 10 Euro pro Person pro Nacht, das konnten wir gar nicht glauben.

Das Hotel ist ein Thomson Super Familien Hotel, das hat uns als Erwachsene ohne Kinder abgeschreckt und so haben wir im Hotel nicht viel genutzt. Wir zahlten allerdings jeden Tag 4 Euro pro Person fürs Frühstück, das in Ordnung war.

Los Cristianos war in Ordnung, uns hat Las Americas besser gefallen weil es dort mehr Geschäfte und Restaurants gibt, aber wir sind dort nicht oft gewesen weil es so kitschig war und so viele Leute versuchen, einen in die Bars zu zerren.

Sie waren bereits im Apartments Villa Mandi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Villa Mandi

Anschrift: 7 Laderas Del Espejo Golf Las Americas, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 4 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Villa Mandi 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Villa Mandi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Villa Mandi Los Cristianos
Mandi Hotel
Apartments Villa Mandi Teneriffa/Los Cristianos
Apartments Villa Mandi Hotel Los Cristianos
Apartments Hotel Mandi
Apartments Hotel Los Cristianos

Wenn Sie Apartments Villa Mandi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.