“Toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Villa Mandi

Apartments Villa Mandi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Villa Mandi
4.0 von 5 Hotel   |   7 Laderas Del Espejo Golf Las Americas, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien   |
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Ende September da und liebten es. Das Thompson-Personal war großartig, insbesondere Shaz und Leo waren toll. Das Hotel war toll für Familienurlaub und wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Leider kommen ein paar Leute nur hierher, um sich beschweren zu können, wie ein anderer Bewerter auch sagte. Dieses Hotel ist ausgezeichnet und hat tolle Annehmlichkeiten. Ein bitterer Nachgeschmack war, dass das Barpersonal etwas bessere Manieren hätte haben können, aber ein paar sind halt einfach unglücklich. Bis auf den Kerl mit Brille, ich weiß nicht wie er heißt, aber er war ein Gentleman. Auf jeden Fall empfohlen.

Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorteile:
1. Sehr guter Service von Thompson Holidays.
2. Geräumige Zimmer in der Villa Mandi
3. Freundliches Personal und schneller Service
4. 2 sehr schöne Pools für Erwachsene und einer für Babys, den mein 18-monatiges Kind sehr genoss
5. Der ans Resort angeschlossene Lebensmittelladen war hilfreich, wenn auch teuer
6. Guter Spielplatz für Kinder

Nachteile:
Die Lage ist recht weit vom Strand oder vom Markt, daher überlegt man sich nach ganztägigen Ausflügen mehrfach, ob man nochmal ausgeht

Andere Bemerkungen:
1. Sie werden viele andere Tour-Betreiber finden, die viel billiger als Thompson Excursions sind.
2. Der Hypertrebol-Supermarkt ist ungefähr 25-30 Minuten zu Fuß (mit Kinderwagen) entfernt.

Insgesamt war es ein ausgezeichneter Familien-Urlaub und 7 Tage fühlten sich nicht genug an.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die 5 Schlüssel-Einstufung stammt wohl noch von vor 20 Jahren. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Für Paare oder Singles überhaupt nicht geeignet. Wird zu 90 % von
Skandinaviern mit Kindern gebucht. Wir waren die einzigsten Deutschen. Das Frühstücksangebot war ausreichend aber die
Qualität ließ doch zu wünschen übrig. Sehr laut, wegen der vielen Kinder, Die
Appartements sind großzügig mit großen Terrassen ausgestattet. Die Küche verfügte nur
über eine Mini-Ausstattung. Alle Extra kosten auch extra. z.B. Safe 3 Euro pro 'Tag. Strandtücher auch extra. Der Ferneseher hatte nur einen deutschen Sender RBB!!!.
Die Preise im Mini-Supermarkt sind völlig überzogen. Ohne Leihwagen ist man an die Anlage gebunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
boygazza
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das Apartment war schön groß und die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Pool ist schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich würde hier wieder hinkommen. Ein Wort der Warnung: Essen Sie nicht im Restaurant, das Essen ist ziemlich fad. Davon abgeseehn ist es aber ein tolles Hotel in guter Lage. Ich habe über Thomson online gebucht.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel war super, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Angestellten waren höflich und lustig. Zu den Zimmern: die Klimaanlage war fantastisch und die Zimmer waren groß und gemütlich. Einziger Nachteil waren meiner Meinung die Decken, die waren recht dünn aber zum Glück haben wir im Schrank noch eine davon gefunden und so haben wir nachts nicht gefroren.

Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, vor allem Gästen mit Kindern. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine große Auswhal an Getränken usw.

Ich möchte auch noch sagen, dass wir im nächsten Jahr wieder ins Villa Mandi kommen werden, dann werden wir hier allerdings zwei Wochen lang bleiben.

Sie waren bereits im Apartments Villa Mandi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Villa Mandi

Anschrift: 7 Laderas Del Espejo Golf Las Americas, 38650 Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Cristianos
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 4 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Villa Mandi 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Villa Mandi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Villa Mandi Los Cristianos
Mandi Hotel
Apartments Villa Mandi Teneriffa/Los Cristianos
Apartments Villa Mandi Hotel Los Cristianos
Apartments Hotel Mandi
Apartments Hotel Los Cristianos

Wenn Sie Apartments Villa Mandi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.